Umfrageergebnis anzeigen: Das beste C&C!

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiberian Dawn

    22 26,83%
  • Red Alert 1

    11 13,41%
  • Tiberian Sun

    33 40,24%
  • Red Alert 2

    20 24,39%
  • Renegade

    10 12,20%
  • Generals

    21 25,61%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Das BESTE C&C

  1. #1
    Tastaturzerstörer Avatar von General12
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Lütgendortmund
    Beiträge
    1.162
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard Das BESTE C&C

    Moin. Wollte mal Wissen welches C&C ihr am besten findet.
    Ich RA2 eigentlich am besten,weil nette Grafik,TOP Sound, die beste Sidebar,TOP Gameplay und TOP Story. Nur die KI is nich so schlau.
    Und wie steht es mit euch?

  2. #2
    Beginner Avatar von turokhalo
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    87
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ich mag TD am liebsten. Gute Story und dafür das es alt ist kann es ja nichts.

  3. #3
    Tastaturzerstörer
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    1.313
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    TD war der absolute Kult Teil und TS find ich auch nicht schlecht. Am schlechtesten fand ich RA2 wegen der bunten Grafik und den komischen Einheiten, war nicht so ganz mein fall. Aber wenn ich mich jetzt unbedingt für ein favorisiertes C&C entscheiden müsste dann wärs einer von den ersten beiden....äääähhhhmmmmm....... Tiberian Dawn!

  4. #4
    Tastaturzerstörer Avatar von General12
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Lütgendortmund
    Beiträge
    1.162
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Hab ich ein C&C vergessen? Gab es in der USA mal nich ne only Online Version?

  5. #5
    Tastaturzerstörer
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    1.313
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja, Sole Survivor oder so aber das kannste knödeln.

  6. #6
    Tastaturzerstörer Avatar von General12
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Lütgendortmund
    Beiträge
    1.162
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ja genau, Sole Survivor.
    Warum kam das nie bei uns raus?

  7. #7
    The Stig Avatar von Psychosis
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.484
    Gefällt mir (Gegeben)
    2
    Gefällt mir (Erhalten)
    3
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    vergiss Sole Survivor. das gilt als das schwarze schaf der CnC-Familie.

    Also der beste Teil is immernoch TD. mact einfach spaß den zu spielen. auch wenn ich manche missionen ziemlich schwer finde.
    No idea

  8. #8
    Tastaturzerstörer Avatar von General12
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Lütgendortmund
    Beiträge
    1.162
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Meinst du das? Warum das schwarze Schaf?
    Geändert von General12 (06.05.2006 um 14:21 Uhr)

  9. #9
    Krümmelmonster Avatar von Surth
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    2.231
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Weils ein zu geniales [Ironie] Spielkonzept hatte

    @Topic
    1. Sole Survivor
    2. Zero Hour []

  10. #10
    Frischling Avatar von Otsche
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    6
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ganz klar TD !!!

    Kane rockt, Shepherd rockt, Story und Sound sowieso.
    Das einzige Manko: Beide Parteien spielen sich zu ähnlich, was allerdings aufgrund der Zeit nachvollziehbar bzw. in keinster Weise spaßmindernd ist.

  11. #11
    Foren Junkie Avatar von Wenthoff
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Klapse
    Beiträge
    800
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    ganz klar TS und AR2, für die alten bin ich zu jung und TS hab ich immerhin schon mit 9 gespielt
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  12. #12
    Grünschnabel Avatar von Du_bist_Deutschland
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    46
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    GANZ KLAR TS!!! mit FIRESTORM HAt des einfach nur sowas von gefetzt!
    Knaller 1:
    Zitat Zitat von Pizzataxi
    Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
    Knaller 2:
    Zitat Zitat von Pizzataxi
    Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

    CNC3 is Coming Soon!

  13. #13
    HQ|Network Administration Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Hattersheim, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    7.012
    Gefällt mir (Gegeben)
    29
    Gefällt mir (Erhalten)
    20
    Trophies

    Standard

    Tiberium Dawn, die Mutter von Command and Conquer und das wohl erfolgreichste Strategie Spiel in seiner Zeit
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  14. #14
    VIP-User Avatar von Luke_Skywalker
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    1.822
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand TBS am besten mit Feuersturm!!

  15. #15
    Tastaturzerstörer Avatar von General12
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Lütgendortmund
    Beiträge
    1.162
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wenthoff
    ganz klar TS und AR2, für die alten bin ich zu jung und TS hab ich immerhin schon mit 9 gespielt
    Ich mit 8!

