Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues NFS?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neues NFS?

    @Carbon: thx für den link ... habs mal auf nfshq gepostet
    http://images.ea.com/games/nfs/carbo...er_000022r.jpg
    => die karre sieht mal übelst geil aus imo
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Neues NFS?

      Ich glaube das Spiel gefällt mir ^^

      Kommentar


      • #18
        AW: Neues NFS?

        Ich hoff, das sie die Funktion abgeschafft haben, das man nur ganze bodykits kaufen kann, und nicht die Frontspoiler usw. extra. So wier man in NFSU2 einkaufen konnte fand ich es super. Konnte man sich noch ne blöde anlage in kofferraum stecken.

        Kommentar


        • #19
          AW: Neues NFS?

          hmm news auf nfshq lesen dann weiss man auch ob es bodykits geben wird :P
          HQNetwork

          Kommentar


          • #20
            AW: Neues NFS?

            arrrgh, hat es denn überhaupt nicht genutzt, oder hat man nur die teile gelesen, die man lesen wollte?

            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15512

            und ansonsten kann ich nur sagen, das mich das einkaufen von plaste nicht interessiert, wenn ich fast eine viertelmillion für einen silbernen wagen ausgebe, verlange ich einfach platterdings, das die karre geil aussieht, ansonsten gehe ich zur roten konkurrenz, aber selbst noch müll an die karre schrauben, nein danke.
            im echten leben hab ich vllt. nicht das geld für silberne oder rote autos aus zuffenhausen oder modena aber bei pc spielen hab ich das.

            nachtrennen bei nfs 4 waren hammergeil, da musste man richtig was können und ohne blinde streckenkenntniss war man total verloren, vor allem wenns rückwärts ging.

            YEAH!!! das hört sich ja sehr gut an

            hab nur wieder die befüchtung das es keine Cops und Schaden geben wirt

            ich lass mich einfach überraschen ^.^
            ich behaupte jetzt einfach mal mit salomonischer weisheit, dass deine befürchtungen war werden und das spiel alleine schon deswegen dreck ist.

            wenn ich zu doof zum fahren bin und mit über 200 die leitplanke berühre hinterlässt das eben spuren und kostet zeit. wenn ich das nicht besser kann lern ichs eben oder lass es sein, für sowas gibt es eine lernkurve, aber kein schadensmodell einzubauen ist so ne aktion um auch noch den letzten idioten ein erfolgserlebniss zu verschaffen und mehr spiele unters volk zu bringen .
            eben ea-typisch und dafür hasse ich den ganzen verein, nach nfs 4 und 5, die nicht wirklich vergleichbar sind, kam kein schönes rennspiel von denen mehr raus.

            mal sehen was draus wird, aber besonders große erwartungen habe ich jetzt nicht, warum auch, die letzten 4 spiele haben mir absolut nicht in den kram gepasst (womit ich gottweiss nicht alleine bin), also erwarte ich auch wirklich nichts tolles.

            ich warte einfach auf test drive unlimited und hoffe, das die telekom bis dann bei mir dsl verfügbar gemacht hat, oder spiele wieder nfs 4.

            wenn ich schon screenshots auf gamestar.de sehe, in denen ein carrera gt (so siehts zumindest aus) und irgendein undefinierbarer amikarren zusammen in einer kurve hängen und der porsche versucht zu überholen, bekomm ich beklemmungen.
            der gt bremst viel später an und macht viel größere kurvengeschwindigkeiten mit, also bekommt man solche probleme nicht in kurven, in diesem spiel sehr wahrscheinlich leider schon .

            http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1492
            das erste bild links oben

            in dem sinne: gute nacht!
            Gott erschuf Amerika in 7 Tagen, danach stellte er fest, dass das irgendwie nichts taugte und nahm sich für den Rest mehr Zeit.

            Kommentar


            • #21
              AW: Neues NFS?

              wenn du dich nur ein bisschen schlau machen würdest bevor du rumfluchst würdest du wissen das es auch bei carbon Bullen gibt, ausserdem wurde schon darüber geredet das das schadensmodell sein comeback feiert und wenn du schon meinst du hättest den grössten schwanz mit "entweder kann mans oder man kanns nicht" es ist ein arcade racer nichtmal granturismo hat ein schadensmodell obwohls ne simulation ist... wenn du nur ein hauch einer ahnung hättest wieso das NFS bzw. GT kein schadensmodell haben dann würdest du nicht so ne scheisse labern. fertig ... CLOSED!
              HQNetwork

              Kommentar

              Lädt...
              X