Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

    Wieso nur Spaß? Theoretisch könnte Gunray eine ähnliche Rolle wie Mon Mothma oder Tarkin haben. (Nicht als Forderung verstehen!)
    [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

    Kommentar


    • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

      Grievous und Dooku (und, nicht oder!) verstehen sich von selbst, denk ich mal.
      Ansonsten ist es halt schwer Separatisten Helden zu finden, da 90% der Sep. Armee nur aus Droiden besteht ... bei der Republik ists da schon einfacher mit den ganzen Jedis und so ...
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

        Bei den Seperatisten gäbe es theoretisch noch die beiden Kopfgeldjäger, die aber eigentlich vor/bei beginn des Kriegs starben.
        [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

        Kommentar


        • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

          Das war doch nur einer oder?

          Jango is doch der einzige Kopfgeldjäger^^

          Wir erstelleng erade ne Liste Was amchbar sit und was nicht. Bald werden wirg enauwissen was reinkommt und was nicht.^^

          Ob wirs sagen is ne andere Sache .

          Kommentar


          • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

            Nein, es gab noch Durge, der war auch Mandalorianer soweit ich weiß, der kommt in Clone Wars vor.

            Kommentar


            • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

              An Helden mangelt es auf Seperatisten Seite eigentlich nicht nicht

              Ich bin ohnehin kein Fan davon das man sich zu sehr an irgendwelche Filmvorlagen hält, solange die Stimmung passt. Daher kann ich mir neben Jango Fett auch Darth Maul vorstellen, Ventress z.B. ebenfalls. Also mangeln tut es eigentlich nicht

              Kommentar


              • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                Omega und Delta Squad, Republic Commando, ist halt aus büchern, aber sicher interessant als "Helden".

                Kommentar


                • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                  Zitat von Gilad Pellaeon
                  Nein, es gab noch Durge, der war auch Mandalorianer soweit ich weiß, der kommt in Clone Wars vor.
                  Durge ist kein Mandalorianer. Er kommt auch in den Comix vor. und da sieht man dann auch das man den nicht so leicht platt machen kann. Es gibt dann auch noch Aura Sing und Asajj Ventress. Zusätzlich gibt es auch noch einige Jedis die zur dunklen Seite geführt wurden. Es stimmt auc hnicht das die Armee nur aus droiden besteht. es gibt auch sehr viele "Normale" Soldaten aus fleich und Blut. Nur die Hauptstreitmacht. ich sag mal so zwischen 65 - 75 % sind Droiden gewesen. Darum bibt es auch noch viel andere Seperatisten Helden.

                  http://www.starwars.com/databank/appearance/epcw.html

                  Das ist von der offizielen Star Wars Seite. Alle Charakter des Klonkrieges und auch sonst alles was damit zu tun hat
                  Zuletzt geändert von DarthChris; 21.06.2006, 10:04.

                  Kommentar


                  • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                    Zitat von Admiral_Larkis
                    Das war doch nur einer oder?

                    Jango is doch der einzige Kopfgeldjäger^^
                    Es gibt noch Zam Wesel (oder wie auch immer man das schreibt), die Kopfgeldjägerin, die von Jango Fett angeheuert wurde, die Senatorin zu töten.

                    Als Held auf Seperatistensete hätte sie, denke ich, großes Potential.
                    [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

                    Kommentar


                    • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                      ist nur so das Jango und Zam zu begin der Klonkriege schon tot sind. Auch wenn man sagt das Tote länger leben, aber das geht etwas zu weit
                      Ich hab oben ja schon gepostet wo man noch ideen für Helden her bekommen kann, die auch während des Krieges dabei wahren

                      Kommentar


                      • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                        wie stehts mit darth maul? der kommt nach episode I noch ein paar mal wieder...er bekämpft unter anderem Darth Vader und später nochmal Obi Wan Kenobi...wird in beiden Kämpfen besiegt.
                        __________________________
                        |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                        |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                        |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                        |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                        COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                        Kommentar


                        • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                          Zitat von Prof
                          wie stehts mit darth maul? der kommt nach episode I noch ein paar mal wieder...er bekämpft unter anderem Darth Vader und später nochmal Obi Wan Kenobi...wird in beiden Kämpfen besiegt.

                          kenne mich im eu nich so aus aber imo is der doch tod oO
                          Born To Frag

                          Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                          Steiner Modding RPG

                          Kommentar


                          • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                            Gegen Vader kämpft einer, der so weit ich weiß nur ein Double ist, aber der meint, Vader wäre seines Meisters nicht würdig und will ihn ersetzen.

                            Gegen Obi-Wan kämpft er auf Tatooine. da fragt er Watto nach den Skywalkers, um seinen größten Feind (Obi-Wan) aus seinem Versteck zu locken. Da hat er dann Beine wie Grievous, wird aber von einem grauhaarigen Obe-Wan ziemlich schnell erledigt.
                            __________________________
                            |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                            |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                            |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                            |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                            COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                            Kommentar


                            • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                              @Prof
                              Das ist lediglich ein Klon von Maul
                              Der echte Darth Maul stirbt in ep1
                              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                              Und besucht unsere Werbepartner

                              Kommentar


                              • AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

                                Zam Wesell war übrigens ein von Fett gekaufter Kopfgeldjäger und kein Anhänger der Seperatisten, sie hätte also genauso gut für die Republik kämpfen können ^^
                                Soo.. Back so Topic Freunde, oder wollt ihr den Mod Topic hier noch weiter mit euren EU Diskussionen vollschreiben?

                                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X