Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo Leute!

    Ich hab da mal eine (vielleicht blöde ) frage!
    Kann man seine Autos die man in einer karriere gewonnen bzw gekauft in eine neue karriere einbauen oder kopieren etc... ??


    Kann mir da wer eine Antwort geben? Würd mich freuen !

    bis dann .........

  • #2
    Nee, ich glaub das geht nicht. Dann wär die neue Karriere doch auch ein bisschen zu einfach, oder?

    Obwohl..auf PC könnte es gehen. Auf welchem System spielst du denn?

    Kommentar


    • #3
      also da solltest du dich echt super mit umprogrammieren auskennen, sonst kannst du das ganze spiel zerstören...

      Kommentar


      • #4
        Ja und wenn du des Spiel umprogrammierst hast du viel Spass beim Spielen du kannst ja irgendwas gutes umstellen aber es kann ja auch blöd laufen und du bringst einen Fehler rein.

        Kommentar


        • #5
          Ja....ich hab das mal erlebt. Ein bekannter wollte NFS HP2 modden, um genau zu sein wollte er seine Wagen schneller machen. Jetzt hatte der dann aber das Pech, dass genau das Gegenteil passiert ist - sein F50 lief plötzlich nur noch ca. 200 Spitze.

          Kommentar


          • #6
            Da sieht man mal was rauskommen kann wenn man einen winzigen Fehler begeht und ich denke mal dass dein Bekannter ahnung in sowas hat.

            Kommentar


            • #7
              Da hast du richtig gedacht. Der hat so ziemlich kein Spiel, das er nicht schon gemoddet hat. Und bei allen anderen kam das gewünschte Ergebnis!

              Kommentar


              • #8
                AW: frage

                Es gibt für jedes das erste mal. Hat er es eigentlich wieder zurücksetzen können?

                Kommentar


                • #9
                  AW: frage

                  Ja, er hat sich dann nochmal durch das ganze Spiel gemoddet, nach einer Vorlage von einer heilen Version, und hat den Mod entfernt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: frage

                    Nochmal glück gehabt. Das nächste mal soll er halt mal ein bisschen besser aufpassen!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: frage

                      Das hab ich ihm dann auch gesagt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: frage

                        Ja sagen bringt meistens nichts muss er es eher umsetzen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: frage

                          Naja, er hat dann ne Zeit nicht mehr gemoddet. Später hat er angefangen, so alte Spiele wie PacMan zu modden und hat sich dann immer weiter vorgearbeitet, bis es dann wieder bei Battlefield war. Seitdem hat er nie wieder nnen Fehler beim Modden gemacht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: frage

                            Na also aus seinen Fehlern hat er wenigstens gelernt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X