Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik [normales C&C]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktik [normales C&C]

    [Map:Twilight Flame; Position: Unten-Mitte-Links]

    Hallo,

    ich spiele schon seit langem mit China, habe auch schon meine Taktik entwickelt, aber leider komme ich fast gar nicht an Geld. Während der Feind schon weit voraus geschritten ist und ca. 5 Overlords besitzt, bemühe ich mich noch darum 2-3 Hacker zu machen, die dann Sekunde für Sekunde 5 Dollars verdienen.

    Was kann man am bsten tun? Erstmal viele Einrichtungen bauen/einnehmen die Geld bringen oder erstmal eine Armee mit dem Bisschen an Geld errichten?

  • #2
    AW: Taktik [normales C&C]

    Es wäre vielleicht besser, viele, viele Strategien zu haben. Klar bei einer Strategie kann man schon ziemlich weit kommen... wird aber nach ner Zeit langweilig!

    Zu deiner Frage: Es wäre besser erstmal eine Waffwnfabrik mit vielleicht 3 Battlemaster, 3 Gatlingpanzer, 1 Flugfeld mit mind. 2 Migs und 1 Helix und ein paar High-Tech Gebäude einzunehmen und natürlich eine gute Basisverteidigung zu bauen. Bei der PC-KI ist es so, dass die Gegner (eigentlich) immer eine Route nehmen, die du z.B. "ordentlich" sichern kannst. Noch ein paar Hacker und warten, warten, warten ... Nach einer Zeit haste genügend Geld!

    Kommentar


    • #3
      AW: Taktik [normales C&C]

      gegen Computer helfen v.a Bunker gegen Realplayers nur mobile Einheiten. gegen Overloads ohne Gattling Migs mit Gttling eigene overloads + speaker und Migs oder viele viele battelmasters/ zur not auch Tankhunter

      Kommentar


      • #4
        AW: Taktik [normales C&C]

        Der Computergegner hat am Anfang auch 5.000$-10.00$ mehr als man selbst.
        Das heißt wiederum das er auch mehr Einheiten besitzt.
        Nod 4ever!

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Taktik [normales C&C]

          ja,ich hatte auch das problem,dass ich geld brauchte,um 3 overloads zu bauen.was war:ich brauchte erst mal mindestens 3 oder 4 hacker,um an geld zu kommen.und das war auch noch in der dritten mission,als ich meiner meinung nach schon die migs produzieren konnte,und ich hatte auch da noch nicht so viel kohle für zwei migs,also brauchte ich erst mal ein paar hacker und auch dafür fehlte mir das geld.ich musste mir erstmal ein paar ölbohrtürme erobern,um geld zu bekommen.also mein tipp ist:vergisst die hacker,die bringen es nicht.holt lieber ein paar ölbohrtürme,da müsst ihr zwar länger auf geld warten,aber ihr bekommt mehr geld,als wenn ihr 5 hacker holt und ihr nur weniger geld bekommt als mit den türmen.also:hotl lieber türme und verzichtet auf die hacker.vertraut mir,das ist besser als mit hackern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Taktik [normales C&C]

            aber meistens gibt es nur sehr wenige Ölbohrtürme (ok, in TF gibt es genug...), deswegen würde ich mir so viele Supplies wie möglich holen, dann hast du auch später genug Kohle, um Hacker zu bauen

            Kommentar


            • #7
              AW: Taktik [normales C&C]

              Und da die meisten Ölbohrtürme FFA, also in der Mitte der karte sind, werden sie eigentlich schnell zerstört. das heißt das Türme keine zuverlässige geldquelle sind. (Außer sie sind in den eigenen Reihen ).
              Nod 4ever!

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Taktik [normales C&C]

                ich hatte auch das problem,dass die bohrtürme innerhalb kurzer zeit,nachdem ich sie erobert hatte,von den gegnern angegriffen wurde und damit ich auf dem falschen fuss erwischt wurde.dann hatte ich es versucht,mit hilfe von bunkern die bohrtürme zu sichern,und es war die lösung für das problem mit den attacken.ich hatte die bunkern mit mg-und raketencyborgs besetzt,und damit hatte ich mehrere minuten lang keine probleme mehr mit den angriffen.also mein tipp ist:baut zusätzlich noch mindestens ein-zwei bunker mit mg-und raketencyborgs.ist zwar extrem kostspielig,aber es lohnt sich.kann ich nur empfehlen,sollte man ausprobieren,für diejeniegen,die es noch nicht so gemacht haben,wie ich es geschrieben habe,lohnt sich die anschaffung auf jeden fall.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Taktik [normales C&C]

                  Und bei Artilleriewaffen (SCUD-stellung nuke cannon etc,)?
                  Und außerdem für 200$ pro 10sec bau ich keine 2 bunker(2 mg cy's=300 oder so, 3 rpg's=900$ und 1bunker ist insgesamt 1700$ und da du 2 baust=3400$) da die wie oben beschrieben sowieso irgendwann draufgehn.
                  Nod 4ever!

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Taktik [normales C&C]

                    aber du musst nicht das machen,was ich geschrieben habe.ist nur ein tipp,wenn du das mal richtig gelesen hast.wie gesagt,ist nur ein tipp.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Taktik [normales C&C]

                      Richtig, die Oils sind keine dauerlösung (wennd er Gegner sie zertören will schafft er das meistens auch). Bunker helfen gegen keine Art von Artillerie und sind auch nicht sonderlich effektiv gegen Luftwaffe. dazu noch sehr teuer. Ich erobere die Oils nur wegen der 1000$ ersteroberungs Bonus. Die können einem in den ersten Spielminuten helfen eine ordentliche eigene Wirtschaft aufzubauen (oder Einheiten um die Wirtschaft des Gegners zu stören^^).

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Taktik [normales C&C]

                        @FireAndy
                        Ich hab nur gesagt was ich von deinem Tipp halte, ich habe nicht bestritten dass es ein Tipp ist.
                        Nod 4ever!

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Taktik [normales C&C]

                          Na ja... bei ZH ist das ja noch einfach!
                          Im Gegensatz zum Mod "Boss Generas". Musste mal zocken!
                          Da erlebste mal (natürlich mit China!!), wie die KI der PC-Gegner bei höhster Schwierigkeit spielen. Da nützen selbst bei eroberten Bohrtürmen weder Bunker, Gatling Kanonen selten was. Kaum gebaut, schon kommen 4 Black-Migs und ein haufen Panzer, Aurora-Bomer oder was auch immer an und zerstören alle Stellungen mit dem eroberten Gebäude.
                          Muss man schon manchmal eine gute Strategie entwickeln.
                          Aber es gab auch oft Bugs, wo z.B. eine Ewigkeit kein Angriff der Gegner kam .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Taktik [normales C&C]

                            ich würde zuerst immer die oils einnehmen, mit dem 1000$ bonus kann man dann einheiten produzieren und die oils sichern. danach würde ich ungenutzte lager einnehmen, die bringen am meisten geld, benötigen dafür aber auch mehr abwehr. es kommt aber auch auf die stärke der ki an. am meisten bringt eine schnelle tatik, die veränderlich ist. mit panzern statt bunkern hat man z.B. eine bessere veränderliche abwehr von oils und lagern.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Taktik [normales C&C]

                              es kommt aber auch auf die stärke der ki an.
                              Heißt das, ihr redet über Spiele gegen KI? omg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X