Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Car MW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Car MW?

    HAllo Leute,
    da ich auch ein bisschen MW zogge wollt ich frage welches auto eigentlich das beste ist???
    Also welches würdet ihr mir empfehlen für jedes rennen???
    Wär echt cool!

    Greetz Uruk90
    sigpic

  • #2
    Zitat von Uruk90
    da ich auch ein bisschen MW zogge wollt ich frage welches auto eigentlich das beste ist???
    Also welches würdet ihr mir empfehlen für jedes rennen???
    Wär echt cool!
    Also ich kann dir denn BMW M3 GTR empfählen, man kann vielleicht nichts an der Leistung an der
    Karre machen aber ich hab schon viele ander Gegner besiegt obwohl die Stärkere Wagen hatten...

    Das Handling am BMW ist nur gewöhnungs bedürftigt

    Kommentar


    • #3
      ok den hab ich au schon gefähren und war naja wie soll ich sagen "durchschnittlich" mit dem !!!^^
      Mein bestes car war bis jez die Dodge Viper des übrigens au mein lieblings auto is!!!^^
      Zuletzt geändert von Uruk90; 25.04.2006, 13:42.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Die Viper ist auch ein Gutes Auto, du musst halt sehn mit was für einem
        Auto du am besten fahren kannst und auch Siegen kannst^^

        GL + HF

        Kommentar


        • #5
          Die Viper is auch geil...aber ich würde dir nen Murciélago empfehlen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bestes Car MW?

            Ich fahre fast immer mit nem Porsche Carrera GT meine Rennen, der ist nicht nur schnell sondern hat auch ein cooles Motorengeräusch! Kannste ihn ja auch mal ausprobieren...

            Kommentar


            • #7
              AW: Bestes Car MW?

              Zitat von Ville666
              Die Viper is auch geil...aber ich würde dir nen Murciélago empfehlen.
              den Murciélago würd ich nur bei Verfolgungsjagden einsetzten da er sau schwer ist und somit locker durch die Straßenspreeren brettert.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bestes Car MW?

                Ich bevorzuge bei Verfolgungsjagden die Viper...schwer genug um durch die Straßensperren zu brettern, kraftvoll genug um immer genug Power zu haben.
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bestes Car MW?

                  Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
                  den Murciélago würd ich nur bei Verfolgungsjagden einsetzten da er sau schwer ist und somit locker durch die Straßenspreeren brettert.
                  Spielt die Physik so ne Rolle? Gut, man sollte den Cops ins Heck fahren, weil da kein Motor Gewwicht ausübt, aber zählt das eigene Gewicht auch was? Ich merk nichts davon...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bestes Car MW?

                    Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                    ok den hab ich au schon gefähren und war naja wie soll ich sagen "durchschnittlich" mit dem !!!^^
                    Mein bestes car war bis jez die Dodge Viper des übrigens au mein lieblings auto is!!!^^
                    Also Ich persönlich kann mit der Viper ya gar nich fahren
                    Ich fahr grade mit dem Lamborghini Gallardo (naya au nich grad s beste )
                    aber mit dem hab Ich bisher fast alle rennen gewonnen....
                    ciao
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bestes Car MW?

                      Ganz klar: DEIN BMW den man am anfang hat und einem weggenommen wird ist einfach mal der Hammer. Doch der Wagen von diesem Razor (Blacklist #1) ist auch genial aber nix gegen deinen eigenen Wagen. Schade dass es in MW keine Geländewagen gibt sonst würd ich sagen der beste ist n Hummer H2 aber Aufgemotzt versteht sich.
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


                      ------mess with the best - die like the

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bestes Car MW?

                        Ach papperlapapp.
                        Der Evo ist der beste Wagen von allen.
                        Mit dem ziehse alles weg
                        Viper geht auch fit, aber der Evo bricht sämtliche Rekorde

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bestes Car MW?

                          wow der thread war ja fast noch aktuell ...
                          ich selbst bin den evo nie gefahren. fand am besten die viper, den gallardo und den porsche cayman. welche höchstgeschwindigkeit hat denn der evo am ende?
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bestes Car MW?

                            Mein lieblings auto ist fast in jede rennspiel Mazda RX-8 ich habe schade gefunden das sie es in carbon dan zu den anfans autos gemacht habe
                            Aber der beste auto in NFSmw ist Ford GT oder war der Ford GT in Carbon gut?
                            Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

                            Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bestes Car MW?

                              Also in MW war der Ford GT auf jeden Fall dabei. Bin ihn allerdings nicht sehr oft gefahren. Die besten Verfolgungen hab ich bei MW allerdings nicht mit den genannten Autos gehabt, sondern mit dem Mercedes SLR McLaren und (lustigerweise) mit dem Lexus (weiß nicht mehr genau den Namen, war jedenfalls mein Startauto). Da hab ich dann einmal genau 100 Polizeiautos verschrottet
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X