Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel startet nicht

    Ich bin bestimmt nicht der einzige der dieses Problem hat, deshalb frage ich einfach mal, wenn ich auf das Act of War: High Treason Icon klicke, dann passiert rein garnichts.

    Vorher hatte ich das glück das ich ein No CD Crack nehmen konnte und das Game lief auch ohne Probleme.

    Da ATARI das leidige Problem mit der DVD erkennung auch im neusten Patch nicht behoben hat, habe ich natürlich wieder das gleiche Probleme und zudem keine auswahlmöglichkeit per NoCD-Crack.

    Ich habe mir jetzt ne Stunde lang die Arbeit gemacht und mein DVD RW Abgeklemmt und mein Pioneer DVD Lese Laufwerk angemacht, doch es passiert nichts.

    Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

    Ich habe es auch mit Kompatible Modus probiert, bringt auch nichts, auch die Hilfe von Atari man solle bei Digital Audio (Deaktivieren) brachte ebenfalls kein Erfolg.

    Sollte jemand ein No CD Crack finden für den aktuellen Patch oder eine Idee haben wie man das umgehen kann, dann einfach hier rein posten.

    @Moderatoren: Der Beitrag bleibt auf und es wird jeder NO CD Crack geduldet, ATARI lässt uns ja keine Wahl mit Ihrem Kompetenten BETA GAME.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    hasst du mal alkohol 120% und den safediskhider zusammen ausprobiert wirkt wunder sogar bei generals usw kann ich mit knapp 36!! verschiedenen cd spielen und dann gleichzeitig noch brennen echt cool
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

    Kommentar


    • #3
      ne noch nicht probiert, kannste mir mal ein url via pn schicken wo man diesen Safedischider bekommt ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        ich schick dir ne mail
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

        Kommentar


        • #5
          Ich kann auch das Programm Cure Rom nur wärmstens empfehlen. Hat auch bei Empire At War funktioniert - wo es ja auch einige Probleme gegebenen haben soll.

          Musst einfach nur ein Image von High Treason erstellen, per Alc120 am besten, und dann ein Profil für HT erstellen. Vielleicht gehts dann, ging bei EAW aufjedenfall so. Ach ja und lass am besten so Tools wie pr0t.st0p. Wenn du die auf deiner Platte hast deaktiviere sie und schmeiß sie runter. Das war bei mir mal mit EAW so. Da hat auch das original nicht mehr gestartet. Dann habe ich so eine Diagnose Datei an den Support geschickt und hab dann eine Mitteilung bekommen, dass ich Tools wie pr0t.st0p ider SD7Hide aktiviert habe und sie bitte entfernen soll.... ^^

          Kommentar


          • #6
            bei Gamecopyworld.com geguckt, ob da einer für den neusten Patch ist?

            Kommentar


            • #7
              Jo danke leutz, also wg Gamecopyworld, da gibt es nur ein NOCD und der is für das Original Game ohne Patch.

              Ich werde mir gleich ein neuen DVD-Brenner kaufen und hoffe damit dieses leidige Problem zu umgehen.

              Wäre vielleicht interessant ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit Laufwerk und AoW: HT.

              EDIT: also LG USB DVD Brenner geht schon mal nicht, habe das Gerät jetzt zurück gebracht.

              So ich habe mal dem Support geschrieben:

              Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe folgendes Problem mit Act of War: High Treason:

              Nach dem ich das Spiel erfolgreich installiert habe und es starten möchte, passiert überhaupt nichts, es blinkt weder das DVD Laufwerk noch kommt eine Fehlermeldung oder sonstiges.

              Das Problem ist mit Act of War: HT Version 1.0 sowie mit dem Patch 1 vorhanden.

              Vorher konnte ich das Problem dank No CD Crack umgehen, da Ihr aber dieses Problem im Patch 1 nicht behoben habt, kann ich nicht mehr spielen.

