Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine frage zur grafik ab tempo 230kmh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage zur grafik ab tempo 230kmh

    hi

    wollt mal hörchen, ob jemand weiss, wie ich diese grafikverzerrungen, die so ab tempo 230kmh auftreten, wegbekomme ?
    sieht ja aus, als würde ich schon mach 9 fliegen
    und man sieht auch nichtmehr so gut, wo man langfährt, da alles etwas verschwimmt
    ich hab auf giga letztens nfsmw leute gesehen, die hatten das deaktiviert, also muss es gehen...sag schonmal danke

  • #2
    eine frage zur grafik ab tempo 230kmh

    Hallo Gutfreund versuch das mal irgendwo in den optionen gibt es einen Punkt heißt glaub ich visuelle verarbeitung probiers mal damit viel glück jetzt mal was anderes ruckelt es bei dir auch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gutfreund
      sieht ja aus, als würde ich schon mach 9 fliegen

      Kannst du mir erst mal sagen was du mit diesem Satz meinst???
      Aber ich findes es macht doch sonst keinen Spass mehr wenn man alles klar sieht ich finde es besser wenn man nicht mehr so gut sieht weil dann muss man halt noch mehr aufpassen als sonst.

      Kommentar


      • #4
        eeben.

        Fahr mal mit 130 auf der Autobahn oder mit 230, da merkst du ganz schnell, dass dieser "Tunnelblick" nicht wirklich übertrieben ist

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          Naja aber es kann ja sein das es ihm einfach keinen Spaß macht. Der Effekt heißt btw afaik "motion Blur".

          @Erazze: Mach 9 ist neunfache Schallgeschwindigkeit. (wenn ich mich recht entsinne )
          No idea

          Kommentar


          • #6
            Ja, du entsinnst dich richtig, Mach 9 ist 9000km/h ~>9fache Schallgeschwindigkeit

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, dass kamma gar ned wegbekommen, außer man würde es umprogrammieren....
              das is doch standart, oder?

              Kommentar


              • #8
                Jo, das ist Standart. Und IRL ist dieses Flimmern schon bei weniger als 230 km/h.

                Kommentar


                • #9
                  Wollt mal was wissen ruckelts bei euch auch bei mir schon trotz einer 7900gtx

                  Kommentar


                  • #10
                    also man bekommt es definitiv irgendwie weg, denn ich hab die 2 jungs auf giga fahren sehen, einer mit flimmern u der andere fuhr ohne diesen effekt
                    das ruckeln hab ich zwar durch etwas grafikoption minimiert, aber ganz ohne ruckeln läufts bei mir auch nicht.
                    mach 9...jo is schallgeschw.
                    naja ich seh schon, hier hat davon auch keiner recht nen plan
                    btw. wenn ich diesen effekt toll finden würde, würd ich net fragen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gutfreund
                      also man bekommt es definitiv irgendwie weg, denn ich hab die 2 jungs auf giga fahren sehen, einer mit flimmern u der andere fuhr ohne diesen effekt
                      das ruckeln hab ich zwar durch etwas grafikoption minimiert, aber ganz ohne ruckeln läufts bei mir auch nicht.
                      mach 9...jo is schallgeschw.
                      naja ich seh schon, hier hat davon auch keiner recht nen plan
                      btw. wenn ich diesen effekt toll finden würde, würd ich net fragen

                      Motion Blur kann man in der Registry folgendermaßen ausschalten:

                      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\g_MotionBlurEnable auf 0 setzen

                      Übrigens war dass das Erste was ich auf Google gefunden habe, als ich need for speed most wanted motion blur eingegeben habe.
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 16.05.2006, 20:25.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Narloxon
                        Motion Blur kann man in der Registry folgendermaßen ausschalten:

                        HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\g_MotionBlurEnable auf 0 setzen

                        Übrigens war dass das Erste was ich auf Google gefunden habe, als ich need for speed most wanted motion blur eingegeben habe.
                        im 2. link bei google gibs nen tool, damit wars einfach, funzt super thx nochmal

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja also dann wäre das Thema erledigt. Oder?
                          Vielleicht schließt ihn ein Mod irgendwann aber ich kann das leider noch nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X