Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Million

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Million

    Salve ersteinmal bin neu hier und ein kleiner fan von C&C und seit der neuzeit ein Großer von Act Of War!
    Und bin auch gleich stinksauer ne net auf euch auf garkeinen fall sondern auf Atari!
    Meine Frage können die net bis ner Million ( 1 000 000 ) zählen ne können sie nich nur bis 999 999 !
    Habe gegen einen Kumpel Act Of War Lan gespielt und bin mehrere male an die oben beschriebenen summe gestoßen , war dieses der fall behauptet Act Of War
    ICH hätte betrogen!!!
    Dadurch wurde meine Statistick voll nieder gemacht und mein Kumpel freut sich da er einen sieg gutgeschrieben bekommt!
    Habt ihr auch dieses problem oder was könnte ich dagegen tun ( kommt aber bitte nicht mit weniger geld scheffeln oder mehr produzieren , den ich möchte ja krieg spielen und da ist geld bekantlich alles!)
    Danke im voraus T-Devil!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer sie findet kann sie behalten!!!

  • #2
    LOL ... so 'n Müll ... gepatcht oder ungepatcht? Da das hier im AoW Allgemein steht schätz ich mal ohne Addon ...
    muss ich auch mal ausprobieren
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      habe ich auch schon gehabt, da kannste dich aber bei ATARI bedanken da das ein Bug ist
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Salve!
        Es ist gepatcht auf 1.05 mache aber heute 1.06 drauf dann werd ichs nochmal versuchen! Ob es im addon auch so ist kann ich euch net sagen das hab ich erst seit einigen tagen und habs nochnet gespielt ( komm net dazu, kommt aber noch )


        DANKE ATARI FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN BUG




        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer sie findet kann sie behalten!!!

        Kommentar


        • #5
          Add On ist es auch so, aber ob die das im Patch 1 gefixt haben i dont know
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Salve! Hab schon wieder ein neus problem da ich ja mein Act of War nur auf1.05 gepatcht hatte dachte ich mir machen wir mal 1.06 drauf! Hätt ich lieber net nachen sollen! Wenn ich jetzt mein spiel starte läd es ganz normal hoch bis ich sagen wir mal gefecht auswähle dann kommt die schöne meldung ( AOW hat ein prob. und muß beendet werden) ! schön oder ? habt ihr auch einsolches Prob.?




            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer sie findet kann sie behalten!!!

            Kommentar


            • #7
              ich Spiele nur Online, aber da ist mir nichts aufgefallen. Aber kannst ja mal ATARI fragen *scherz*
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                AW: Eine Million

                aber mal ehrlich...wer scheffelt auch ne million... *g* ich vermute das Problem im Quelltext...die Laufvariable für das geld ist auf 6 Stellen begrenzt --> wenn eine 7 Stelle dazu kommt wird vom Programm automatisch das unendlich geschrieben. AoW erkennt das dann als Cheat...

                Kommentar

                Lädt...
                X