Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scudbug 0o??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scudbug 0o??????

    ich hab n problem ich spiel als zh über i-net, seit neustem nutzen immer mehr den "scud bug" das finde ich absolut***************
    auf jeden fall. kann man was dagege tun?

  • #2
    AW: Scudbug 0o??????

    Nein! Außer du zockst mit Freunden bzw. mit Leuten bei denen du weißt, das sie Fair spielen.

    Threads zu diesem Thema gibts übrigens auch schon

    Kommentar


    • #3
      AW: Scudbug 0o??????

      hmm son scheiß - ich geb als auf ^^ glaub dann haben sie nix davon/ zieh das i net kabel xD (haha)
      trozdem thx
      Ps: zählt das nicht als cheat?

      Kommentar


      • #4
        AW: Scudbug 0o??????

        Zitat von Tac'Killa
        Ps: zählt das nicht als cheat?
        Doch tut es. Es ist das unfaire, bewusste ausnutzen eines Bugs.
        Nur dumme Cheaterkinder haben es nötig so etwas zu tun, da sie sonst niemals gewinnen würden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Scudbug 0o??????

          wurde der SCUD- Bug nicht vom letzten Patch behoben ???

          CHEATEN STINKT

          Kommentar


          • #6
            AW: Scudbug 0o??????

            schon klar - ich bin nicht der beste hab aber dagegen noch nie gewonnen weill alle paar sec booom booom etc .... ich komm net mal dazu ne 2te base zu bauen
            wie kann ich mir mölichst unbemerkt ne 2te base bauen?



            zu nr 2 anscheinend nicht
            Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 02.06.2006, 21:33.

            Kommentar


            • #7
              AW: Scudbug 0o??????

              1. Der Thread gehört hier nicht hin, habs ins Anti-Cheaterforum verschoben.

              2. Der Scudbug wurde zwar weitesgehend gefixt, allerdings kann er laut EA nicht komplett entfernt werden.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Scudbug 0o??????

                looooooooooooool

                EA kann ja noch nicht mal deren eigene Spiele fixen

                ich bin aber echt froh das ich noch gegen keinen gespeilt habe der denn Bug genutzt hat
                leider hab ich aber mit einem in einem Spiel zusammen gespielt... 70% aller Cheater sind kleine Kinder echt schrecklich

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scudbug 0o??????

                  kenn cih nur zu gut.... aber bist du gut / kanst du mir genauer sagen wie ich am besten ne 2te base baue?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scudbug 0o??????

                    er kann komplett entfernt werden, ich habs damals für Aceton/Bm doch auch gemacht (und scheint auch heute noch zu funzen). Der Trick ist nur, das man nicht das auslösen verhinern musss (so wie EA das in den Patcehs macht) sondern einfach den Effekt eleminieren muss.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scudbug 0o??????

                      Wodurch entsteht der Scud-Bug? Wie sieht das aus wie können Cheater diesen Scheiß überhaupt zu netze machen?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scudbug 0o??????

                        Ganz genau kann ich es hier natürlich nicht erklären, aber wenn du dir den SCUD-Sturm ansiehst, wirst du merken, das das eigentlich ne normale Waffe ist, die über ne Spezialfähigkeit abgefeuert wird.
                        Und da eine Einheit mit dem ForceFire-Befehl immer ihre Primär-Waffe abfeuert, kann man die Scud-Waffe zum Force-Fire benutzten und sie daher auf beleibige Orte abfeurn.

                        Man kann es aber über die inis fixen, indem man die SCUD-Waffe zur sekundären Waffe umwandelt und gar keine Primäre benutzt. Da ForceFire IMMER die Primär-Waffe benutzt, ist der Cheat somit gefixt bzw nicht mehr benutztbar.
                        Zuletzt geändert von Chriz; 03.06.2006, 01:34.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Scudbug 0o??????

                          cool thx

                          find cih voll gemein das mit dem bug:
                          thx für die erklärung au wenns im i-net net geht

                          (wie deutlich willst du ihn ncoh erklären :die was ihn kennen die brauchens net erklärt haben-die was es net kennen brauchens eigentlich auch net wissen weil so wird er weitergegeben...)

                          ( s oll keine beleidigung oder gegen dich sein)




                          : ps deto nato kanst du mich plz im icq adden-thx : 329-005-488
                          Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 02.06.2006, 23:14.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Scudbug 0o??????

                            >>Ganz genau kann ich es hier natürlich nicht erklären<<

                            lol , ja ne is klar , aber trotzdem weiß ich nun wies geht ^^

                            omg, naja , aber irgendwie seh ich kein sinn in diesem Scud-Bug , klar man gewinnt , aber man hat ja nichts davon, man kann es keinem erzählen etc.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Scudbug 0o??????

                              Das interesante ist die Leut wo den einsetzen machen sich immer über dich lustig du seist ein Noob .

                              Aber selbst cheaten um zu gewinnen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X