Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobby ist leer ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lobby ist leer ?????

    Hallo zusammen,

    hab jetzt nach ca. 1 Jahr AoW wieder installiert und wollte dann gleich mal online zocken. Aber irgendwie .... keine Ahnung ....... da gibts keine Spieler mehr. Ist nun die Zeit an mir vorbei gegangen und ich habs nicht bemerkt, dass keiner mehr das Game zockt ... nicht wahr oder???
    Das Spiel wird ja auch in der ESL gespielt und die spielen bestimmt irgendwo .. also kann mir bitte einer sagen wo ich das Game online spiele ???
    Über GameSpy hab ich das auch schon probiert aber es wird bei mir nicht angezeigt ... obwohl es ja unterstüzt wird davon!!!
    Sagt mir mal bitte was da abgeht.
    MfG n0llinger

  • #2
    Schonmal drüber nachgedacht, dass jetzt alle das Addon spielen?
    DA wird kaum noch gespielt, in der ESL gibs die Ladder noch, aber da finden auch keine Spiele mehr statt.

    Kommentar


    • #3
      Ja super,
      d.h. ja dann, dass alle nun jetzt mit dem Addon spielen, dass Ding ist doch noch gar nicht so lange auf dem Markt und ich kenn das so dass ein Teil mit Addon und der andere Teil ohne Addon noch zockt , aber hier zockt ja keiner mehr ohne
      Ist das Addon so Toll, dass sich das jeder gekauft hat.
      So find ich das mal Kacke jetzt muss ich wohl auch das Addon kaufen, damit sich das lohnt

      Kommentar


      • #4
        Allerdings, das ist bei AoW wirklich derbe, wobei es in der ADD ON Lobby auch nicht gerade von leuten wimmelt.

        Ich nehme einfach mal an, dadurch weil die Community so klein ist, das die kleine Anzahl der Gamer nur das ADD ON spielt.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          obwohl im Addon sind schon recht viele Leute online, muss man sagen.
          DA spiele ich seit HT nicht mehr.
          Das Addon lohnt sich schon, wenn du gerne online spielst Schade nur dass einige Neuerungen wie die neuen MOdi nicht von den Spielern angenommen werden (=nicht gespielt werden)

          Kommentar


          • #6
            Ich muss auch zugeben, das seitdem das Addon draußen ist, ich auch nur noch das Spiele Und wie schon geschrieben. Im normalen AoW ist nicht mehr viel los ...

            Kommentar

            Lädt...
            X