Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runtime "error "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runtime "error "

    hallo,
    kann mir jemand sagen was ich zu machen habe ,...
    wenn ich versuche das spiel zu starten (Act of War HT ) kommt die Fehler Meldung Runtime "error 216 at 00004388"
    P.S ich habe schon versucht neu zu installieren,...
    m.f.g Antiker
    sigpic

    "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

  • #2
    Hi Antiker
    diesen Fehler kenne ich zwar nicht, ich würde aber als erstes auf veraltete Grafiktreiber tippen. Ein Treiberupdate kann manchmal Wunder bewirken
    Poste doch mal, welche Systemkonfiguration (CPU, RAM, Grafik, OS, Graka-Treiber-Version) Du hast und welche HT-Patch-Version Du verwendest. Dann schauen wir mal weiter
    MUCH GREETZ von NUKE

    Kommentar


    • #3
      AW: Runtime "error "

      cpu habe 2 ghz / os windows H.E / RAM 256
      sigpic

      "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

      Kommentar


      • #4
        AW: Runtime "error "

        Sorry, daß ich jetzt erst antworte. Hab's leider verschwitzt
        Du hast als OS windows H.E angegeben. Ich geh davon aus, daß es Windows ME heißen soll. Leider ist Act of War lt. Publisher nur kompatibel mit Windows 2000 oder XP. Dies könnte dann auch die Ursache für den Runtime-Error sein. Ob man Act of war mit Kunstgriffen unter ME spielen kann, entzieht sich momentan meinen Kenntnissen.
        Zu Deiner RAM-Angabe möchte ich noch bemerken, daß 256 MB die Mindestanforderung ist. Ich würde hier 512 MB oder besser noch 1 GB emfehlen.
        MUCH GREETZ von NUKE
        Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 06.06.2006, 20:14.

        Kommentar


        • #5
          Runtime "error "????

          hallo zusammen
          ich hab nen neuen pc und würde gerne act of war direct in action gamen
          doch wenn ichs instaliert habe kommet immer das fenster "runtime error-abnormal program termination"!!
          ich komm auch mit grafikkarten updates nicht weiter.
          was kann ich da machen.
          liebe grüsse.

          Kommentar

          Lädt...
          X