Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TPoHW: Apocalypse Demo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TPoHW: Apocalypse Demo

    Seid gegrüßt Ihr Landratten,

    heute gibt es neue Screenshots, aber diesmal zur Navy War Demo.

    Ich hätte da noch ne kleine Frage an euch: könntet Ihr mir vielleicht ein paar Naval-Maps machen? Die Maps sollten viel, sehr viel Wasser haben, vielleicht ein paar Inseln mit evtl. Techgebäuden und etwas Stadt. Wichtig: Startpunkte müssen im Wasser sein, sonst gehts nicht.

    Mit eurer Hilfe würde sich die Arbeit erheblich beschleunigen und ich könnte mich voll und ganz aufs Feintuning der Einheiten usw kümmern. Wenn dann auch noch nichts dazwischen kommt, wird die Demo im Laufe des Monats fertig sein








    Zuletzt geändert von Medusa; 29.07.2006, 17:47.

  • #2
    Teil 2 vom Screenshot-Paket





    Kommentar


    • #3
      Hats du von meinen schiffen keins rein?
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        Hab dir ja gesagt, dass deine Schiffe noch stark verbesserungswürdig sind...

        Kommentar


        • #5
          UNd ich hab dir ja gesagt das ich nur wenig erfahrung mit schiffenmoddeln hab.
          PS:Wo kann man Deine mod eigentlich downloadenich maine die richtige,net di naval-war)
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            Und ich hab dir ja gesagt, wie mans besser machen kann Nun gut,
            Die Mod findeste auf der CnCHQ Startseite unter Downloads/Zero Hour Mods/Große Mods/ - kannst aber auch unten den Link nehmen, ist kürzer

            The Power of Hightech Warfare Beta 1.0

            Aber vegesse bitte nicht den Patch 1.1b!!!

            B²T
            Zuletzt geändert von Medusa; 02.04.2006, 14:55.

            Kommentar


            • #7
              soso noch nen Auswuchs

              aber sieht schon super aus 8)


              <<<Hellfire_Fox>>>
              Tester of The Power of Hightech Warfare

              Kommentar


              • #8
                Danke

                Und ich bekomme auch schon Unterstützung in Sachen Mapping. Ich bin, was den bisherigen Release Termin angeht sehr zuversichtlich geworden^^

                Wenn ich so weit fertig bin, werd ich dir ne Beta zukommen lassen. Die werden wir dann mal gründlich auf Herz un Nieren testen

                Kommentar


                • #9
                  Haste denn schon eine ungefähre Ahnung wann die Navy War Demo kommen soll?

                  Würd mich schon mal interessieren, bin irgendwie wild drauf

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn alles klappt im Laufe des Monats April

                    Das deutlichste Zeichen könnte vielleicht ein kleiner Trailer werden (ist in Planung). Hab nun die nötigen Programme dafür Aber ich will mir noch nach Ostern einen besseren PC zulegen. Die Demo fordert meinem 3 Jahre altem PC alles ab!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DetoNato
                      Aber ich will mir noch nach Ostern einen besseren PC zulegen. Die Demo fordert meinem 3 Jahre altem PC alles ab!!!



                      so kann man das auch sehen also dann mal nen gutes gelingen


                      <<<Hellfire_Fox>>>
                      Tester of The Power of Hightech Warfare

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab meinen Seitensprung zu Spellforce 2 beendet bzw das Spiel hab ich endlich durch. Nun kann ich mich wieder dem Modden zuwenden

                        Aber das ist nicht der Hauptgrund, weshalb sich die Demo verspäten wird. Ich bräuchte noch dringend Maps für die Demo. Bisher hab ich nur 2 (inclusive Testmap) und derzeit arbeite ich am Feinschliff der Demo, so dass ich selbst keine bis zum Ende des Monats machen kann. Ich suche daher noch ein paar Mapper, die mir dabei helfen könnten.

                        Ich hab hier mal die Supplyobjekte der Demo gepostet. Mit denen könnt Ihr die Kontainerschiffe und Ölbohrplattformen, die die Geldquelle des Spielmodus sein werden, platzieren:

                        Download here!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: In the Navy

                          Ein kleines Render Pic:

                          Balagerungspanzer

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: In the Navy

                            Weiter Details zur Demo

                            Ich liste mal einen Teil von dem für euch auf, was in der Demo alles enthalten sein wird:

                            - 4 Hauptspielmodi (Skirmish, Headhunter, Navy War, AOD)
                            - 3 Bausysteme (Generals-Stil, Bauhofsystem, SuM1 Bausystem)
                            - 4 Basis-Modi (Festung, klassische Basis, Außenposten, Mobile Basis)
                            - 4 Subspielmodi (Skirmish Classic, Skirmish TPoHW, Infantry War, Supermacht)
                            - 2 Fraktionen

                            Das nur als Vorgeschmack.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: TPoHW: Apocalypse Demo

                              Ich habe für euch mal 3 neue Screenshots und 1 neues Render gemacht. Das Render zeigt den komplett überarbeiteten Core Defender, sowie, aufgrund der Kritik beim Belagerungspanzer-Render, die etwas hellere Textur.




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X