Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vinyls Einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vinyls Einfügen

    Weis jemand von euch wie man Vinyls bei Most Wanted einfügt damit man z.b. von nfs unlimited für den BMW M3 GTR ein Vinyl einfügt oder andere Cars da ich mir welche heruntergeladen habe aber nicht dabei steht wo und wie man die einfügen muss.
    sigpic

  • #2
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht, was du willst. Willst du von anderen NFS-Spielen Vinyls importieren oder wie?

    Kommentar


    • #3
      Das hat sich schon erledigt da ich es schon hinbekommen habe die Vinyls einzufügen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Na dann hat sich das ja erledigt. Aber trotzdem hätt ich gerne ne Antwort.

        Kommentar


        • #5
          Um noch mal darauf zu kommen was ich damit meinte kannst du dir jetzt 3 bilder angucken bzw. alle was ich damit gemeint habe.
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ach das meintest du...HIMMELHERRGOTT, SIEHT DAS GEIL AUS!

            Kommentar


            • #7
              Jo das meinte ich das einfügen ist eine sache von 2 min. aber mach immer von den anderen dateien ein backup sprich eine exportierung aus der Vinyl.bin datei

              Diese wagen kann man im NFS Car Showroom bewerten
              Zuletzt geändert von General Tao; 18.05.2006, 15:33.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Kann man eigentlich auch aus dem Internet einzigartige Vinyls downloaden, weißt du/wisst ihr das?

                Kommentar


                • #9
                  bei www.nfsunlimited.net kannste dir welche runterladen da habe ich auch meine Vinyls her kannst dir aber auch selber welche machen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Cool, danke Mann....geht das auch bei anderen Spielen (Underground, Underground 2) ???

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann soweit ich weis von U2 die Vinyls wenn man die umschreibt auf MW kannste die importieren
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab nachgegckt, man kann das tun. Und ich hab gefragt, weil ich für meinen Skyline in Underground das 2Fast 2Furious Vinyl haben wollte.

                        So, ich hab das gefunden, aber weißt du, in welchem Ordner ich das abspeichern bzw. wie ich das an meinen Wagen anbringen kann?

                        Kommentar


                        • #13
                          das muss man mit mwtex oder mit bintex da einfügen nur das was ich immoment am machen bin ist ein vinyl aus u2 nach mw zu importieren was mir noch nicht gelingt wegem dem dds plugin für photoshop. da ich die verschiebung der rechten seite des vinyls ändern muss.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade, die Programme hab ich nicht....

                            Thanks anyway

                            Kommentar


                            • #15
                              kannste dir aber herunterladen bei www.nfs-planet.de
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X