              Ich habe es mit einem Pioneer DVD-116 Laufwerk ausprobiert und mit meinem ASUS DVD Brenner, außerdem habe ich heute zum testen ein neuen LG USB Brenner gekauft, doch es passierte trotzdem nichts.

              Ich habe auch schon bei beiden Laufwerken eine Firmeware Upgrade gemacht und neue Treiber installiert, ebenfalls keine Besserung.

              Meiner Meinung nach liegt dieses Problem am Kopierschutz, da es mit No CD Crack vorher ging.

              Kompatible Modus von Win95 - XP brachte ebenfalls keine Lösung.

              Und am Windows X64 liegt es auch nicht, da wie gesagt dieses Spiel vorher lief.

              Ich bitte also um eine Lösung, falls keine in Sicht ist, bitte ich dieses zu vermerken dann, werde ich das Spiel zurück geben.

              Ich bin sehr entäuscht von ATARI, als Gamer und als Fansite Admin.

              Mfg
              Fritz
              So hier die Antwort vom ATARI Support:

              vielen Dank für Ihre Nachricht.

              Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben. Generell sollten Sie aber =
              zu Ihrer Soundkarte und auch zu Ihrer Grafikkarte aktuelle Treiber installiere=
              n, die Sie jeweils vom Hardwarehersteller erhalten k=F6nnen. Um festzustellen,
              welche Hardware Sie im Rechner eingebaut haben, sollten Sie so vorgehen:

              1. Klick auf "Start"
              2. Klick auf "Ausf=FChren"
              3. Geben Sie "dxdiag" (ohne Anf=FChrungszeichen ein)
              4. Klicken Sie auf OK
              5. Sofern eine Frage kommen sollte, die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet
              werden kann, klicken Sie auf "Ja"

              Auf dem Karteireiter "Anzeige" finden Sie links bei Name den Hersteller und
              das Modell Ihrer Grafikkarte.
              Auf dem Karteireiter "Sound" oder "Sound 1" finden Sie links bei Name den
              Hersteller und das Modell Ihrer Soundkarte.

              Sollten Sie eine Grafikkarte mit NVidia TNT oder GeForce Chipsatz haben,
              installieren Sie bitte den Treiber dieser Seite:
              http://www.nvidia.de Deinstallieren Sie bitte vor der Installation die vorhandenen Treiber
              (Systemsteuerung -> Software)

              Sollten Sie eine Grafikkarte mit ATI Chipsatz haben, installieren Sie bitte
              den Treiber dieser Seite: http://mirror.ati.com/support/driver.html
              Deinstallieren Sie bitte vor der Installation die vorhandenen Treiber
              (Systemsteuerung -> Software)

              Weitere Hersteller k=F6nnen Sie =FCber die folgende Seite finden:
              http://www.treiber.de

              Die aktuellen Treiber ben=F6tigen aber in der Regel DirectX 9.0c, welches S=
              ie von Microsoft erhalten k=F6nnen:
              http://www.microsoft.com/directx

              Sollten Sie eine Soundkarte von Creative Labs haben, installieren Sie bitte
              diese Treiber: http://www.soundblaster.com
              Bitte w=E4hlen Sie den Bereich Europa, anschlie=DFend Deutschland.

              Sollten Sie eine Onboard-Soundkarte mit AC-97 Chip besitzen, installieren S=
              ie bitte die Treiber dieser Seite:
              http://www.realtek.com.tw/downloads/...amid=3D12&ser=
              ies=3D8&Software=3DTrue

              Weitere Hersteller k=F6nnen Sie =FCber die folgende Seite finden:
              http://www.treiber.de

              Sollten Sie ein Mainboard mit VIA-Chipset haben (bitte vergewissern Sie sich
              =FCber das Handbuch Ihres Computers), sollten Sie auch den aktuellen Hyperi=
              on Treiber installieren, den Sie auf der folgenden Internetseite finden k=F6nn=
              en: http://www.viaarena.com=20

