Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridger Hill von Mindblip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridger Hill von Mindblip

    Hi ho,

    hier noch ne echt schicke map von Mindblip für AOW: Direct Action.

    6 Player, jede menge kohle, also ideal gegen KI. Schaut sie euch an - lohnt sich, klasse designed.





    Download bei:

    AOWMAPS.NET

    ACTOFWAR.INFO

    MINDBLIP`S HOMEPAGE

    Viel Spass.
    AOWMAPS.NET

  • #2
    Hab ne version für HT draus gemacht, download hier:

    ACTOFWAR.INFO
    AOWMAPS.NET

    Kommentar


    • #3
      nice, ich werde mal Fragen ob wir die Karte auch haben dürfen, sieht wirklich klasse aus
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        jo, für die erste map mal echt der hammer!
        AOWMAPS.NET

        Kommentar


        • #5
          seine erste ? WOW da kann man wirklich nur staunen
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Schaut doch schon mal Klasse aus
            HT hab ich im moment noch auf Eis gelegt, da ich selber noch nicht fertig bin mit meinem aktuellen Projekt und zur Zeit eh voll unter Strom stehe. Aber Bridger Hill werde ich mir nachher mal rein ziehen Schaut sehr viel versprechend aus.
            MUCH GREETZ von NUKE

            Kommentar


            • #7
              hehe, bin mal auf deine Map gespand Nuke kannste ja eh dann in HT Convertieren wenn Sie fertig ist

              BZW henry hättest nicht mal lust die Karten von Nuke zu convertieren ?
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                klar, ausser der nuke will das selber machen!
                AOWMAPS.NET

                Kommentar


                • #9
                  @ Henry
                  hiermit erteile ich Dir die Erlaubnis aus meinen bisherigen Maps HT-Versionen anzufertigen. Wenn Du es nicht machen willst, werde ich es in 1 - 2 Wochen selber nachholen. Ich muß jetzt mal endlich den HT-Patch herunter laden. Ist leider 'ne langwierige Sache mit ISDN (Ist halt der Nachteil, wenn man in der Pampas lebt; warte schon sehnsüchtig auf VDSL) Oder ich frage mal am besten im Freundeskreis, ob mir jemand den Patch herunter laden kann. Brauch obendrein eh noch Patches für andere Games.
                  MUCH GREETZ von NUKE
                  P.S.: Mein aktuelles Projekt werde ich dann selber konvertieren. Werde eh schauen, daß von weiteren, zukünftigen Projekten DA- und HT-Versionen zur Verfügung stehen (sofern das Map-Design es zuläßt).
                  Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 29.04.2006, 15:00.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachtrag zu BRIDGER HILL:
                    Schaut nicht nur Klasse aus, die Map zockt sich auch sehr gut.
                    An dieser Stelle noch ein fettes Lob an MINDBLIP

                    Kommentar


                    • #11
                      OK, ich bin gerade intensiv mit meiner neuen map beschäftigt, werd aber naechste woche fertig. Dann konvertier ich mal deine ...

                      Mit Versionen für DA und HT geht schon, kannst halt nur die ganzen neuen models und sachen nicht benutzen...
                      AOWMAPS.NET

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X