Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Act of War 2

    Hallo,

    glaubt ihr es wird ein Act of War 2 geben, oder nicht?
    46
    Ja
    4130%
    19
    Nein
    4348%
    20
    Mir egal
    1522%
    7

  • #2
    Wird man erst beantworten können wenn das Add on Wirklich einen großen zulauf hat deshalb enthalte ich mich der Stimme.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Die Chancen stehen da eher schlecht denk ich - Atari pleite und AoW: DA war ja scheinbar nicht gerade der verkaufsschlager.
      AOWMAPS.NET

      Kommentar


      • #4
        Edit: Hat sich erledigt!
        Zuletzt geändert von Chris0607; 04.04.2006, 17:34.

        Kommentar


        • #5
          auf der Verpackung von HT steht dass AoW DER Bestseller war. In Wirklichkeit glaub ich aber auch eher dass es sich nur mäßig verkauft hat, man beachte allein nur die geringe Anzahl an Onlinespielern.
          Und HT... hm wird wohl die Kosten decken, aber viel Gewinn macht Atari da wohl auhc nicht mit. Und da müsste sich Eugen n neuen Publisher suchen, auch schwierig.
          Also kurz: Nein es wird sicher kein AoW2 geben. Vorallem auch deswegn weil AoW+HT eigentlich schon ziemlich perfekt ist wie ich finde.
          In einem Sequel wüsste ich nich was man da noch groß verbessern könnte

          Kommentar


          • #6
            steht nicht auf jeder packung "...der bestseller....." oder " ---größter verkaufsschlager....." drauf??

            ich in mir nicht so sicher über einen 2. teil, was soll den an dem spiel noch besser werden!?

            MfG [-IW-]DDog

            Kommentar


            • #7
              Da steht aucz noch drauf: "Das wohl erste Echtzeit-Strategiespiel der modernen Luft-,Boden- und See-Kriegsführung!"

              Naja die haben wohl kein Red Alert 2 gespielt oder Yuris Rache

              "Act of War: High Treason ist die spannende Fortsetzung eines der bestverkauften Militär-Echtzeit-Strategiespiele des Jahres 2005"

              Also wenn die stückzahl als bestverkauftes Strategiespiel gilt, dann will ich nicht wissen was Schlechtverkauft bei ATARI bedeutet
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Also mir ist es egal weil ich sowieso kein AoW spiele aber wenn ich mir Meinungen zum Addon anhöre und wie ATARI damit umgeht muss ich sagen hoffentlich kommt kein 2ter Teil!
                Und ich dachte EA´s Support ist schlecht!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Act of War 2

                  Also ich finde das AoW nen Nachfolger verdient hätte...hab aber keine Ahnung ob es den jemals geben wird...leider...würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Act of War 2

                    Ich wäre prinzipiell nicht abgeneigt, wenn es eine Fortsetzung geben würde, aber unter der Vorsetzung, daß keine Beta-Versionen zum Vollpreis veröffentlicht wird. Direct Action ist ein geiles Game, aber High Treason ist für mich eine Enttäuschung. Es sind zwar paar nette Gimmicks eingebaut, Grafik ist verbessert, KI reagiert agressiver und heimtückischer, trotzdem gibt es wesentliche Negativ-Kriterien wie fehlende Skirmish-Komptibiltät der Marine-Einheiten, schlechte Wegfindung der Marine-Einheiten, Schwierigkeitsgrad der SP-Missionen. Wäre mal schön, wenn sich Entwickler und Publisher mal die Meinungen der Spieler zu Herzen nehmen und diese auch bei einer möglichen Fortsetzung berücksichtigen.
                    Sollte es eine Fortsetzung geben, werde ich mir diese gewiß nicht blindlinks kaufen wie High Treason, sondern warte erst mal das Feedback dazu ab.
                    Momentan bin ich eher geneigt, auf Titel wie CnC Tiberian Wars zu warten.
                    MUCH GREETZ von NUKE
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 06.06.2006, 20:34.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Act of War 2

                      ich glaub nich (obwohl ichs hoffe) das es nen AoW 2 geben wird. Ich fand das Prinzip ziemlich gut, aber HT war ne starke enttäuschung und hat bestimmt einige abgeschreckt.

                      Wenn ATARI jetzt auch noch geldsorgen hat wird das ganze dadurch noch mehr leiden und das ganze is gegessen. Leider.
                      "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Act of War 2

                        ich dnke nicht, dass es ein aow 2 geben wird, da aow: ht schlecht war, und so die eher mäßige anzahl an käufern von aow: da vergrault hat. ein teil 2 wird es wenn, dann nur mit einem anderen publisher geben (wenn atari aufgekauft werden würde).

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Act of War 2

                          der thread is 5monate alt.....
                          Aber ²T: glaub ich auch nicht.
                          wäre aber cool wenn

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Act of War 2

                            sagen wir so bevor sie nen 2 teil raubringen will ich die kariere mit deutscher sprache weil so ist es einfach nur lam

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Act of War 2

                              Würde mich über nen zweiten Teil freuen, aber bitte auch in deutsch. Das Spiel sollte dann aber insgesamt "Multiplayer-Tauglicher" gemacht werden, aber trotzdem so ne gute Kampagne haben wie "Act of War: Direct Action" (die Kampagne von HT hat mir nicht so gefallen).
                              "Verschwiegen, ...treu!"

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X