              Stellen Sie sicher, dass keine Hintergrundprogramme (z.B.: VirenScanner)
              laufen. Bitte beenden Sie die aktivierten Hintergrundprogramme, bevor Sie d=
              as Spiel installieren und/oder starten. Dazu dr=FCcken Sie bitte die
              Tastenkombination [STRG] & [ALT] & [ENTF]. Hier beenden Sie bitte alle Tasks
              mit Ausnahme von Explorer und Systray.=20

              Unter Windows XP k=F6nnen es sowohl gestartete Anwendungen oder auch Prozes=
              se sein. Bitte beenden Sie auf jeden Fall s=E4mtliche Anwendungen. Bei den
              Prozessen ist es ein wenig komplizierter. Alle Prozesse au=DFer den unten
              aufgef=FChrten sollten einmal beendet werden:

              Leerlaufprozess
              System
              winlogon.exe
              services.exe
              svchost.exe
              spoolsv.exe
              csrss.exe
              taskmgr.exe
              Explorer.exe
              smss.exe
              lsass.exe

              Sobald Sie sicher sind, dass Sie die aktuellen Treiber installiert haben
              (diese sollten auf keinen Fall =E4lter als 3 bis 6 Monate sein) und auch ke=
              ine Hintergrundprogramme aktiviert sind, dann starten Sie bitte das
              DirectX-Diagnose-Programm, indem Sie =FCber Start auf Ausf=FChren gehen und=
              dort "dxdiag" eingeben. Klicken Sie anschlie=DFen unten auf die Schaltfl=E4che "=
              Alle Informationen speichern" und speichern diese Datei in einem Verzeichnis Ihr=
              er Wahl. Diese Datei (dxdiag.txt) senden Sie uns bitte als Dateianhang per Ema=
              il.

              Mit freundlichen Gr=FC=DFen

              Oliver Piper
              Atari Support Team

              Bitte beachten Sie, das es zu Verz=F6gerungen kommen kann, wenn Sie die
              Betreffzeile dieser Email =E4ndern.

              ------------------------------------------

              Deutschland:
              Technik: 09001-771882 (Euro 1,24/Min. *)
              Spiel: 09001-771883 (Euro 1,24/Min. *)

              =D6sterreich:
              Technik: 0900-400654 (Euro 1,35/Min. *)
              Spiel: 0900-400655 (Euro 1,35/Min. *)

              Schweiz:
              Technik: 0900-105172 (CHF 2,50/Min. *)
              Spiel: 0900-105173 (CHF 2,50/Min. *)

              * =3D Aus dem lokalen Festnetz. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie =
              bitte
              =FCber Ihren Telefonieanbieter.

              Internet:
              http://www.atari.de
              http://www.atarisupport.de
              Okay dazu sage ich nur haben die sich eigentlich mal meine DXDIAG angeschaut ( wo steht das ich ne ATI habe usw.. ) und überhaupt meine Email gelesen

              So hier meine Antwort auf diese kack Email:

              Bitte lesen Sie erstmal meine Email durch, ich habe nicht umsonst die DiagX mitgeschickt und ihnen eine Email geschrieben, das es an dem Kopierschutztreiber liegt, also erst lesen dann schreiben.

              Am besten schicken Sie mir den 64-bit Kopierschutztreiber mit und dann lass ich mir auch so Standard Antworten gefallen!

