Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Für ne Golan 3 brauchste schpn mehr als 2 mon cal

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Hua,nett!! Dann komm ich eben mit 38) .Aber nochmal die Frage,natürlich nur,falls du Zeit hast ! Wird die Golan die anderen Raumstationen ersetzen oder eine vorgelagerte Verteidigungsplattform sein? Und in welchem Spielmodus steht sie zur Verfügung und in diesem Zusammenhang,kann man sie überall bauen oder nur auf bestimmten Planeten?
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Also die Golans werden die Raumbasen ab Level 3 ersetzen vorher gibts kleinere XQ Plattformen z.b. ab Level 3 dann Golan I Level 4 Golan II usw.

        Und im Skirmish wird das Ding auch baubar sein.... dort kann man dann extra Schiffe bestellen

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Hier ist die neue Lvl 1 Raumstation. Eine XQ1 Zollstation

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Cool,sieht gut aus! An neue Stationen hätt ich als letztes gedacht! Wenn ich mal nachfragen darf,welche "extra"Schiffe werden das denn sein(ja ich weiss,einfach überraschen lassen)?
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              @ Raziel...

              ich muss ja jetz ma sagen das mir bei der zollstation richtig einer abgeht
              ich hab früher schon x-wing alliance bis zum umfallen gezockt habe, und ich erinnere mich noch genau daran wie ich das erste mal an der station gelandet bin, mit der sabra

              und ich fand die damals schon einfach nur cool... klein aber cool!!! und ich bin schon echt gespannt wie der ehemalige kleine pixelhaufen bei eaw in aktion aussieht...
              want to join the men of the imperial forces??

              Sign here, and you´re on the dark side of the force.

              Notice:

              All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Mhh... ja, die Bilder sind schön, wär auch gut wenn man das endlich mal testen könnte am Ende schleichen sich wieder eine Menge Bugs ein die später dann schwer zu beheben sind.

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Na so viele Bugs waren bisher in unseren Mods eigetnlich nicht drin

                  Aber die Beta Phase wird wohl bald starten können

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Zitat von RazielKanos
                    Na so viele Bugs waren bisher in unseren Mods eigetnlich nicht drin

                    Aber die Beta Phase wird wohl bald starten können
                    Mhh, wenn man den Synchronisationsfehler übersieht stimmt ich Dir zu.

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Der Sync Error ist ein Feature von EaW - wir hatten nur ein paar Effekte im Spiel die diesen unterstützt haben :P

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Ein Feature auf das viele gerne verzichten würden. Komisch auf der Verpackung und in der Anleitung war der garnicht aufgeführt. ^^
                        Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          was hat das denn überhaupt mit dem sync error auf sich? **keine ahnung hat**
                          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Zitat von -Skull-
                            was hat das denn überhaupt mit dem sync error auf sich? **keine ahnung hat**
                            Beim friedlichen und vergnügtem Spielen kam oft ein Synchronisationsfehler, das ganze Spiel wurde A-Synchron, also kam es zu einer Fehlermeldung und man durfte wieder von vorne Anfangen.

                            Achja, BTW: Bei mir funktioniert das Speichern im Mulitplayerpart nicht. (Bei AotR) Muss ich dann noch in Bug-Thread schreiben.
                            Zuletzt geändert von Florus; 24.07.2006, 19:08.

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Achso **geistesblitz hab**

                              das is das was manchmal im multyplayer kommt oder? das kam bei aotr seltener als bei normal E@W lol
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X