Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nfs Most Wanted Gegen Burnout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nfs Most Wanted Gegen Burnout

    Hi leute,

    ich wollt mal fargen welche spiele von EA ihr so bevorzugt: Most wanted oder Burnout Revenge. Ich persönlich finde NFS MOST WANTED 1000x besser, da gibt es noch richtige Rennaction mit den Bullen im gegensazt zu Revenge,dort gibt´s nur crashen und hinten in autos reinfahren. revenge ist viel zu überdreht. Das beste Burnout ist Burnout 3 Taekdown(finde ich). Gut ist auch noch Burnout 2 Point of Impact. Acclaim wurde von EA abgelöst was ich sehr doof finde, da EA fast keine fehlerfreien games fabriziert. Obwohl Burnout 3 Taekdown von EA mein favorit unter den Burnout games ist.Aber am besten ist immer noch Most wanted. Naja schreibt mir mal eure favoriten.(!!!Auch wenn ihr Burnout nicht kennen solltet schreibt mir doch was man an Most Wanted noch verbessern kann und/oder was ihr super fandet!!!)
    Ich freue mich schon über eure geilen Comments.

    Ciao

    Zocken Zocken Zocken bis zum abwinken. NEED FOR SPEED MOST WANTED 30x durchzocken dann habt ihr es wirklich durch.
    Made by maggiv06

  • #2
    Die beiden Spiele sind doch so grundverschieden, wie kannst du die denn vergleichen?

    Kommentar


    • #3
      hi,

      ich weiß das beide spiele von grundauf verschieden sind. ich habe beide und finde man kann sie vergleichen: in der anzahl der verschiedenen modi, um spielspaß und und und.ich finde burnout hat zu überdrehte action, die dann keine mehr ist.nfs mw hält sich da in grenzen ,was ich umso besser finde.
      so kann man die beiden spiele vergleichen. und du sollst sie auch bewerten, must aber nicht. ich habe geschrieben das man auch wenn man nur ein spiel kennt man schrieben soll wie man es findet.



      ciao

      Zocken zocken Zocken bis zum abwinken. Need for Speed Most Wanted 30x durchzocken dann habt ihr es wirklich durch.
      Made by maggiv06

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nur MW, hab aber Burnout schon gespielt. Ich finde beide Spiele geil, wobei Burnout eher was für mich ist (ich bin ein totaler Crashpilot )

        Kommentar


        • #5
          hi,

          ich eigendlich auch. aber das revenge ist mir zu abgedreht das must du mal ausproben.

          ciao
          Made by maggiv06

          Kommentar


          • #6
            Hab ich schon, und ich finds geil. Trotzdem kann ich die beiden Spiele nicht vergleichen.
            Zuletzt geändert von Ville666; 14.05.2006, 19:44.

            Kommentar


            • #7
              hi,

              jo hab jetzt mal richtig viel revenge gespielt und jetzt finde ich das total super. macht irgendwie spaß autos zu crashen und normalen autos hinten rein zu fahren!
              Made by maggiv06

              Kommentar


              • #8
                Jaaaaa, aber total! Fahrerisches Können ist da ja fast null vorrausgesetzt, und den Crashbreaker find ich einfach geil.

                Kommentar

                Lädt...
                X