Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das BESTE C&C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab mit 12 oder so eine Demo von TD gehabt und seitdem ein Fan der ersten Stunde

    Kommentar


    • #17
      Tiberian Dawn hab ich noch nicht gezockt, von daher RA2 und TS


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von General12
        Meinst du das? Warum das schwarze Schaf?
        Weil es ein riesen flop war. Die entwickler wollen heute damit nicht so recht in Verbindung gebracht werden

        @Wenthoff: für die alten teile ist man nie zu jung
        No idea

        Kommentar


        • #19
          Ich dachte auch bis vor ein paar Jahren, dass ich für die alten Teile zu jung bin...
          FALSCH GEDACHT!
          Meine Präferrenzen (am wenigsten Lieblings oben)

          6.Generals
          LAN funbringer mit nem noch besseren Add On und verdammt geiles Echtzeitstrategiespiel, das sich vor anderen Spielen nicht verstecken muss... aber auch nicht mehr.
          5.Red Alert 2
          Bunte, lustige Grafiken, schnelles Gameplay, lineare Kampagne machen mich etwas traurig, aber die abgefahrenen Einheiten, der geile Soundtrack machen das wieder wett. Leider ist Yuris Rache nicht so gelungen, Soundtrackmäßig
          4.Renegade
          Armseelige Grafiken gepaart mit sehr abstuser Story. Aber macht doch irgendwie fun, mal aus der Sicht des Commandos zu spielen, auch, wenns mir lieber wäre, wenn die Gebäude explodieren und nicht einfach so dunkel werden.
          3.Red Alert
          Damals hat die Vorgeschichte zu Tiberian Dawn nur so geknistert. Einheiten, die zwar kurios aber nicht unbedingt unmöglich erscheinten. Und eine recht dunkle Atmosphäre.
          2.Tiberian Sun
          Mein erstes C&C!!! Wie habe ich es geliebt, einmal Nod gespielt, Liebe auf den ersten Blick! Diese Düsternis, das Tiberium. Und FS erst... CABAL hat es mir ja schon bei TS angetan, aber dass er bei FS noch so ne tragende Rolle hat hätte ich nicht erwartet! Lediglich die Gefechte haben Stunden gedauert (gerade gestern wieder... gegen 2 leichte AIs und 2 Stunden gebraucht...)

          Jetzt zum eigentlichen Threadtitel:

          1. Tiberian Dawn
          Den Teil das erste mal gespielt, über die EVA Einheit schlapp gelacht, angeekelt von der Pixelgrafik, dem komischen Sammler und allem, weggelegt...
          Von nem Freund die SVGA Version abgekauft, nicht auf dem Rechner zum laufen bekommen, wegen XP auf nem LapTop gespielt, der gerademal die Voraussetzungen erfüllte...
          Später dank installer auch auf XP gespielt und immer mehr gefallen dran gefunden, auf N64 später auch Tag und Nacht gezockt... und mir wurde klar, DAS ist der wohl genialste C&C Teil, den es gibt...
          Jetzt, wo ich ihn auf Englisch habe, gefällt er mir sogar NOCH besser...
          oaaah, der Teil ist einfach so genial... Zeitlos, einfach Zeitlos und GENIAL!!! WAAAH...


          Oh.... meine Predigt hat den Ramen gesprengt o_o...
          sorry...

          Für alle lesefauleren:

          Bestes C&C:
          Tiberian Dawn
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

          Kommentar


          • #20
            hm ich sag ja gar nix gegen die alten und spiel auch gern ma miniRA aber gibts Tiberum Dawn noch irgendwo kostenlos vieleicht? weil die sammelbox hol ich mir net ich hab alle teile außer 1 und RA
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #21
              Kostenlos gibts das Game aus dem Grund nicht, weil es aktuell noch verkauft wird, eben in der Box.

              Kommentar


              • #22
                Komm, ich hab letztes Jahr erst aus dem I-Net RA1 Voll ohne Videos und Musik runtergeladen.Jetz haben die es net mehr... illegal...
                Das was direkt über mir steht von Zet bitte löschen, steht 2mal hier drin.
                Zuletzt geändert von General12; 21.04.2006, 19:06.

                Kommentar


                • #23
                  @Zet einmal hätte gereicht...

                  TD ist mit abstand das beste C&C aller zeiten und macht auch im mp extrem viel spass. die misionen sind zwar nicht sehr innovativ aber bringen trotzdem bock.

                  Kommentar


                  • #24
                    1: TD
                    2: ZH
                    ---Renegade---
                    3: TS
                    4: RA
                    5: RA2
                    V|GO

                    Kommentar


                    • #25
                      Wisst ihr was? Habe vor kurzem ne Seite gesehen wo man sich C&C TD VOLLSTÄNDIG inklusive Videos loaden kann... aber die rüsten gerade ihre Server um schau morgen noch mal rein in die Seite.
                      Heute(22.)haben sie immer noch net...
                      Zuletzt geändert von General12; 22.04.2006, 12:32.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich finde TS mit Firestorm am besten.
                        Besonders fand ich damals Super dass die Videos nicht komplett gerendert waren, sondern mit richtigen Schauspielern gemacht wurden.
                        Naja, wenn ich mir aber heute die Videos anschaue kommt mir das so vor wie aus einen schlechten Sci-Fi-Film.
                        Vieleicht liegts an der dt. Synchro ^^
                        Ein Teil einer hitzigen Disskusion mit einen Kumpel:
                        Ich: "Warum findest du Opensource scheiße?
                        - "Ja, da kann man selbst Sicherheitslöcher einbauen und Viren dafür programmieren da ja der Quellcode offen ist. Dann nur noch verbreiten und das Caos ist vollkommen.
                        Außerdem sind sowieso die Opensource-Programme dumm und unprofessionell. Closed-source und MS sind immer noch am besten"
                        Ich "omg..."
                        -
                        Free Ipods

                        Kommentar


                        • #27
                          http://www.classic-gaming.net/
                          Da findet ihr C&C Tiberian Dawn, müsst euch nur registrieren.
                          Und hier gibt es die Videos http://commandandconquer.filefront.c...g_Videos;38648 ! Viel Spass!!!!!
                          P.S. Das Spiel+ Die Videos sind auf Englisch und damit wahrscheinlich uncut!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Meiner Meinung nach ist Generals ( Im vergleich zu anderen C&C Titeln) ziemlich Schlecht. Renegade is nur n fungame und RA2 is TOP

                            RA2 Huuuh
                            GEN Buuuh
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich find RA2 mit Yuris Rache am bestem. Die Schauspieler die es da gab - einfach nur geil . Ich weiß nicht warum - aber es hat mir einfach am meisten Soaß gemacht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von HQ|Blue Blaster
                                Ich find RA2 mit Yuris Rache am bestem. Die Schauspieler die es da gab - einfach nur geil . Ich weiß nicht warum - aber es hat mir einfach am meisten Soaß gemacht.
                                Dito.

                                Derselben Meinung bin ich auch.
                                Danach kommt aber gleich Tiberian Sun.
                                MfG Alkcair

                                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X