Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TPoHW: Apocalypse Demo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: TPoHW: Apocalypse Demo

    News-Update Dezember '06


    Heute wollte wir euch mal 6 neue Screenshots und diesmal sogar 2 neue Render zeigen. Screenshot # 1 zeigt die neue Superwaffe, die Pandora-Kanone, im Einsatz und # 2 zeigt welche Verwüstung diese Superwaffe hinterlässt. # 3 und 4 zeigen die Plasmageschütze vom Festungsmodus, während 5 und 6 das Festungsgeschütz und den -bunker der Amerikaner zeigen. Die beiden Render präsentieren den Ramjet-Panzer und den Omega Soldier. Letztere Einheit ist das gleichwertige Pendant vom Boss Core Defender.

    Des weiteren wird es in der Demo für die beiden Hauptfraktionen KEINE Bulldozer mehr zum Basisbau geben. Das heißt, dass man fast nur noch mittelst dem improvisiertem Bauhofsystem bauen kann. Des Weiteren haben wir beschlossen, die ursprünglichen Fraktionen von Zero Hour in der Mod enthalten zu lassen, damit man mit den Hauptfraktionen auch ein paar Gefechte machen kann und auch unsere AOD-Karten funktionieren. Zu guter letzt wird die Demo sogar einen eigenen Untertitel erhalten - Taste of Destruction.










    Zuletzt geändert von Medusa; 28.12.2006, 07:26.

    Kommentar


    • #32
      AW: TPoHW: Apocalypse Demo

      SAAABBBBEEEEERRRRR!!!!!! wenn du den omega soldier net in die nechste version tust köpf ich dich!!!^^,ne schertz,sonst hätt sich die mod ja erlegigt.

      Fazit: Ich liebe den omega soldier,der is einfach nur HAMMER!
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #33
        AW: TPoHW: Apocalypse Demo

        Es gibt zwei gute Nachrichten und eine Schlechte:

        1. gute Nachricht: Release C&C - TPoHW Demo (open beta)

        << The Power of Hightech Warfare Demo v0.7.0 DOWNLOAD >>

        Feature:
        * Old-School Bausystem
        * Sidebar Interface
        * 11 Soundtracks jeweils aus TD, RA1, TS und RA2
        * Viele neue Spielmodi (Skirmish, AOD, Navy War, Headhunter)
        * Sub-Spielmodi für Skirmish (Skirmish-Classic, Skirmish-TPoHW, Infantry War, Supermacht)
        * 4 grundverschiedene Basismodi (Festung, Normale Basis, Außenposten, "keine Basis")
        * 1 neue Fraktion (Pandora Forces)
        * Aufgemotzte US-Armee
        * Deutsch und English (die meisten Stimmen und Texte)
        * Noch nie dagewesene Sound- und Partikeleffekte

        Zudem fügt der Installer der Demo eine ZHAI.big Datei in euer DSN-Verzeichnis. Somit braucht ihr von eurem Scripts Ordner keine Kopie zu machen. Diese .big Datei braucht nicht gelöscht zu werden, da man mit ihr auch nach der Deinstallation der Demo. Und auch, wenn ihr danach Mods installiert und deinstalliert, bleibt euch die KI von Version 1.04 erhalten. Somit wird euch auch etwas mehr Komfort für die Zukunf mit gegeben.


        Jetzt zur schlechten Nachricht:
        Sicher fragt Ihr euch, warum es eine schlechte gibt. Nun, es ist oben schon im Titel mit drin. Es ist eine Open Beta Version. Sie entspricht ca. 70 %. Grund dafür ist, dass wir mit unseren Plänen nun endgültig für C&C3 umgestiegen sind. Und das durch C&C3 entstandene Motivationstief hat mich, als Hauptentwickler der Demo, schon seit Monaten zum stocken gebracht. Daher fehlen in der Open Beta Verion noch ein paar Modelle und Animationen, die zum Teil sehr aufwendig sind. Das Interface , sowohl für das Hauptmenü als auch für Ingame, sind nicht final. Auch sind sämmtliche Icons nicht drin. Aber das Coding ist schon bei 95 % und es gibt sehr viele neue Maps. Wir werden die fehlenden Elemente in Patches nachreichen, doch dafür muss uns die Lust an der ZH-SAGE wieder ergreifen. Wenn ein erfahrener Modder für uns die Demo weiterführen und somit auch dem TPoHW-Team beitreten möchte, möge derjenige sich via ICQ: 229732967 oder noch besser via Email bzw. PM bei mir bewerben.

        Ich hoffe, dass euch die Mod, trotz aller umstände, Spaß macht.


        2. gute Nachricht:
        Nun, da wir mit ZH soweit abgeschlossen haben, bis auf Verbeserungen der Demo, die evtl. folgen werden, können wir uns nun um die finale Fassung der Mod für C&C3 kümmern. Die Pläne sind schon soweit fertig. Was euch für C&C3 erwarten wird könnte sein...
        * 4 Fraktionen
        * neue Spielmodi wie Skirmish, King of the Hill, Commander & Renegade, Headhunter (verbessert), Navy War (verbessert), Spacefights, Hero Combat, AOD,....
        * RPG-Kampagne
        * Trotz allen Neuerungen noch C&C-Feeling
        Zuletzt geändert von Medusa; 03.05.2007, 20:04.

        Kommentar


        • #34
          AW: TPoHW: Apocalypse Demo

          so weit ich das gelesen hab ist die demo für zh, oder?
          schade... mein zh hab ich leider an einen freund verschenkt. gibts den keine tw-demo?
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: TPoHW: Apocalypse Demo

            Für TW kann man leider noch nicht so modden. Wir müssen erstmal auf das SDK warten...

            Kommentar

            Lädt...
            X