Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Meine Netzwerkverbindung wird immer getrennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! Meine Netzwerkverbindung wird immer getrennt

    hallo,
    immer wenn ich online spielen will wird meine netzwerkverbindung fast immer getrennt. es lädt ganz normal, ich suche mir einen squad aus oder auch nicht und schon kommt die meldung, DEINE VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE UNTERBROCHEN. kann mir hier jemand bitte helfen, stehe kurz vorm freak out.
    an meinem compi kanns nich liegen 1 monat alt, hab ne dsl verbindung, daran dürfte es auch nicht liegen...

  • #2
    Wenn liegt es an deinem ping , der sever macht probleme bei dir oder versuch es dann mal mit reconnecten auf den Sever!
    Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

    Kommentar


    • #3
      kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn ich es noch schaffe auf tab zu drücken, steht da meistens ein ping 60 bis 100. wenn das nur bei ein paar wäre, aber ich brauch locker 15 - 20 minuten bis ich einen finde zum zocken.
      vor allem das fängt halt immer ganz normal zu laden an, bis ich waffen, bzw. squad aussuchen kann. dann kommt die meldung erst...

      Hat sonst noch jemand eine IDEE???

      ps: danke Chris (BvNOD) für den schnellen versuch das problem zu lösen!!!
      Zuletzt geändert von flipstar80; 16.05.2006, 23:33.

      Kommentar


      • #4
        das ist natürlich sehr ärgerlich, also es passiert auf 80% der Server ?

        Haste mal deine Firewall einstellung überprüft ? netzwerkeinstellung bei BF ?
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das problem auch nur ich habe es mal und das dann mitten im spielen!
          Das problem ist beid er meldung wird einem ja leider nicht gesagt woran es liegt!
          Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HQ|Sisslik
            das ist natürlich sehr ärgerlich, also es passiert auf 80% der Server ?

            Haste mal deine Firewall einstellung überprüft ? netzwerkeinstellung bei BF ?
            Witzbold


            Würdest du mir mal bitte schreiben über was deine DSL Leitung geht? Modem oder Router? Welchen Provider hast du? Danke

            Kommentar


            • #7
              Cele wenn du das weißt ist gut ich hab ruter!
              Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

              Kommentar


              • #8
                AW: HILFE!!! Meine Netzwerkverbindung wird immer getrennt

                ich hab auch nen router und ne dsl 2000 verbindung, ist zwar nicht die schnellste aber das müsste doch reichen oder?

                Kommentar


                • #9
                  AW: HILFE!!! Meine Netzwerkverbindung wird immer getrennt

                  Zitat von flipstar80 Beitrag anzeigen
                  ich hab auch nen router und ne dsl 2000 verbindung, ist zwar nicht die schnellste aber das müsste doch reichen oder?
                  Router? WLAN? ALARM!

                  Es kann bei BF zu großen Problemen mit WLAN kommen. Es gibt bei WLAn Bruchteile von Sekunden, wo der Empfang verschwindet. Das reicht aber für BF2 um abzustürzen, oder die Verbingung beenden.

                  Bei mir hat es (etwas) geholfen, als ich den router so eingestellt habe, dass er immer "sendet" sobald er an ist, und nicht nur wenn auch der Empfänger an ist.
                  Das hat solche Fehlermeldungen bei mir reduziert...

                  Oder hast du gar kein WLAN ??
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HILFE!!! Meine Netzwerkverbindung wird immer getrennt

                    hab kein wlan, danke aber trotzdem für den versuch...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X