Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars Wallpaper @HQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium Wars Wallpaper @HQ

    Ich habe euch mal ein schönen Wallpaper gemacht, ich hoffe das hilft euch etwas beim Warten



    Einfach auf das Bild klicken
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 22.04.2006, 23:12.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    sieht gut aus
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Kommentar


    • #3
      Thx, passend zu unserer neuen Domain die wir uns gereggt haben
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Cool, gefällt mir.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          sry mir gefällt der nciht so derb, ist aj nur Schrift dazu gekommen. Nix was wo man sagt "woW". Ich denke doch das du sehr begabt bist in grafischen Dingen (siehe HQ seiten). bau uns dochmal was schönes. Ich werde mich morgen oder übermorgen mal dransetzen und für euch was machen.
          Knaller 1:
          Zitat von Pizzataxi
          Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
          Knaller 2:
          Zitat von Pizzataxi
          Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

          CNC3 is Coming Soon!

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist das man dafür auch Bilder braucht atm gibt es gerade mal ein Screenshot, ich brauch dafür schon mindestens 2 - 3 Screens.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde das Wallpaper auch nicht so toll.
              Ist ja eigentlich nur Schrift.
              Ich hab hab mir erstmal den offiziellen "Screenshot" (Wobei das doch eher ein Renderbild, als Spielgrafik ist) als Hintergrundbild eingerichtet.

              Als Wallpaper ist der echt mal gut geeignet.

              Kommentar


              • #8
                So hier habe ich nochmal 3 Wallis gemacht und 2 Stück mit anderen Sprüchen. Wenns neue Bilder gibt die man verwenden kann werde ich mal schauen was ich tun kann.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  hey ... die sind echt gut geworden
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Kannst du mir das ausgeschnittene Logo mal als PSD oder so geben?

                    Would be nice

                    MFG

                    Stonk

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Rote ist ja mal richtig gut gelungen - nicht das die andere Scheisse aussehen, aber das rote find ich richtig fett.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja das 4te ist auch recht gut
                        (\_/)
                        (O.o)
                        (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Sisslik:
                          Aber bitte entweder ganz Englisch oder ganz Deutsch, die Wallpapers x.x.
                          Kein Gemisch wie "Globale Defensiv Initiative; Welcome Back, Commander"
                          Wenn, dann "Global Defense Initiative, Welcome Back, Commander"

                          Aber sonst sind die echt nicht schlecht geworden!
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zet
                            @Sisslik:
                            Aber bitte entweder ganz Englisch oder ganz Deutsch, die Wallpapers x.x.
                            Kein Gemisch wie "Globale Defensiv Initiative; Welcome Back, Commander"
                            Wenn, dann "Global Defense Initiative, Welcome Back, Commander"

                            Aber sonst sind die echt nicht schlecht geworden!
                            Und das Tiberium durch Tiberian ersetzen.
                            Das Denglish macht sonst das Wallpaper kaputt
                            Ein Teil einer hitzigen Disskusion mit einen Kumpel:
                            Ich: "Warum findest du Opensource scheiße?
                            - "Ja, da kann man selbst Sicherheitslöcher einbauen und Viren dafür programmieren da ja der Quellcode offen ist. Dann nur noch verbreiten und das Caos ist vollkommen.
                            Außerdem sind sowieso die Opensource-Programme dumm und unprofessionell. Closed-source und MS sind immer noch am besten"
                            Ich "omg..."
                            -
                            Free Ipods

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaube das "Tiberium" heißt auch im englischen "Tiberium"... Tiberian hingegen ist ein adjektiev.

                              das spiel heißt halt Tiberium War ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X