Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: cheater

    jo und das schlimmste ist es gibt ihn auf allen möglichen cheat seiten....
    willl jetzt keine aufzählen

    Kommentar


    • #17
      AW: cheater

      CHEATS = also BESCH****** GEHTS NEMMER,echt

      Ps: hey tackilla,du hast ja ein bild von meiner shade genommen in deiem avatar
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #18
        AW: cheater

        jungs lasst doch bitte die alten thread leichen ruhen

        Kommentar


        • #19
          AW: cheater

          doch freunde ferdiene ich aber nur welcche die nicht benebelt sind im kopf sind und die aus rufe zeichen mach ich gerne dahinter siehet gut aus (finde ich)!und ich habe die freundschaft nicht nur wegen dem cheaten gecancelt.
          Zuletzt geändert von scorch; 14.06.2006, 19:08.
          ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





          http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

          Kommentar


          • #20
            AW: cheater

            Ich hab vor kurzem mal eine weitere Party Renegade Online gezockt. Ein Typ hatte dort eine unrealistisch hohe Statistik schon nach den ersten paar Minuten: Alle Spieler waren im Highscore bereich zwischen 600 -> 1000 Punkten. Nur einer hatte weit über 3000. Das konnte schonmal nicht sein, da der Typ eigentlich fast niemanden gekillt hat. Man ist sogar im Fahrzeug schlagartig gestorben, obwohl der Typ nichtmal in der nähe war. Und es ist bestimmt auch nicht normal, wenn der als Ingeneur einen Soldaten (Mich) mit nur einem Schuss tötet!

            Kommentar


            • #21
              AW: cheater

              och, bei Renegade begegnet man dauert cheatern. daran Gewöhnt man sich richtig

              Kommentar


              • #22
                AW: cheater

                das haste recht; meistens die *auf einmal tot sein* cheats

                Kommentar


                • #23
                  AW: cheater

                  Und diese Cheats sind die Aller Schlimmsten! Zumindest was ich bisher in Renegade gesehen hab!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: cheater

                    jo das ist high-end cheating - irgendein ein ultraaufwendiger hacker scheiß .... was fr erbärmliche *******
                    und was meistens auch extrem ist - es lagt wenn einer sowas amcht - also ich war noch auf keinem lagfreien sever.....(wo gecheatet wird)




                    davon muss man ja fast schon
                    Ich geh dann meistens aus Rengegade raus und lass es erst mal...

                    was kann man dagegen tun - kann man wirklich etwas dagegen tun?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: cheater

                      Renguardºº
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: cheater

                        Renguard bringt leider nahezu nichts gegen Cheater. Instantkills und Radarhacks werden oft auch von Renguardbenutzern benutzt. *hust* mischi666 *hust*

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: cheater

                          Hallo leute.
                          Habe mal ne frage, gibt es einen thread wo alle Cheater aufgelistet sind.
                          Wenn nein gibt es eine Möglichkeit so einen aufzumachen.


                          Kommentar


                          • #28
                            AW: cheater

                            Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                            Hallo leute.
                            Habe mal ne frage, gibt es einen thread wo alle Cheater aufgelistet sind.
                            Wenn nein gibt es eine Möglichkeit so einen aufzumachen.
                            Und das bringt was? Jeder kann seinen Account-Nickname ändern und wer würde schon vor jeden Spiel, in so eine Auflistung schauen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: cheater

                              Jup, viel Sinn würde es nicht machen.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: cheater

                                Moin
                                Und das bringt was? Jeder kann seinen Account-Nickname ändern und wer würde schon vor jeden Spiel, in so eine Auflistung schauen.
                                Stimmt jeder kann ja seinen account namen ändern. Das hab ich garnicht bedacht.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X