Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das PreisLeistungsverhältnis Bei Most Wanted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das PreisLeistungsverhältnis Bei Most Wanted

    Hi,

    ich wollte mal bne umfrage über den preis und die leistung von MW starten. wenn ich wollt könnt ihr auch einen grund reinposten. ich denke das wird euch auch intesieren was die anderen so zum preis-leitungsverhältnis sagen.
    ich persöhlich finde das es etwas zu teuer war für die elistung aber ingesamt durchschnittliches verhältnis.

    ciao

    PS.: ich freue mich auf eure Antworten.
    12
    Ich finde das Spiel war zu günstig für die Leistung
    000%
    0
    Ich finde Das Spiel hatte genau die Leistung die mir erhofft habe für den Preis
    6667%
    8
    Ich finde die Leistung war etwas schlechter als ich mir für den Preis erhofft habe
    3333%
    4
    Ich finde das Spiel war viel zu teuer für die schwache Leistung
    000%
    0
    Zuletzt geändert von maggiv06; 10.04.2006, 23:27.
    Made by maggiv06

  • #2
    Naja das Game war schon toll, aber der Online Modus ist einfach zu kurz gekommen, allein weil man sich doch auf ein schönen Cop Modus gefreut hat und diese leider nur Offline ausleben durfte.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      sehe ich genau so.

      Und noch der mangelde Support, der muss noch erwähnt werden.
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

      |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

      Kommentar


      • #4
        Das Spiel ist gut. Online ist es scheiße.

        Kommentar


        • #5
          hi,

          gut das ihr das sagt ich hatte vielleicht überlegt ob ich mir den Ehthernet-adapter für PS2 hole um ins internet über PS2 zu kommen. der kostet aber und wenn online eh nicht so gut ist!


          ciao
          Made by maggiv06

          Kommentar


          • #6
            Ja also ich persönlich finde es schade, dass man nicht wie im NFSU 2 seine Autos richtig stylen kann. Da sind sie leider schon alle vorgegeben. Das ist das Minus von mir aber sonst ist es super

            Kommentar


            • #7
              hi,

              jo seh ich genau so. stylen und sterne kriegen hat viel spaß gemacht ich frage mich wie man so ein Featur nur abscgaffen konnte! hoffendlich kommt das bald wieder in eine nfs edition rein!!!

              ciao
              Made by maggiv06

              Kommentar


              • #8
                Ja wenn es überhaupt noch eine Edition gibt. Aber ich hoff jetzt mal schwer das es eine neue gibt.

                Kommentar


                • #9
                  da es das erste nfs war, dass ich mir geholt habe fand ich Preis - Leistung gut.

                  Wenn man U2 (hab ich inzwischen auch, wegen online mod) mit in den Vergleich zieht finde ich es immer noch gut, allerdings fehlen mir ein paar Sachen (Drift, Covers, Teile des optischen Tunings...).

                  Allerdings muss ich auch sagen, dass es andere Dinge gibt, die mir überhaupt nicht fehlen (Street X, Leistungsprüfstand, ständige Nachtfahrten,...) bzw. die ich in MW um Längen besser finde (Tagfahrten, Verfolgungen, Herausforderungen, Fahrzeuge,...).
                  let it rock und weiter viel "sukzess"!

                  Kommentar


                  • #10
                    hi,

                    finde ich nicht. nachtfahrten sind besser und verfolgungen gegen die protestiere ich schon seit woche. URLs fehlen mir sehr drifts,covers,tunig(das fehlt irgendwie allen),fahrzeuge fehlen mir und und und. die fahrzeuge in U2 waren besser fand ich, da gabs mehr wagen unterschiedlicher klassen, bei MW gibt es fast nur die Rennwagen oder schnellen karren. in U2 gab es audi und ander firmen die nicht nur rennautos herstellen oder schnelle cabrios. STREET X fehlt mir so ganz und gar nicht. das shopsuchen was auch witzig weil man sich so neue teile für das coolste cover geholt hat. naja isgesamt irgendwie besser
                    Made by maggiv06

                    Kommentar


                    • #11
                      maggiv06, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das PreisLeistungsverhältnis Bei Most Wanted

                        Also Ich find MW eines der besten Spiele die Ich in letzter Zeit gezockt hab...
                        alle anderen Spiele sind n Scheiß dagegen....
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X