              DANKE
              /EDIT: Seit über 1 Woche keine Antwort erhalten.. also wie gesagt den ATARI Support kann man in die Mülltonne klatschen.
              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 25.04.2006, 13:06.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab ein LG und ein BTC-Brenner aber bei mir passiert auch nix nach dem Patch. Es kommt immer die Meldung bitte Original-DVD einlegen. MIR REICHTS....sollen die sich meine 30 Euro in den AR*** schieben ich lösch die Kacke jetz und zerbrech dieses Kackspiel weil ich keine Lust mehr habe mich jeden Tag aufzuregen....
                Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

                Kommentar


                • #9
                  Esti, bei dir kommt wenigens ne fehlermeldung, bei mir kommt rein garnichts... aber ich hatte auch schön öfters den Gedanken das Spiel gegen die Wand zu schleudern.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Esti
                    Also ich hab ein LG und ein BTC-Brenner aber bei mir passiert auch nix nach dem Patch. Es kommt immer die Meldung bitte Original-DVD einlegen. MIR REICHTS....sollen die sich meine 30 Euro in den AR*** schieben ich lösch die Kacke jetz und zerbrech dieses Kackspiel weil ich keine Lust mehr habe mich jeden Tag aufzuregen....
                    Hast du auch wirklich alle virtuellen Laufwerke, Brennprogramme, und Tools wie Anti Blaxxx gelöscht bzw deaktiviert?

                    Kommentar


                    • #11
                      Denke mal das er genau das gleiche gemacht hat wie ich, ist voll ärgerlich, kein einziges brennprogramm mehr drauf..... nur wegen so einem upgefuckten game
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HQ|Blue Blaster
                        Hast du auch wirklich alle virtuellen Laufwerke, Brennprogramme, und Tools wie Anti Blaxxx gelöscht bzw deaktiviert?
                        Tagés ist der einzige Kopierschutz der keine Blacklists hat, also ist es egal, ob virtuelle Laufwerke oder dergleichen drauf sind - nun ja fast, bei älteren Versionen machte der SPTD-Treiber von DT Probleme (vertrugen sich nicht), aber in der Version von Act Of War: High Treason wurde dieses Problem glaube ich behoben... Was jedoch nichts daran ändert, dass die Atari Leute nicht die 64Bit-Treiber des Kopierschutzes inkludiert haben (obwohl sie existieren, für genauere Infos siehe diesen Thread: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15638 ), weswegen unter 64Bit gar nichts passiert, keine Fehlermeldung nichts....
                        Zuletzt geändert von ghost_zero; 17.04.2006, 16:51.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das kann aber auch keine Lösung sein das virtuelle Laufwerk oder "Alcohol 120%" zu deinstallieren, schließlich ist das Programm laut Gesetz immer noch erlaubt. Finde ich schon traurig das man sich anmaßt einfach davon auszugehen das die User nur des Gamewillens Programme deinstallieren. Eine rießen Sauerei, eigentlich müsste sich da Alcosoft mal einmischen ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Du sagst es, das ist ne bodenlose Frechheit -_- allein schon dieses Option in betracht zu ziehen weshalb ein Spiel nicht laufen könnte.

                            Für was geben wir eigentlich die Kohle aus wenn man doch mehr ärger hat als die Leute die sich das Spiel in der Videothek ausleihen und für 3,- Euro zuhause habe und einfach relaxt auf ein NO DVD Patch warten^^

                            Da fummelt man stundenlang rum, also bei mir wars jedenfalls pro Tag ca. 3 - 5 Stunden wo ich gefummelt hab und das war jetzt Freitag bis Sonntag, sucht bei Google rum wie deppert, fährt ins geschäft kauft ein anderes Laufwerk, installiert x mal das Game neu.... und alles nur weil ATARI diesen Treiber nicht mitgliefert hat... ECHT SO SPACKEN!
                            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 17.04.2006, 17:48.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, heeeee hab jetzt gerade auf gamecopyworld gesehen, dass High Treason nicht SecuRom hat sonders Tages

                              @Sisslik
                              Lol hast du dir jetzt eigentlich extra für High Treason ein neues Laufwerk gekauft???? Das würde ich ja nie machen ich würd das Spiel zurück geben, mein Geld zurückfordern und die Atari Typen mal kräftig zusammenscheissen....aber das haste ja schon gemacht ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X