Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorialwünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorialwünsche

    Hallo,

    Zu was sollte es alles Tutorials geben? Was hab Ihr da für Wünsche?

  • #2
    Mein Wunsch ist wie man eine ordentlich KI im Singleplayer in einer Mission erstellt z.b. Wiederaufbau,Einheiten ausbilden,nur bestimmte Gebäude!

    Kommentar


    • #3
      Also meine wünsche sin da folgende: Wie cheese schohn gesagt hat,ki,
      weapon.ini,particlesystem.ini,ein tutorial um richtig gute skinns zu machen (zb. mit photoshop),um skinns von anderen modellen auf das eigene übertrage,
      faction unit.ini(oder wie es in zh auch heist),soldaten animieren und als letztes noch die factionbuilding.ini(oder wie auch immer in zh).
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Tutorialwünsche

        Zitat von CheeseMMX Beitrag anzeigen
        Mein Wunsch ist wie man eine ordentlich KI im Singleplayer in einer Mission erstellt z.b. Wiederaufbau,Einheiten ausbilden,nur bestimmte Gebäude!


        ...das geht doch !!! Moechtest wissen wie ???





        ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Tutorialwünsche

          Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
          ...das geht doch !!! Moechtest wissen wie ???
          Was ne dumme Frage!
          Er wünscht sich dieses Tutorial, also will er wissen wie das geht und nicht ob das geht.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Tutorialwünsche

            Erstellen eigener skirmish-fähiger KI-Scripts (zB. wenn man in seiner Mod neue Parteien hat)
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Tutorialwünsche

              Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
              Erstellen eigener skirmish-fähiger KI-Scripts (zB. wenn man in seiner Mod neue Parteien hat)
              Genau! So ein Tuto wäre sehr gut! Am besten noch für mehrere Spielmodi

              Kommentar


              • #8
                AW: Tutorialwünsche

                Du kannst die Hilfe haben die du brauchst, aber erst wenn ich ein besseres Forum gefunden habe, bis dahin musst du warten oder einer ist schneller als ich....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tutorialwünsche

                  Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
                  Du kannst die Hilfe haben die du brauchst, aber erst wenn ich ein besseres Forum gefunden habe, bis dahin musst du warten oder einer ist schneller als ich....
                  Ich glaub das kann noch dauern

                  BTW: ein besseres Forum als das HQBoard? In welcher Welt soll dies denn sein

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tutorialwünsche

                    klingt irgendwie überheblich von paradoxon... wieso erstellst du eigentlich kein modelling tutorial, helge129? deine modelle sind alle erste sahne.
                    Zuletzt geändert von Pilzekind; 02.01.2007, 19:05. Grund: rächtschraibfehla

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tutorialwünsche

                      Hallo habe da mal eine frage?


                      Gibt es ein video Tutorial zu dem karten editor von C&C 3 Tiberium Wars bzw Kanes Rache wenn ja wo? und wie gut ist es usw

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tutorialwünsche

                        Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                        Also meine wünsche sin da folgende: Wie cheese schohn gesagt hat,ki,
                        weapon.ini,particlesystem.ini,ein tutorial um richtig gute skinns zu machen (zb. mit photoshop),um skinns von anderen modellen auf das eigene übertrage,
                        faction unit.ini(oder wie es in zh auch heist),soldaten animieren und als letztes noch die factionbuilding.ini(oder wie auch immer in zh).
                        und noch eines zum erstellen von glaubwürdigen soldaten xD

                        und kommt mir net mit thundermods.net


                        und zu der frage gleich über diesem post, auf youtube.com findest du garantiert eines, ich hat ma was gefunden, doch im mom find ich es nich mehr
                        Vollblutn00b xD

                        HAHAHA ich habe einen muahahaha

                        Bitte anklicken danke

                        --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                        --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tutorialwünsche

                          Zitat von saddok Beitrag anzeigen
                          und kommt mir net mit thundermods.net
                          Falls es ein Problem mit unserem Angebot gibt wäre es nett, uns das mitzuteilen.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tutorialwünsche

                            Zitat:
                            Zitat von saddok
                            und kommt mir net mit thundermods.net
                            Falls es ein Problem mit unserem Angebot gibt wäre es nett, uns das mitzuteilen.
                            hab eig kein prob mit thundermods, aber auch da sind ein paar sachen ncih ganz klar oder gar nit erst vorhanden.
                            hatte bisher nur keine zeit mich dort einzuschreiben. aber alle die cih bisher in diesem forum fragte schoben mcih auf thundermods ab xD
                            Vollblutn00b xD

                            HAHAHA ich habe einen muahahaha

                            Bitte anklicken danke

                            --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                            --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tutorialwünsche

                              Ok um diesen postingchaos die Stirn zu bieten mache ich 'mal einfach mit dem eigentlichen Threadthema weiter: Wunschtutorien.

                              Also ich habe da mehrere Punkte:

                              - Alles bezieht sich auf den Worldbuilder von C&C3 KW

                              1.
                              Ich abe ein gescripteten(fahrenden) Zug erstellt welcher auch ganz gut funktioniert, doch in der Praxis überspringt er manchmal einen Wegpunkt wenn man in der nähe dieses Wegpunktes ein Gebäude baut. Jemand eine Lösung?

                              2.
                              Gibt es eine Möglichkeit die Pinselform von Gelände heben/senken verändert werden kann? (Bsp. Rechteckform für "Heigh Brush")
                              2.1
                              Gibt es einen modifizierten CnC3KW Worldbuilder in welchen einfach bestimmte Werkzeuge z.B. PinselFormen gewählt werden können?
                              2.2
                              ...eine Möglichkeit entlang einer Linie eine direkt definierte Erhöhung zu erzeugen? (Eine Art Mauer mit dem "Heigh Brush"-Tool ohne jedes verd***** Pixel zu klicken damit es genau wird)

                              3.
                              Allgemeines Waypointtutorium zum Bewegen neutraler Objekte (Zug habe ich bereits rausgefunden doch nehmen wir mal an ich will eine stark befahrene Autobahn erstellen !?)

                              4.
                              Zäune, Mauern, .. allgem. Objekte in Folge bzw an einer Linie erstellen ohne jedes einzelne ausrichten zu müssen? (Ein Zaun zu platzieren von 100m länge nimmt ohne ctrl+c/v wirklich Stunden in anspruch)?

                              5.
                              KI verbessern - mit KI eigenen Zonen für basisbau ect. - gibt es soetwas?

                              6.
                              Minimap-Problem beheben (Wie man die voransicht der Map generiert/speichert und einfügt habe ich bereits (die .tga - File) allerdings bezogen auf die ingame-Minimap)


                              PS: Die erläuterung bzw das Tutorial der einzelnen Tools auf cnchq ist sehr hilfreich doch hätte ich es gerne noch genauer.

                              Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe dass mir jemand, bei welchen Punkt auch immer, Helfen kann.
                              Vielen Dank
                              ZyN
                              Zuletzt geändert von Zyntherius; 09.02.2011, 18:35.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X