Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ghost_zero

    Du hast unseren Sisslik sehr glücklich gemacht, jetzt kann er zocken bis im die Finger weh tun....

    Schauen wir mal ob es was wird beim Zocken

    Kommentar


    • #77
      AW: Spiel startet nicht

      hi!
      hab mir heute auch Hight treason gekauft und erstmal mit den üblichen installationsproblemen kämpfen müssen ( Instal Shield ordner umbenennen ).
      nachdem ich das spiel nun endlich installieren konnte und die normalen opperationen beginnen wollte konnte ich gleich nach dem vorspann der ersten mission nur noch kurz die hubschrauber sehen wie sie die soldaten abladen und ZACK hat sich mein rechner verabschiedet.
      also neustart.
      nochmal das spiel gestartet...nochmal versucht die mission zu starten...ZACK...act of war war weg, aber dafür dann diese meldung:

      wer wie was soll das sein???
      hab als erstes an nen virus gedacht...hab aber erst vor 3 tagen komplett die platte bereinigen lassen und war auch seit dem nicht mehr am rechner.

      könnt ihr mir helfen???

      edit: das spiel ist noch im original zustand...ohne patches oder sonstiges.
      und die meldung kommt jedesmal wenn ich es erneut versuche.
      Zuletzt geändert von compa; 06.06.2006, 17:13.

      Kommentar


      • #78
        AW: Spiel startet nicht

        hat keiner ne ahnung was ich machen könnte?
        deprimiert ja schon ein wenig das geld fürs spiel gezahlt zu haben und dann funzt nix....Direct Action hat sofort hingehauen und hatte nie probleme.
        nur der neue schrott wieder mal...

        Kommentar


        • #79
          AW: Spiel startet nicht

          Hab leider auch keine gute Lösung, aber kannst das Spiel ja nochmal neuinstallieren

          Kommentar


          • #80
            AW: Spiel startet nicht

            habs schon paar mal neuinstalliert und leider auch keine besserung davon bekommen....

            Kommentar


            • #81
              AW: Spiel startet nicht

              Ich hatte dieses Problem als ich nach dem Patch mit dem NoCD-Crack spielen wollte...(warum steht oben ausdrücklich erläutert) versuch mal zu starten bevor der Patch installiert ist.

              Kommentar


              • #82
                AW: Spiel startet nicht

                habs ja nachm kauf gleich installiert und ohne patch versucht.
                hat leider nicht geklappt.
                jedoch hab ichs noch nicht mmit NoCD-Crack versucht...sollte ich mal testen...sonst staubt das spiel ja vollkommen ein *grrrrrr*

                Kommentar


                • #83
                  AW: Spiel startet nicht

                  also ich habs mit alkohohl build 3305 laufen und geht einwandfrei image vom orginal erstellen, am besten bei der alk version nen virtuelles laufwerk machen und das image da rein dann orginal aus dem laufwerk raus und schon müsste es gehn, bin für hikfe oder fragen gern bereit....falls es nicht auf anhieb klappt, hatte auch erst leichte probs...

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Spiel startet nicht

                    Cool...wer ich auch mal probieren...vielleicht klappts dann...dank schonmal

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Spiel startet nicht

                      ja gut ich werds mal probieren!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Spiel startet nicht

                        Wäre vielleicht interessant ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit Laufwerk und AoW: HT.
                        Kenne ich mein Bruder hat mir mal Act of War: High Treason gegeben weil er wissen wollte ob es bei mir geht. Ich kenne das Problem ich kann mein Orginal Generäle und Die Stunde Null wegen einem Fehler nicht mehr nutzen ich hab da 2 Möglichkeiten:

                        1. Der Brennschutz hat sich Quer gestellt da ich mit CloneCD ein ISO einer anderen CD erstellt hab (Computerbild DVD Film ).
                        2. Weil mein Host Betriebssystem keine Sonderzeichen mehr Unterstürtz (tragisch).

                        Was mich fragt: Auf dem Virtuellen bekomm ich Act of War zum laufen und auch Generäle! Aber wenn ich auf dem Host das Erste 10 Jahre Pack nehme gehts . Wie und warum sich aber dieser Kopierschutz der 2 Spiele in den Weg stellt (sind beides die gleichen ) ist mir nicht bekannt. Aber ich glaub das es so einer ist wie bei den meisten filmen ist wo die DVD so "zerstört" ist das nur das Orginal Prog sie lesen kann!

                        ZIM-TodesEngel und ZIM-TodesEngel2 gehören mir. Leider ist der erste nicht mehr verwendbar!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X