Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Helden wirklich Helden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find die Zwergen Helden auch nich so übel. Gloin z.B. kann ganz schön reinhauen. Der macht Gebäude binnen kürzester Zeit platt. Dann noch mit Zwergen-Infanterie unterstützen und man hat einen ernst zu nehmenden Gegner. Dain kann die Einheiten auch noch mit Führerschaft unterstützen. Gimli ist mit seinem Sprung auch gut. Das macht schon nen ordentlichen Flächenschaden. Gimlis Axtwurf gegen Flugeinheiten ist auch OK. Vielleicht nich so dolle, wie die Elben-Bogenschützen aber immerhin. Wenn man sich die Zwergen-Helden selbst erstellt, dann sind die super. Ordentlich Gesundheit und Rüstung, fette Angriffe (Erderschütterer und Co.). Die Zwerge sollte man nich unterschätzen.

    Kommentar


    • #17
      JA ich denke durch die mass HP sind sie ziemlich harte jungz im einstecken und für jede melee armee wirklich eine große hilfe!!!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Dain & Gloin finde ich top vom Preis / Leistungs verhältnis her.
        Gimli mag zwar was teuer sein, aber der ist ja auch sau Stark.

        Alle 3 Zusammen kann man eigentlich nur noch mit riesigen Verlusten aufhalten, oder mit MdW & Elben durch die bloße Überzahl.

        Kommentar


        • #19
          also ich schließ mich der meinung von Bel´Hal´Har an gloin und dain sind echt übel weil gloin die gebäude schrottet und dain ganz gut im armen schlachten ist und eigene truppen ganz gut unterstüzt
          aber ich denke es kommt letztendich auf die spielweise von einem an weil die entscheidet welche helden zu gebrauchen sind und welche net

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lucci90
            also gimli ist schon genial. der haut alles um. alles. helden, monster, belagerungswachen, ...
            der ist der aller beste held im spiel
            Seh ich auch so...der ist fast schon overpowered

            Kommentar


            • #21
              durch sein HP und wisdom is der schon hart, wie alle dwarves eben!!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                zwergenhelden sin eh die besten im ganzen spiel die können alles was wichtig is heilen gebäude zerstören und viele truppen töten

                Kommentar


                • #23
                  jo, zur zeit ist bei mir dain hoch im kurs. wegen seiner leadership bau ich ihn jedes spiel

                  Kommentar


                  • #24
                    er hat auch witzige kommentare

                    Kommentar


                    • #25
                      LOL......am Anfang haben noch alle gesagt dass Zwergenhelden nichts taugen und jetzt schwärmen nur noch alle......
                      Aber ich find auch dass Zwergenhelden geil sind....am Besten find ich nach wie vor Gimli!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        die helden sin ja auch die bessten aber ich finde es dumm dass gloin jetzt 2000 kostet 1700 wäre ja noch ok (es sind ja auch noch seine fähigkeiten geshwächt wurden )
                        aber trotzdem bleibt die zwerge meine lieblingshelden (vor allem gloin!!! )

                        Kommentar


                        • #27
                          LOL......am Anfang haben noch alle gesagt dass Zwergenhelden nichts taugen und jetzt schwärmen nur noch alle......
                          das geht wohl auf meine kappe. ich war der 1. der anfing zu schwärmen. aber sie sind wirklich gut, da kann man nichts tun

                          die helden sin ja auch die bessten aber ich finde es dumm dass gloin jetzt 2000 kostet 1700 wäre ja noch ok (es sind ja auch noch seine fähigkeiten geshwächt wurden )
                          aber trotzdem bleibt die zwerge meine lieblingshelden (vor allem gloin!!! )
                          gloin war vorher overpowered, jetzt ist er nur noch gut. ich bau ihn nicht mehr so oft, da er eigentlich der letzte schritt des hüterrushs war. hüterrush funktioniert nicht mehr so gut, deshalb gehen die spiele länger und dain wird wegen der leadership interessanter. wichtig bei dein ist die fähigkeit furchtresistenz. furcht ist in bfme2 ein bewährtes mittel, dass jedes volk außer elben und zwergen zu genüge einsetzten kann.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Sind die Helden wirklich Helden??

                            ich find das auch gut das die fähigkeiten von gloin abgeschwächt wurden
                            aber ich finde das er jetzt schon zuviel kostet
                            was ich noch toll fänd wenn in einem der nächsten patches nen neuer zwergenheld dabei wär (gibt ja noch genung bekannte zwerge in den büchern )

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Sind die Helden wirklich Helden??

                              was ich noch toll fänd wenn in einem der nächsten patches nen neuer zwergenheld dabei wär (gibt ja noch genung bekannte zwerge in den büchern)
                              das fänd ich schlimm. das würde das balancing durcheinander wirbeln. im patch kommen sowieso keine neuen einheiten

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Sind die Helden wirklich Helden??

                                beim elvenstar mod 2 gibt es noch mehr zwergenhelden die ganz ok sind
                                Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X