Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadlink AotR 1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadlink AotR 1.1

    Es ist soweit!

    Punk 18.00 Uhr und die neuste Version steht euch zur Verfügung.

    Ihr könnt euch auf heiße Raumschlachten gefasst machen, lange Nächte vorprogrammiert.

    http://www.steiner-modding.com/aotr-download-ger.php

    Viel Spaß beim ZOCKEN wünscht euch das ganze Steiner Team!

    Grüße
    Chris

  • #2
    AW: Downloadlink AotR 1.1

    ihr seid ja ultra! geiles zeug, den dreudnuoght mag ich
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

    Kommentar


    • #3
      AW: Downloadlink AotR 1.1

      Das geilste ich ab eigentlich keine bugs entdeckt!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Downloadlink AotR 1.1

        mann mann mann da bin ich ja nen halben tag zu spat dran !!!

        *schnell auf downloaden klick*

        super arbeit kann ich da nur sagen '!!!

        greetz

        edit:
        hat das nen speziellen grund das ich in dem text ordner 1mal ne deutsche master textfiel habe und 1mal ne englische ??? wobei die auch noch unterschiedlich groß sind ???
        Zuletzt geändert von Ch4oS; 01.06.2006, 15:18.
        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Downloadlink AotR 1.1

          Hey hab da nen kleinen Bug entdeckt. Wenn alle Waffenhalterungen der Dreadnoughts zerstört sind, explodiert dieser nicht wie alle anderen Schiffe sondern bleibt so lange ohne Waffen im Spiel bis man mhseelig die ganze Hülle eingeäschert hat. Außerdem kann ich den B-Wing nicht bauen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Downloadlink AotR 1.1

            Den B-Wing kannst du ganz bestimmt bauen, du must erstmal als Rebell Tech 5 erreichen, dann kannst du ihn Splicen

            Für das Dreadnoughtproblem gibts es seit heute um 2 Uhr nachts bereits einen Hotfix auf unserer Webseite. Hab sogar dafür ein extra posting gemacht

            Kommentar


            • #7
              AW: Downloadlink AotR 1.1

              ich sag nur geil mann, ihr seid derbe!, nich nur der dreughtnought oder der transport, die tie defender sind sooo ultra!
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

              Kommentar


              • #8
                AW: Downloadlink AotR 1.1

                ähm bei mir kann der Captain Piet gegner schwächen anstadt protonenstrahl das macht mich etwas *grrr* aber sons n1

                Kommentar


                • #9
                  AW: Downloadlink AotR 1.1


                  Tja ... dann hat der gute alte Techno Fanatiker Thrawn wohl den Protonenstrahl.

                  Aber ich kann dich beruhigen , das ist nicht nur bei dir , sondern bei allen den der Proton Strahl wurde verlagert.

                  Warum ?
                  Gerade in den Anfängen ist er recht Üba

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Downloadlink AotR 1.1

                    jo da has du Recht xD

                    allerdings funzt der Fangstrahl von Thrawn nich und ich kann auch keine Tie Fighter & Tie Bomber bauen

                    aber das man die Feuerkraft von dem Sternzerstörer MK2 erhöhn kann find ich super

                    cya

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Downloadlink AotR 1.1


                      Durch die Indienst stellung der Trägerschiffe wurde für die Imperialen die Jäger/Bomber unterstützung durch Lokale Garnisonen uninteressant. Da diese Fliegenden Hangare meist durch eine sehr zahlreiche Jäger und Bomber Bestückung zurück greifen können.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Downloadlink AotR 1.1

                        Hallo Liebe Mitzocker und Programierer,

                        Ich möchte mir mal erlauben ein paar Kritiken zum Mod AotR zu äusern.

                        Der Mod ist an sich von der ersten gestallung genial aber ein paar sachen dämfen den Spielspaß ganz erheblich,
                        Da ich Primär oder besser ausschließlich Gal. Eroberung spiele und mit vorliebe auf seiten des Imperium sind mir ehr dinge von dieser seite aufgefallen.
                        1. Die Spielgeschwindigkeit ist zu Langsam. ich muß nebenbei Fernsehen weil alles zu lange dauert was den Effect hat das es Langweilig wird.
                        2.ich finde mit den Preisen für gewisse dinge habt ihr es etwas übertrieben....nemen wir mal die große Raumwerft für bescheidene 50.000 Credits, meiner meinung nach sind 25.000 da reichlich andererseits kommt das vielleicht sogar hin wenn Problem 3. koregiert ist.
                        3. der schmuggel: Die Rebelellen können ohne ende Schmuggler bauen was der computer gegen den ich immer spiele auch zu genüge tut, auf seiten des Imperiums kommt man in der aufbauphase nicht zu potte weil jeder ...wirklich jeder Planet beschmuggelt wird. Jetzt kann man natürlich sagen dann baue kopfgeldjäger und löse das Problem nicht war, iss nicht ganz so einfach denn für jeden Schmuggler den ich töte erhöt sich der Preis für den nächsten, das steht nach ein paar schmugglern in keiner relation mehr zumal ein planet schneller wieder beschmuggelt wird wie ich den kopfgeldjäger nach bauen kann.
                        4. dan man auf gewissen planeten gar nichts bauen kann obwohl von der bodenbeschaffenheit es möglich wäre ist auch nicht so toll,
                        5. Das man nur noch auf Kernwelten Hyper V geschütze errichten kann, da aber wieder in unbegrenzter menge ist auch nicht toll, eine pro planet und dafür auf jeden planet möglich wäre besser. vorallem auf planeten mit raumwerften ist so ein ding ganz nützlich.

                        So wenn ich weitere dinge finde sag ich natürlich bescheid

                        PS: einen SSD vermisse ich noch

                        pps: Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie selbstverständlich behalten.
                        Zuletzt geändert von XIZOR™; 04.06.2006, 16:56.
                        Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Downloadlink AotR 1.1

                          ich noch mal,

                          Also ich habe jetzt in der Galactischen Karte auf Fondor und auf Bilbringi mir die Teure Werft gegönnt, blöderweise kann ich auf diesen Planeten keine Schiffe bauen, wäre also punkt 6 auf meiner mängelliste denn ich geh mal davon aus das es möglich sein sollte nach der Finanzierung von 50.000 credits für eine Werft auch dann Schiffe bauen zu können

                          7. Die Raumstationen feuern nicht mit Ihren waffen auf Korvetten jediglich mit den Lasern, Turbolaser und andere waffensysteme bleiben untätig, auserdem scheinen die jäger einer raumtation nicht mehr nachproduziert zu werden, ist das gewollt???
                          Zuletzt geändert von XIZOR™; 04.06.2006, 17:13.
                          Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Downloadlink AotR 1.1

                            Zitat von XIZOR™
                            ich noch mal,

                            Also ich habe jetzt in der Galactischen Karte auf Fondor und auf Bilbringi mir die Teure Werft gegönnt, blöderweise kann ich auf diesen Planeten keine Schiffe bauen, wäre also punkt 6 auf meiner mängelliste denn ich geh mal davon aus das es möglich sein sollte nach der Finanzierung von 50.000 credits für eine Werft auch dann Schiffe bauen zu können

                            kleiner tipp. zulieferfabriken bauen dann klappts auch mit den schiffen..

                            so long an thanks 4 the fish

                            basti

                            PS: ^^doppelpost deinerseits
                            Zuletzt geändert von Malaak; 04.06.2006, 16:58.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Downloadlink AotR 1.1

                              Wenn man da nix bauen könnte, denkst du nicht das hier das halbe Forum amok laufen würde?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X