Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Zitat von RazielKanos
    Muss ich die Frage nach dem "Wann" wirklich beantworten?

    So ein paar Leute haben nach einen FanWallpaper geschrien - here you go

    [qimg]http://img110.imageshack.us/img110/1241/steinertwilek0na.th.jpg[/qimg]

    nein must du nich kann mir denken was kommt*when its done its done* oder wie das bei duke nukem heist

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Moin zusammen, also die 50 Schiffe sind nur Standarteinheiten seites der Imperialen und der Rebellen. Helden sind nicht mitgezählt aber die bekommen auch noch eigene Schiffchen bzw. aufgemotzte Standart Modelle.

      Neben den Imps und Rebs und den Piraten wirds auch noch planetare Verteidigungskräfte geben.

      So wird es frei nach mir benannt die

      -Hapan Defense Force
      -Chiss
      -Naboo Defense Force
      -Kamino Clonearmy
      -Corellian Security=CorSec (die stärksten neutralen Streitkräfte)
      -Nal Hutta Defense Army (Söldner)
      geben.

      Werden diese Planetensysteme bezwungen, erhält der Spieler der auf diesen Welten eine Werft errichtet Sondereinheiten die man sonst nicht bekommt.
      Z.b. den Corellianischen Zerstörer, Schwere und leichte Fregatten, Schwere Kanonenboote usw. Oder bei Eroberung von Naboo z.b. den N1 Starfighter.
      Vielleicht warten ja auch noch ein paar Sonderhelden darauf eingesetzt zu werden
      Das PopCap der Schlachten wird vorraussichtlich 55 betragen und die Mapgrößen werden auch stark vergrößert sein vorallem im Weltraum.

      Es wird mehrere Kampagnen geben für den Multi und Singleplayer.
      Die größte wird 100 Planeten umfassen während die kleinste 2 Planeten hat, für Freunde des schnellen Scharmützels.

      So wer Fragen hat der kann fragen *g*

      Gruß
      Steini
      Zuletzt geändert von Steiner0815; 01.07.2006, 12:07.

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        EDIT Steiner: Ich hab mal das Zitat gelöscht steht ja direkt drüber.
        lol *wasser im mund zusammenlauf* Da bleibt wieder nur eine frage WANN KOMMTS???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

        wie habt ihr das mit der performance eigentlich gelöst`??? *frech frag*
        Zuletzt geändert von Steiner0815; 01.07.2006, 13:10.

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Betriebsgeheimnis Nein im Ernst wir sind noch immer nicht ganz durch von daher kann ich net sagen wie wir es gemacht haben da ja bekanntlich immer mehere Faktoren zusammenspielen. Aber ich hab schon gute Fortschritte gemacht gegenüber SAU 2.2 oder AotR, das Spiel läuft bei mir mit 10-12 FPS mehr.

          Es kommt wenn alles fertig ist, mit den Raumschiffen kommen wir gut voran, Exilostfriese arbeitet an den Helden, Lord Kosmos an den Bodentruppen, Phelan an der Commandbar, ich an den "Galaxien" und den Spiel XML´s, Raziel Kanos an den Modellen und deren XML Dateien und Ancalagon(Die Forumveteranen kennen ihn bestimmt noch aus den DEMO Zeiten) an den Texturen.

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Habe ich das richtig verstanden, dass ihr es auch geschafft habt die Mapgrößen im Weltraum zu vergrößern?

            Also wenn das der Fall ist, gibt es bei mir (fast) keine offene Wünsche mehr!

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***


              Ihr erfüllt mir echt jeden Wunsch, den ich noch offen hatte.
              Aber, werden die GKS auch neu gebalanced??
              Das mit den größeren Maps hört sich einfach nur geil an!

              Bis jetzt war ich mehr als zufrieden mit euren MODS!!Ich denke, das werde ich auch diesmal wieder sein

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Zitat von Imperator Tah
                Aber, werden die GKS auch neu gebalanced??
                lol ne ... die mod wird absolut imba rausgebracht
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Zitat von HQ|DonBilbo
                  lol ne ... die mod wird absolut imba rausgebracht
                  Achso!!
                  Dann kann man ja auch den LOWSSD reinbringen!
                  Dann macht die SMG die MOD: IMBA- Return of LOW!!!HAHAHHA
                  Ne, jezz mal schluss mit OT!

                  In meiner frage ging es darum, ob die ISD stärker gegenüber den MC´s werden!!
                  Weil, die ISD sind Kampfmaschiene, gebaut um zu töten, und ein MC ist ein Umgebautes Kreuzfahrtschiff!!!

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Es werden zwei MC80 gebraucht um mit einem ISD fertig zu werden !

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Zitat von Steiner0815
                      Es werden zwei MC80 gebraucht um mit einem ISD fertig zu werden !
                      GUT!!In AOTR 1.1 schafft ein MC aber schon nen ISD, wenn man ihn geschickt einsetzt und den Schildboost benutzt!!
                      Ich glaube, wir gehen ziemlich OT!!

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Das hört sich ja schon nach einem ganz neuen Spiel an
                        Ich hätte da noch ne Frage. Ich sehe das ihr große Fortschritte gemacht habt. Wie sieht es mit den Spezialfähigkeiten von den Einheiten aus? Wird es neue geben? Habt ihr vor alle Weltraumkarten neu bzw größer zu machen? Es scheint so als ob sich das Spiel immer mehr nach euren Vorstellungen entwickelt.
                        Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Tah .. ich glaube nicht das uns jemand genug bezahlen könnte um den LoW SSD bei uns einzubauen

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Charette, du willst doch wohl niemanden herausfordern

                            Ich wäre für 'ne Spendenaktion... da kommt einiges an Geld zusammen und gefährtete Modarten gehören geschützt!
                            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Zitat von Charette
                              Tah .. ich glaube nicht das uns jemand genug bezahlen könnte um den LoW SSD bei uns einzubauen
                              Ihr sprecht mir aus der Seele, sowas brauchen wir nicht in unserem Super Mod den ihr da gerade aufbaut. Macht nur weiter so und man wird bald keine anderen EaW Mods mehr kennen, außer welche aus den Steiner Studios

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Ihr habt mich alle falsch verstanden!!
                                Ich sagte:
                                Dann kann man ja auch den LOWSSD reinbringen!
                                Dann macht die SMG die MOD: IMBA- Return of LOW!!!HAHAHHA
                                Das war ein WITZ; so ein Ding bei dem man lachen soll!!
                                Kappisch??WITZ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X