Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Geile Antwort muss ich schon sagen, ich würde ja ausrasten...
    Ich hab mir noch nie ein Spiel von denen gekauft aber muss jetzt sagen das ich das auch nie tun werde

    Kommentar


    • #32
      Das war auch mein letztes Game von ATARI, so ein Support sieht man nur selten (Gott sei dank).

      Ich finds immer noch geil das ghost_zero schon vor dem Patch1 darauf aufmerksam gemacht hat und kein Schwein kümmert sich darum...
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #33
        Tja ich fürchte auch, dass wir von Atari da wenig Hilfe erwarten können...
        Einen Crack für v1.1 hat noch niemand gefunden oder..?
        So zurzeit kann man nicht einmal den Editor starten, weil auch da die DVD geprüft wird (was ich ja sowieso unnötig finde, aber OK bei Warcraft III war dem auch so)...

        Ähnlich wie mit KI für die Schiffe oder zumindest Spiele mit Schiffe und KI-Spielern auch wenn die keine Schiffe verwenden sollten...
        Zuletzt geändert von ghost_zero; 19.04.2006, 20:55.

        Kommentar


        • #34
          hab zufällig ne DPM-Image rumliegen (Orginal DVD mit exakter Sektorüberprüfung) wurde mit VirtualCD 7 erstellt
          Wers braucht soll sich melden,weiss aber nicht genau obs geht!
          Zuletzt geändert von CheeseMMX; 19.04.2006, 22:15.

          Kommentar


          • #35
            @ghost_zero meinste das geht was CheeseMMX hat ?

            @CheeseMMX, wäre schon ein Versuch wert aber erstmal die Antwort von Zero abwarten
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #36
              Tja, meiner Meinung nach nicht und das aus 2 Gründen... Das VirtualCD-Image benötigt genauso wie die Original-CD funktionierende WinXPx64-Treiber und außerdem VirtualCD um das Image zu mounten. Soweit ich weiß wird aber erst VirtualCDv8 (kann mich bei der Version auch irren, aber soweit ich weiß unterstütz es die derzeitige auf jeden Fall noch nicht) 64Bit unterstützen und derzeit sind wir bei v7.1...

              Aber probieren kannst du es ja trotzdem einmal, aber wie schon gesagt, wenn VirtualCD unter Windows XP x64 nicht läuft (wo ich ziemlich sicher bin, dass es das noch nicht tut), dann kann man mit dem Image zurzeit nicht wirklich was anfang, aber ob VirtualCD tatsächlich nicht läuft oder etwa doch (also das wichtige ist das virtuelle Laufwerk und nicht nur das Progr)kann man ja mit der Trial einmal testen:
              http://www.virtualcd.de/

              Aber wie schon gesagt selbst wenn VirtualCD macht auch nichts anderes als quasi eine echte CD per virtuellem Laufwerk darzustellen (wie es Daemon-Tools und Alcohol 120% macht) und naja, solange Act Of War: High Treason keine 64Bit-Kopierschutztreiber hat, bringt das einem der unter Windows XP x64 arbeitet normalerweise gar nichts (aber probieren kann man es ja trotzdem)... Jemandem der unter XP (32Bit) arbeitet könnte es schon eher was bringen...

              EDIT:
              Um sicherzugehen, dass VirtualCD tatsächlich nicht unter Windows XP x64 funktioniert, habe ich die Testversion heruntergeladen und installiert, beim ersten Start kommt dann die Fehlermeldung dass der Treiber nicht installiert werden kann (wahrscheinlich weil es sich um eine 32Bit-Treiber und keinen 64Bit-Treiber handelt), woraufhin VirtualCD auch sofort deinstalliert wird...
              @HQ|Sisslik:
              Aber du kannst es, wenn du willst auch noch testen, aber...
              Zuletzt geändert von ghost_zero; 20.04.2006, 02:48.

              Kommentar


              • #37
                ne läuft bei mir auch nicht habe ich schon mal ausprobiert vor einigen tagen, genau das gleiche ergebnis wie bei dir
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #38
                  Virtual CD Image funzt nicht hab ich schon ausprobiert. Aber bevor Ihr Euch weiterärgert und noch nen Herzinfarkt bekommt machts wie ich.....löscht die Kacke vom PC und werft die DVD weg...anschliessen nehmt ihr das Atari-Logo und kotzt drauf.....danach gehts Euch besser!
                  Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

                  Kommentar


                  • #39
                    oder nutzt es als Frisbee für irgendein Haustier oder für euch selber vielleicht schafft ihr dann ein Weltrekord

                    Kommentar


                    • #40
                      Man sollte die DVD an ATARI zurück schicken mit dem Vermerk: Behaltet euere Scheiße die sowieso nicht funktioniert.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #41
                        Man sollte einfach C&C spielen, dann hat man so einen ärger nicht

                        Kommentar


                        • #42
                          du sagst es, aber ich bin admin und muss auch somit mods anschauen können und natürlich maps, aber das geht ja alles nicht
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #43
                            Mein Beileid das man sich als Admin mit solchen Idioten und ihrem verbugten Käse rumärgern muss.
                            Denk an das neue C&C, das hebt die Stimmung!

                            Kommentar


                            • #44
                              Das stimmt allerdings... Endlich C&C3... Juhuuu...
                              Jetzt fehlt nur noch StarCraft2

                              Kommentar


                              • #45
                                Allerdings, wenn C&C3 kommt ist AoW eh abgemeldet, weil es 1. nicht mithalten wird 2. AoW eh nur ein Verbugter Dreck ist, da es von ATARI ist und da wohl das Wort Support eher ein Fremdbegriff ist. Aber das wird noch ne weile dauern und solange wäre AoW HT doch ne schöne Abwechslung
                                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 20.04.2006, 13:51.
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X