Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Awakening of the Rebellion

    Hallo liebe Modfreunde,

    heute ist ja der Releaseday von Awakening of the Rebellion.Wir sind auch komplett fertig und freuen uns euch die Mod zu präsentieren.
    und heute kommt auch Patch 1.04 also hab ich mich entschieden das wir die Mod gleich voll kompatibel mit 1.04 machen. Also wird der Mod je nachdem wann der Patch erscheint ein oder zwei Stunden später erscheinen.

  • #2
    Schon mal schönen dank im vorraus.

    Kommentar


    • #3
      @steiner

      ihr seit einfach die Besten !!!!

      Kommentar


      • #4
        Respekt und Danke, bin grad mit der Rebellen Kampange auf Stiener 2.2 fertig geworden und freu mich schon auf den Nachschub.

        Kommentar


        • #5
          juhee ich kann euch sagen die wird geil! Darf ich schon ein Sätzchen dazu sagen Steiner?

          Kommentar


          • #6
            Klar darfst du :-)

            Kommentar


            • #7
              grrr. die sollen hinmachen mir juckts in der hand!! :bpjm:

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann euch sagen, die hamm vieles umgekrempelt, vor allem in sachen Gebäudebau und Einheitenbau!!! Euch erwartet meiner Meinung nach ein ganz anderes Gameplay

                Kommentar


                • #9
                  bin auch ganz gespannt. 2.2 war schon geil und was ich bis jetzt glesen/gesehen habe wird es ja noch besser...

                  Kommentar


                  • #10
                    leider steht auch im lucasartsfforum nix wann der patch genau da is. wie immer irgendwann heute das is alles.

                    Kommentar


                    • #11
                      Soviel kann ich sagen mit Patch 1.03 funktionierts im Multiplayer einwandfrei, bis auf SynchroFehler aber das is dann die Sparte von Petroglyph.

                      Ihr müsst alle Patches der Reihe nach installieren und der XML Ordner muss mit dem zweiten Spieler EXAKT gleich sein. Sonst kommt die Fehlermeldung Ungleiche Version.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm... hat einer ne Adresse wo die Genau sitzen?
                        Ich hab den Bösen verdacht das der bei denen Gegen Mittag rauskomm...
                        davon ausgegangen das die irgendwo an der Westküste sitzen könnte das sein das es dann bei uns schon später Abend ist.... 14 Uhr bei uns is da 7 Uhr Früh.... also rechne ich mal frühestens gegen 17:00 damit. Die wollen ja auch erstmal Frühstücken und so ^^.

                        Kommentar


                        • #13
                          von dem .com her würd ich sagen sin mehr europa. mhhh. na hoffentlich nich so spät.

                          Edit: naja muss erstmal off. Ich bastel sobald editor da is gleich an einer Galaxismap in der maximalen größe(wenns geht?) wünsche werden gern angenommen.
                          Zuletzt geändert von Akuma; 08.05.2006, 13:21.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zu AOTR: Sehr geil (und ich sag das nicht nur weil ich ein entwickler bin, ich hab mit steiner schon ein ca 8-10 Stundenlanges spiel laufen, und es steht immer noch nciht fest ob das böse Imperium aka STeiner gewinnt oder icht , also richtet euch auf lange spielzeiten ein, das ist nicht mehr ex-und-hopp wie in der OV)

                            Zum Patch: Wenn wirs pech haben haben wir den erst morgen früh

                            Zum Editot: @Akuma wenn ich mich recht entsinne kann man damit nur die Space/Groundmaps machen und keine Galaxiskarte...
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, du hast recht, es gehen nur Space/Groundmaps, aber mit neuen Karten kann man neue Planeten einfügen... ist doch klar
                              Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X