Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

olifanten oder trolle??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • olifanten oder trolle??

    hI leuts


    sagt ma, was würdet ihr euch eher holen die trolle oder die olifanten??
    Trolle sind im gegensatz zu den oli billiger sind aber dafür schnell besiegt
    und mit den oli halt andersrum und das wenn das gebäude level steht sie level 2 rauskommen.

    also was würdet ihr machen??

    chris

  • #2
    AW: olifanten oder trolle??

    auf keins der beiden, versuch das gebäude upzugraden um auf Kriegstrolle zu kommen. Vorher Cats=Katapulte bauen

    Kommentar


    • #3
      AW: olifanten oder trolle??

      auf jeden fall würd ich auf Kriegstrolle gehen das sind meiner meinung nach eh die besten einheiten im spiel (also standart einheiten net helden^^)

      Kommentar


      • #4
        AW: olifanten oder trolle??

        Redest du von Mordor in SuM1 oder SuM2 chris?

        Kommentar


        • #5
          AW: olifanten oder trolle??

          sorry das ich jetzt erst schreibe
          mein sum1
          sum2 krieg ich erst noch

          chris

          Kommentar


          • #6
            AW: olifanten oder trolle??

            hab ich mir doch gedacht, dass du sum1 meinst^^

            Trolle sind im Midgame die bessere Wahl, gemischt mit Haradrim und Rhuns. Wenn es darum geht, eine Feste zu belagern, empfehle ich dir Mumaks mit Dunkelheit und Haradrim oben drauf. Dazu kannst du noch ein paar Trolle bauen. Aber ohne Dunkelheit würde ich mit Olifanten niemals eine upgeradete Festung angreifen.

            Kommentar


            • #7
              AW: olifanten oder trolle??

              finger weg von mumaks die blockierne nur alles, am anfang so shcnell wie möglich auf nazgul oder 2-3 trolle, da kann man am anfang gegen 3 trolle gar nix machen wenn du schnell, nur auf trolle gehst. Später massig katas bis zu 8 stück wenns geht

              Kommentar


              • #8
                AW: olifanten oder trolle??

                klar auf trolle gehen!! LOL auf Mumaks!!!
                DIe fetten dinger bringen im 1er so gut wie nixxx!!!!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: olifanten oder trolle??

                  Zitat von Uruk90
                  klar auf trolle gehen!! LOL auf Mumaks!!!
                  DIe fetten dinger bringen im 1er so gut wie nixxx!!!!
                  tut euch da einmal nicht täuschen!
                  ein schneller mumak mit harads oben drauf und ca. 4 gruppen harads im schlepptau (+die orcs die sowieso gratis rausflutschen) haben mir mehr als die hälfte meiner siege eingebracht!
                  die meisten (vor allem gondor) geben wenn die mauer durchbrochen ist auf - weil zuerst belästige ich sie permanent mit orcs -dann denkt sich Hr. Gondor- machen wir Reiter - reiten wir sie nieder.
                  aber da habe ich schon meine 3 gruppen harads die machen reiter paltt - bzw kommt noch von hinten der dicke oli und die reiter schauen dumm aus der wäsche!

                  und seitdem man mit dem sturmangriff helden am laufenden band killen kann sind sie mir noch sympathischer!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: olifanten oder trolle??

                    naja denk wie du willst ich find trolls immer noch better!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: olifanten oder trolle??

                      in n00b games helfen ollis, aber in anderen spielen.... naja deine meinung xD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: olifanten oder trolle??

                        Zitat von Uruk90
                        naja denk wie du willst ich find trolls immer noch better!!!
                        stimmt!
                        nur rechnet man wenn man gegen mordor spielt mit einer 70%igen chance das er auf trolle geht. da kann ein oli schon mal für eine überaschung sorgen!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: olifanten oder trolle??

                          DIe fetten dinger bringen im 1er so gut wie nixxx!!!!
                          du hast ka. olifanten hauen im 1 alles weg. gegen gondor muss man sie bringen. zusammen mit trommlertrollen, hexenkönig, auge saurons, ... sind die unbesiegbar. natürlich muss man 3 trolle rausbringen, um den shieldrus zu canceln und zum druck machen, aber das festungsknacken machen die olis. man nehme ein außenposten und baue 2 mumakpits und ein haradrimpalast und haue den gondor in fetzen.
                          gegen isen und im mirror sind sie nicht zu gebrauchen, aber gegen die festungen unschlagbar.

                          im 2ten teil sieht das anders aus. mumaks sind miserabel. ein bat iks haut einen mumak weg wie nichts. gegen bogis sind siie etwas besser geworden, aber zu leicht zu ontern für den feind. es gibt millionen mööglichkeiten sie zu besiegen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: olifanten oder trolle??

                            Zitat von Crafty776
                            in n00b games helfen ollis, aber in anderen spielen.... naja deine meinung xD
                            omg, ka haben, aber wie schon einmal andere (top 10 esl) als n00bs bezeichnen oder redest du zufällig von bfme2?

                            @lucci90: Jop, so ist es. Seit Patch 1.03 ist die Mumak-Taktik etwas schwieriger, aber immer noch machbar. Aber nur mit Dunkelheit!! Wer ohne Dunkelheit Mumaks auf eine Festung zurennen lässt, begeht Selbstmord. In der ESL haben übrigens allle Spieler im Lategame gegen Gondor Mumaks gebaut (immer Haradrim drauf, die killen ankommende Pferde). Im Anfangsgame Orks, Midgame Trolle und beim Festeknacken (Lategame) Mumaks. Zusätzliche Katapulte sind aber auch eine gute Option, besonders seit 1.03 um die Ranger auszuschalten. In 1.02 bestand dieses Prob noch nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: olifanten oder trolle??

                              Ich glaub 1bat lanzen langt um nen oli zu ownen wenn der bogis drauf hat langen 3lanzenbats trolle sind natürlich besser
                              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X