Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch lieber: Custom Maps für DA oder HT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euch lieber: Custom Maps für DA oder HT

    Hallo Leutz
    Mich würde es sehr interessieren, auf welche AOW-Version (DA oder HT) die Mapper denn Schwerpunkt für zukünftige Projekte legen sollen. Natürlich werden viele sagen, Custom Maps für beide Versionen. In diesem Fall bedeutet das Mappen Mehraufwand, da man erst die Map mit dem DA-Editor anfertigen muß. Anschließend importiert man sie in den HT-Editor (der umgekehrte Weg von HT auf DA geht leider nicht). Allerdings können sich bei diesem Schritt Fehler einschleichen, so daß man im schlimmsten Fall das Terrain überarbeiten muß, bevor man die Map für HT compiliert.
    So, nun sind eure Stimmen und Meinungen dazu gefragt.
    MUCH GREETZ von NUKE

  • #2
    AW: Was ist euch lieber: Custom Maps für DA oder HT

    besser maps fuer HT da DA ja fast niemand mehr zockt ich finds schade das die alten DA custom maps nich auf HT gehen ohne dran rumzubasteln

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ist euch lieber: Custom Maps für DA oder HT

      Hi kawa636
      Mist, leider hab ich gerade gesehn, daß der Post doppelt existiert. Der eigentliche Post zu diesem Thema ist auch noch als Umfrage mit gleichnamigen Titel existent.
      Mittlerweilen habe ich mich auch schon entschieden, daß ich nur noch Maps für HT bastel. Vor allem bietet der HT-Editor mehr Möglichkeiten als der DA-Editor. Ein so großer Aufwand ist es auch nicht, die Maps von DA auf HT zu konvertieren. Sind allerdings schon paar Schritte dazu notwendig. Importieren und Speichern reicht da nicht aus.

      @ AOWHQ-Board-Admins:
      bitte diesen Thread schließen, da er doppelt existiert


      MUCH GREETZ von NUKE

      Kommentar

      Lädt...
      X