  16. #16
    Tastaturzerstörer
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    1.313
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ich hab mit 12 oder so eine Demo von TD gehabt und seitdem ein Fan der ersten Stunde

  17. #17
    Lebende FAQ Avatar von Gamma
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Ghettoloch
    Beiträge
    5.892
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Tiberian Dawn hab ich noch nicht gezockt, von daher RA2 und TS


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

  18. #18
    The Stig Avatar von Psychosis
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.484
    Gefällt mir (Gegeben)
    2
    Gefällt mir (Erhalten)
    3
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von General12
    Meinst du das? Warum das schwarze Schaf?
    Weil es ein riesen flop war. Die entwickler wollen heute damit nicht so recht in Verbindung gebracht werden

    @Wenthoff: für die alten teile ist man nie zu jung
    No idea

  19. #19
    Fingerwundschreiber
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    596
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    Ich dachte auch bis vor ein paar Jahren, dass ich für die alten Teile zu jung bin...
    FALSCH GEDACHT!
    Meine Präferrenzen (am wenigsten Lieblings oben)

    6.Generals
    LAN funbringer mit nem noch besseren Add On und verdammt geiles Echtzeitstrategiespiel, das sich vor anderen Spielen nicht verstecken muss... aber auch nicht mehr.
    5.Red Alert 2
    Bunte, lustige Grafiken, schnelles Gameplay, lineare Kampagne machen mich etwas traurig, aber die abgefahrenen Einheiten, der geile Soundtrack machen das wieder wett. Leider ist Yuris Rache nicht so gelungen, Soundtrackmäßig
    4.Renegade
    Armseelige Grafiken gepaart mit sehr abstuser Story. Aber macht doch irgendwie fun, mal aus der Sicht des Commandos zu spielen, auch, wenns mir lieber wäre, wenn die Gebäude explodieren und nicht einfach so dunkel werden.
    3.Red Alert
    Damals hat die Vorgeschichte zu Tiberian Dawn nur so geknistert. Einheiten, die zwar kurios aber nicht unbedingt unmöglich erscheinten. Und eine recht dunkle Atmosphäre.
    2.Tiberian Sun
    Mein erstes C&C!!! Wie habe ich es geliebt, einmal Nod gespielt, Liebe auf den ersten Blick! Diese Düsternis, das Tiberium. Und FS erst... CABAL hat es mir ja schon bei TS angetan, aber dass er bei FS noch so ne tragende Rolle hat hätte ich nicht erwartet! Lediglich die Gefechte haben Stunden gedauert (gerade gestern wieder... gegen 2 leichte AIs und 2 Stunden gebraucht...)

    Jetzt zum eigentlichen Threadtitel:

    1. Tiberian Dawn
    Den Teil das erste mal gespielt, über die EVA Einheit schlapp gelacht, angeekelt von der Pixelgrafik, dem komischen Sammler und allem, weggelegt...
    Von nem Freund die SVGA Version abgekauft, nicht auf dem Rechner zum laufen bekommen, wegen XP auf nem LapTop gespielt, der gerademal die Voraussetzungen erfüllte...
    Später dank installer auch auf XP gespielt und immer mehr gefallen dran gefunden, auf N64 später auch Tag und Nacht gezockt... und mir wurde klar, DAS ist der wohl genialste C&C Teil, den es gibt...
    Jetzt, wo ich ihn auf Englisch habe, gefällt er mir sogar NOCH besser...
    oaaah, der Teil ist einfach so genial... Zeitlos, einfach Zeitlos und GENIAL!!! WAAAH...


    Oh.... meine Predigt hat den Ramen gesprengt o_o...
    sorry...

    Für alle lesefauleren:

    Bestes C&C:
    Tiberian Dawn

  20. #20
    Foren Junkie Avatar von Wenthoff
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Klapse
    Beiträge
    800
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard

    hm ich sag ja gar nix gegen die alten und spiel auch gern ma miniRA aber gibts Tiberum Dawn noch irgendwo kostenlos vieleicht? weil die sammelbox hol ich mir net ich hab alle teile außer 1 und RA
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat die beste Taktik?
    Von ETK im Forum C&C Generals & Zero Hour
    Beiträge: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:05
  2. Was ist die beste Map?
    Von Rusticus im Forum Maps & Mapping
    Beiträge: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:41
  3. Wer ist der beste Charaktere in AR 1 und AR 2
    Von Panzergeneral im Forum Off The Games
    Beiträge: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 14:30
  4. [Ren] Welcher CW ist der Beste?¿?¿
    Von [GVM]GDIViperM im Forum Ältere C&Cs
    Beiträge: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 19:54
  5. -> Die beste Artillerie
    Von edi300 im Forum C&C Generals & Zero Hour
    Beiträge: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
HOSTING STATION55 - Webhosting Tarife ab 4.95 € im Monat GamesPlanet - PC Game Shop für PC Codes

HQ Fansites: HQGaming.de | CnCHQ.de | CnC-HQ.de | MCHQ.de | HdRHQ.de | SWHQ.de | NfsHQ.de | BFHQ.info | AoWHQ.de
HQ Partnerseiten: Cold-War-Crisis.de | CND-Productions.de | United-Forum.de