Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cheater

    hallo also ich hab mit zwei freunden cnc std null gespielt nachdem nur noch einer übrig geblieben ist fing er an zu cheaten indem er den trick mit dem unvollendeten scudsturm gebracht hatte.

    das replay habe ich gespeichert ...

    wäre schön wenn man ihn wenigstens auf die black list setz oder anderes bei fragen icq nummer: 208007914
    MFG

  • #2
    Zitat von skorrer
    hallo also ich hab mit zwei freunden cnc std null gespielt nachdem nur noch einer übrig geblieben ist fing er an zu cheaten indem er den trick mit dem unvollendeten scudsturm gebracht hatte.

    das replay habe ich gespeichert ...

    wäre schön wenn man ihn wenigstens auf die black list setz oder anderes bei fragen icq nummer: 208007914
    Kannst mir ja mal das Replay schicken, dann kann ich ggf. an EA weiterleiten, sofern die eine Blacklist haben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Kannst dus mir auch mal senden,per mail?
      Meine aresse is: helge129@yahoo.es
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        Jo kann ich machen, sofern man nicht sieht wie er das bewerkstelligt
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          hehe sissi du kennst den alten trick doch genau

          Kommentar


          • #6
            Sicher ich habs ja auch damals an EA geschickt
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              okay ich hab das replay an sisslik geschickt
              MFG

              Kommentar


              • #8
                replays

                mir ist es schonwieder passiert ... diesmal abe rin generäle also das erste replay"cheater" ist von std null und das zweite "cheaster2" ist von generäle mit ein und dem selebn cheat den scud bug -.-

                PS: macht was dagegegn

                MFG skorrer
                Angehängte Dateien
                MFG

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von skorrer

                  PS: macht was dagegegn
                  der war gut ^^ ..... erstmal können wir dagegen gar nichts machen, außer mods zu basteln wo der irgendwie gefixt wurde :P . und EA macht da auch nichts mehr dran , denen ist das anscheinend sch**ßegal ....
                  naja außerdem biste nicht grade der erste, der durch den bug gearscht wurde und sich beschwehrt hat.
                  und ne blacklist bringt nicht wirklich was. dann weiß man zwar den account, mit dem gecheatet wurde, aber das bringt gar nichts .....

                  Kommentar


                  • #10
                    EA wird sicherlich die Resourcen wo anders einsetzen und zwar ins neue C&C 3: aber bei First Decade dürfte das anders sein.

                    Ich leite es mal weiter, nachdem ich mirs angeschaut habe.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      scud bug
                      habe ihn auch schon gehabt
                      abgekriegt habe ich ihn nur ein mal aber wie der geht weiss ich nicht aber möchte es auch nicht
                      der ,der denn eigesetzt hat WAR mal mein freund und nun ist er für mich nur ein verka..ter cheater und ich habe keinen kontackt mehr mit ihm (außer in der schule)!!!!!1

                      cheater in die Gefängnisse und nie wider raus lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

                      oder was meint ihr?1
                      ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





                      http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von scorch
                        der denn eigesetzt hat WAR mal mein freund und nun ist er für mich nur ein verka..ter cheater und ich habe keinen kontackt mehr mit ihm (außer in der schule)!!!!!1

                        cheater in die Gefängnisse und nie wider raus lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

                        oder was meint ihr?1

                        ganz ehrlich, du verdienst keine freunde, den wenn ich mit jemanden die freundschaft künige nur weil er cheatet dann muss ich wirklich total ein aner waffel haben

                        Kommentar


                        • #13
                          sieht man ja an den ausrufezeichen, das er krank ist

                          Kommentar


                          • #14
                            *lol* -.-

                            PS: ich weiß ja wie man den scud bug einsetzt nur find ich ihn unfair und benutz ihn nich (ehrlicher mensch)
                            MFG

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: cheater

                              Mein Kolleg hat den mir mal gezeigt wie er geht und da hab ich gesehen wie mies der ist, ich sage nur wer so unfair spielt muss krank sein!
                              Von daher bin ich gegen jede art von cheaten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X