Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isen+gondor Vs isen+rohan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • isen+gondor Vs isen+rohan

    Hier ein replay mit nem Spieler auf rang 19!!! hab natürlich gleich verloren ;( ;( ;(
    Ohrenschädigung

  • #2
    Ich nehme an du warst der Gondor.

    Wunder dich nicht, dass du verloren hast, dein Isenpartner hat am Anfang keinen schlechten Job gemacht. Der hat den anderen Isen Spieler zunächst gut in Schach gehalten.

    Aber du hast ihn kein bisschen unterstützt. (Wenn du der Gondor warst). Der geht mit Gandi creepen während der Partner untergeht und kann mit seinen Pferden den Isen rulen, aber bleibt erstmal in der Tundra stehen und wartet bis sein Partner drauf geht. (Eine Frechheit im 2 on 2)

    Habe mir während des Replays nur an den Kopf gefasst.

    Wenn du der Isen warst hast du ganz gut gespielt und brauchst dir keine Gedanken zu machen, das hattest du eindeutig dem Gondor zu verdanken. Allerdings brauchtest du keine Pikes, da der Rohan ja keine Pferde gebracht hat. Und Pikes gehen gegen mass uruks ein.

    Kommentar


    • #3
      also, ich war der isen

      hab die lanzenträger gegen Rohan (weiß ja net ob der reiter macht) und helden gemacht. hab mir das replay reingezogen und gemerkt, dass ich meine uruks vll nur zusammenhalten sollte. der andere isen hatte lurzt später und nicht mal das gehöft neben seinem lager besetzt!
      Ohrenschädigung

      Kommentar


      • #4
        Von der Seite Isengards fand ichs persöhnlich sehr schön auch wenn man Ende alles runtergegangen ist. Vielleicht wäre noch ein bisschen mehr offensive am Anfang möglich gewesen ansonsten sehr schön.
        Gondors Gandalf war ein einziger Trauermarsch extrem uneffektiv und schlecht eingesetzt. Dem Gondor spieler rate ich hätte er fürs gleiche geld pferde gekauft wärs anders ausgegangen.

        Kommentar


        • #5
          jo, ich weiß. müsste meine truppen eher zentral versammeln, und nicht verstreuen
          Ohrenschädigung

          Kommentar

          Lädt...
          X