Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das BESTE C&C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    TS mit Feuersturm is das beste C&C Spiel

    Die Story is einfach super und lässt raum für speckulationen

    Die C&C Reihe is einfach der Hammer
    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


    Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


    Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

    Kommentar


    • #32
      ganz Klar Tiberian Sun mit Feuersturm der Teil hatte einfach die bester Story und
      die Geilsten Einheiten..

      Renegade find ich auch gut, das war mal was kompett anderes

      Kommentar


      • #33
        TS/FS und AR2/YR

        kann mal wehr noch diese Antwort hinzuzihen??
        kann mich nämlich nicht etscheiden (und sicherlich kommt C&C 3 bestimmt auch nochmal hinzu)
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

        www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

        Kommentar


        • #34
          Tiberian Dawn bin ich grad wieder dran und mir wird auch wieder mal klar das es einfach das beste ist! auf Platz 2 tummeln sich TS, renegade, und die beiden Roten Alarmstufen (ohne YR)

          Kommentar


          • #35
            RA2 find ich am coolsten wegen der coolen Einheiten und Filme.
            Danach kommt ZH (hab ich bis zur Vergasung im Skirmish gezoggt )
            Dann Renegade, einfach cool, dieser "Havoc"
            Platz 4 teilen sich TD (Nod-Missionen zu krass, fast nur "Kommandoeinsätze") und RA, da ich beide Games gerne zogge
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #36
              Nun ja, ist zwar schon ein älterer Thread, dennoch muss ich zugeben, dass ich an TD am meisten Freude gehabt habe. Auf Platz 2 folgt RA2 und auf dem dritten TS, würde ich sagen.
              "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"



              Fette Grüsse: Commander Murikov!

              Kommentar


              • #37
                Ich finde TS + FS am besten nur die Grafik nicht aber die Einheiten sind einfach geil und besonders die Kampanie einfach nur Spitze.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  ts fs und das mit der grafick is ohne probleme mit einer auflösung von bis zu 1600*1200 möglich einfach die sun.ini öffnen und dann unter video das ganze auf die gewütschte auflösung ändern (ACHTUNG NICHTS FÜR BLINDE)
                  MFG
                  Steganos
                  Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                  Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                  Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                  Wer keine fehler, macht wird befördert!

                  Kommentar


                  • #39
                    muss ich mich da entscheiden?
                    bis auf AR1 und generals finde ich jeden teil super

                    wenn ich mich entscheiden müsste, kämen Renegade und TS(+FS) in die engere wahl ^^
                    Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                    Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

                    Kommentar


                    • #40
                      TS, direkt danach TD.
                      TS hat bei mir einfach diesen "mein allererstes CnC-Bonus" (übrigens mit 7 )
                      Zet hat hier schonmal ziemlich gut beschrieben, wie ich über TS denke...
                      da werden Erinnerungen wach. *seufz*

                      Kommentar


                      • #41
                        MeinLieblingsteil ist TD und vom spielen her RA 2 +YR. Außerdem würd ich gern wissen was ihr an TS so toll findet, der teil ist doch ziemlich futuristisch. An sonsten kommt noch Renegade, ist mal was anders und war auch ne gute Idee von Westwood.

                        Kommentar


                        • #42
                          Generals natürlich (+ Zero Hour): Geile Grafik,geile Waffen (die meisten
                          gibts auch in real)
                          und das die Story fehlt ist mir eigentlich Schnitte,da ich mir diese
                          eh immer selbst bilde

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von KON
                            Außerdem würd ich gern wissen was ihr an TS so toll findet, der teil ist doch ziemlich futuristisch.
                            TS ist einfach die nächste Tiberium Generation... Die Story um Kane geht endlich weiter und wird allgemein stark vorangetrieben: neue Mutationen, das Tiberium hat sich endgültig als totale seuche entpuppt, es ist allgemein sehr viel mehr Sci-Fi und das liegt einigen... mir auch

                            Kommentar


                            • #44
                              Außerdem würd ich gern wissen was ihr an TS so toll findet, der teil ist doch ziemlich futuristisch.
                              Eben weil er futuristisch ist gefällt er mir. Mir haben die Einheiten gefallen. Sci-Fi hat den Vorteil, dass es fast unendlich viel Freiraum für Szenarien und Einheiten lässt, was die Tiberiumreihe ja weidlich ausgenutzt hat. Das ist der große Vorteil.

                              Und ja ich kann kein zweiten Weltkrieg und keine heutigen Kriegsszenarios mehr sehen. Es ödet mich an; jedes mal dieselben Einheiten. Ausnahmen mache ich ich nur dann, wenn eine kinoreife Story inszeniert wird.

                              CCR gefällt mir auch. Das aber weil wegen dem immer noch überragenden Multiplayermodus. Da kann einfach kaum ein anderer Shooter (z.B. CS, UT...) mithalten.

                              Kommentar


                              • #45
                                Gute Argumente zu TS, vieleicht ändere ich irgendwann ja mal meine Meinung. Aber nochmal zu Generäle (+ZH), ich find es ist bezüglich zu C&C der schlechteste, hat einfach zu wenig damit zu tun und das macht die Grafik und die realitätsnähe auch nicht wieder gut. Für sich allein ist ZH ansonsten ein ganz gutes Spiel, vieleicht könnte daraus mal ein neues C&C Universum entstehen. (Wäre aber mit viel Arbeit verbunden)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X