Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<< Public Downloads >>

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • << Public Downloads >>

    Hallo Leutz,

    Dieser Thread ist dazu gedacht kleinere Sachen, wie zB neue Modelle, Texturen, Sounds, Einheiten, Modding-Tools etc., zu veröffentlichen.

    @ Admin/Mod
    Könntet Ihr diesen Thread festtackern? Danke.


    Und hier ist auch schon mein erster Beitrag:
    Ein funktionierendes Bauhofsystem für Generals ZH. Es ist nur eine Minimod, die zum Test für dieses System dient. Um sie zu betrachten müsst Iht einfach die Datei einfach in den Data-Ordner von ZH reinkopieren und enpacken.
    ACHTUNG: Verträgt sich nich mit anderen Mods!!!

    DOWNLOAD

  • #2
    1. Das Spiel ist genauso wie vorher (von der Bauweise her).
    2. Der WB spuckt bei deinen INIs haufenweise Fehlermeldungen aus.

    Also erklär mal die Benutzung/Installation ein bisschen genauer.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DetoNato
      @ Admin/Mod
      Könntet Ihr diesen Thread festtackern? Danke.
      *tacker raushol und benutz* Bitte schön.

      ²T: Neue Skins wollte ich schon immer mal irgendwie ausprobieren.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bibber
        1. Das Spiel ist genauso wie vorher (von der Bauweise her).
        2. Der WB spuckt bei deinen INIs haufenweise Fehlermeldungen aus.

        Also erklär mal die Benutzung/Installation ein bisschen genauer.
        Ich hab eine neue Fraktion eingebaut. Die musste vorher auswählen. Und ich hab nicht darauf geachtet, obs WB kompatibel ist. Mit diesem Projekt wollte ich zeigen, dass bei Generals auch ein Back to the Roots möglich ist.

        Kommentar


        • #5
          Könnte man die Kommentare vielleicht in nen Extrathred packen? Sonst muss man irgendwann erst 5 Seiten durchforsten bis man den nächsten Download findet.

          Hab mir das mal angeguckt (leider keine Zeit zum echten testen), dein System ist echt innovativ und dabei ziemlich simpel. Respekt.
          Das Platzierungsproblem (Gebäude/Baustellen können überall platziert werden) hast du damit zwar leider auch nicht gelöst, aber wenn man sich das so anschaut könntest du das wohl durchaus schaffen.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            Siehst dir mal was genauer an. Du kannst das Gebäude zwar überall platzieren, aber wenn es nich mit dem Baubereich in berührung kommt, den die Partikelwolke markiert, verschwindet das Gebäude. Die letzte hürde, die es noch zu meistern gilt ist die, das im Falle des Verschwindens vom Gebäude das Geld zurück kommt.

            Kommentar


            • #7
              Maplist Patch

              Für alle, die dieses Update noch nicht haben: Der Maplist Patch.

              Damit könnt Ihr euch so viele Maps in euer ZH reinknallen, wie Ihr finden könnt. Dieses Update behebt nämlich den Fehler, bei dem ab einer bestimmten Anzahl von Maps die Liste aufhört. Und keine Angst wegen der Online-Kompatibelität. Man kann damit auch mit Leute zocken, die es nicht haben.


              DOWNLOAD


              Installationshinweis:
              Einfach die Datei downloaden und ins ZH Haupverzeichnis kopieren/verschieben und dann dort entpacken.
              Zuletzt geändert von Medusa; 05.10.2009, 15:15.

              Kommentar


              • #8
                Bauhofsystem Version 2.0

                So, Es ist fertig: Das Bauhofsystem für Generals (Version 2.0)



                Ich hab nun alle Probleme beseitigt, die es noch gab. Dazu hab ich den Baubereich mit einer besseren Markierung versehen, die 1. nur der Besitzer der Gebäude sehen kann, 2. auch besser darstellt, wo man bauen kann und 3. sieht die auch besser aus Wenn man nun außerhalb des Baubereiches baut, gibts Geld zurück

                DOWNLOAD


                Also, wer da noch sagt, dass Generals nur ein RTS ist, wo C&C drauf klebt, der wird durch diese Testmod vom Gegenteil überzeugt. Und wer dann das trotzdem noch behauptet, bekommt von mir persönlich ne Kopfnuss


                Installationshinweis:
                Einfach die Datei downloaden und ins ZH Haupverzeichnis kopieren/verschieben und dann dort entpacken.
                Zuletzt geändert von Medusa; 28.05.2006, 14:38.

                Kommentar


                • #9
                  AW: &lt;&lt; Public Downloads &gt;&gt;

                  das is doch schonmal ne coole sache ... ginge es vllt, dass die reichweite nur angezeigt wird, wenn man den bauhof (die kommando zentrale) anklickt?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: &lt;&lt; Public Downloads &gt;&gt;

                    Ich kanns evtl so machen, dass man beim Bauhof auf einen Button klicken muss, um die Reichweite anzuzeigen, wenn das auch ok ist, seh ich mal obs sich machen lässt...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: &lt;&lt; Public Downloads &gt;&gt;

                      Ouch, das würd ich mal geil nennen... du könntest mal "The First Tiberian War" und "Tiberian Sun Rising" kontaktieren (beide zu finden bei cnc-source.com), vielleicht ham die Interesse an dem System.

                      Darf man mit dem Gedanken spielen, dass in "Deus Ex Tiberia" einzubauen?
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: &lt;&lt; Public Downloads &gt;&gt;

                        Wenn die von CnC-Source mein Bauhofsystem haben wollen, müssen die es sich irgendwo heraussuchen - hier im HQ Board oder auf CnCGeneralsWorld.

                        Du jedoch kannst es selbstverständlich für deine Mod nutzen. Darum hab ichs auch hier in den Public Download Thread gepostet Ich werd bald noch was hübsches fertig haben. Eine Minimod die euch bestimmt gefallen dürfte, aber mehr sag ich nicht!

                        BTW: Ich verstehe nicht, warum kein anderer Modder mal kleinigkeiten hier Postet. Gerade für solche kleinigkeiten hab ich diesen Thread aufgemacht...
                        Zuletzt geändert von Medusa; 29.05.2006, 18:09.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß nicht, obs die schon gibt, aber ich hab hier mal NoSW-Scripts für ZH erstellt, die ihr in eure Map einbauen könnt.

                          Die Fragezeichen in den Scripts entstehen mal wieder fälschlicherweise durch den WB. Die Scripts sind vollkommen in Ordnung und sollten keine Fehler haben.
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: &lt;&lt; Public Downloads &gt;&gt;

                            Wollt ihr beim SW gerne den Crusader-Panzer und den Paladin-Panzer haben wie bei der normalen USA?

                            Ja, kein Problem mit meinen Mini-Mod da habt ihr den Paladin und den Crusader beim Superwaffen-General wieder!!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: &lt;&lt; Public Downloads &gt;&gt;

                              Wie findet ihr mein Turm/das Schiff?


                              PS NR!!!!!!! 100: ( schon^^)
                              Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 02.08.2006, 15:20.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X