Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es eigentlich normal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es eigentlich normal...

    ... das man ALLES hört was auf der Karte vor sich geht? Wenn ich zB. bei mir in der Base rumscrolle und meine Einheiten grade den Feind in SEINER Base einheizen, höre ich das Geschehen von der Feindbasis. Es nervt ungemein.

    ... das man keine Einheiten mit SHIFT zu den ausgewählten Einheiten hinzufügen kann?

    Wegen diesen 2 Gründen kann ich kein Red Alert zocken. Und wenn ichs doch versuche, muss ich nach 15 Minuten aufhören weil diese 2 Dinge derbe nerven...

    Weisss jemand ob das normal ist bzw. (falls nicht) wie man es normal machen kann?

    Ich zocke übrigens das Red Alert, das bei First Decade dabei ist. Gepatcht ist es auch.

  • #2
    AW: Ist es eigentlich normal...

    1. Das mit dem Sound, ka, wo das dran liegt. Dürfte eigentlich nicht sein.

    2. Die Funktion, mit Shift Einheiten zur Gruppe hinzuzufügen, gab es evtl damals noch nicht. Das Spiel ist immerhin 10 Jahre alt!
    Ich versteh allerdings auch nicht, warum dich das so sehr stört, ich nutze diese Funktion nie, in keinem RTS.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ist es eigentlich normal...

      Doch, das mit den Sounds ist normal. Leider. Das Problem habe/hatte ich auch immer, kA, woran es liegt.

      Wenn du mit Shift Einheiten zu einer Gruppe von Einheiten hinzufügen willst, musst du alle Einheiten EINZELND anwählen. Wenn du diese dann einer Gruppe hinzufügen willst, wähle die Gruppe an, dann die Einheiten, dann kannst du sie über die Zahlen auch auswählen, wenn du sie hinzufügst zu der Gruppe.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 06.06.2006, 10:45.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Re: Ist es eigentlich normal...

        Danke an euch Beide.
        Das mit den Sounds ist wirklich schade... und äusserst nervig.
        Die Einzelauswahl muss ich gleich mal ausprobieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ist es eigentlich normal...

          lol, ey, das game is zu alt für sachen wie einheuten den angewählten hizufügen oda so, müßt ihr alt zero hour zocken
          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

          Kommentar


          • #6
            Re: AW: Ist es eigentlich normal...

            Zitat von -Skull-
            lol, ey, das game is zu alt für sachen wie einheuten den angewählten hizufügen oda so, müßt ihr alt zero hour zocken
            Nachdem was Amosh gesagt hat, ist es das nicht.
            Es wird einem halt schwerer gemacht, dadurch das man sie einzeln anwählen muss.

            Kommentar

            Lädt...
            X