Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM1 - überall besser als Gondor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SuM1 - überall besser als Gondor?

    hallo @all!
    ja, ich werde mich hier einmal als n00b outen -zumindest was die "gute seite" von SuM1 betrifft!

    hatte gestern ein 2vs2 - spielte zusammen mit einem rohan vs gondor und mordor

    als wir so im late-game waren kam ich so ins grübeln,
    eigentlich müste rohan (theoretisch) überall besser sein als gondor!

    die rohirrim sind ja "die pferdeherren" - die wurden praktisch schon am pferd geboren.
    1:0 für rohan

    die elben sind ja "die bogenschützen" von mittelerde - da können nicht einmal waldläufer mithalten
    2:0 für rohan

    und alle helden von rohan müssten es doch schaffen einen gandi zu besiegen?
    legolas mit pfeieln, gimli mit wurfaxt - dann wären da noch zwei speere die man ihm ins kreuz bohren kann...
    3:0 für rohan


    bleiben nur noch die turmwachen - aber bis die lahmen dinger bei den elben sind wurden sie längst durch einen pfeilhagel dahingerafft! (ebenso katas, soldaten, etc.)


    so die theorie - da ich mich mit der guten seite nicht auskenne wollte ich wissen wie sieht es da in wirklichkeit / in der praxis bei SuM1 aus? lt. statistik gewinnt gondor öfters gegen rohan -oder?

    danke für eure antworten!


    grüße!

  • #2
    AW: SuM1 - überall besser als Gondor?

    lol ja von der statistik hast du recht aber du musst die ganze sachen auch erstmal umsetzten können!!!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: SuM1 - überall besser als Gondor?

      Ich kann dir demnächst hier mal einen Guide schreiben, wie du mit Gondor Rohan besiegst. Gondor ist nämlich > Rohan, die Statistik trügt da nicht. Ich werde dann auch noch 1-2 Replays anhängen. Ich denke mal, dass ich den Guide bis morgen oder übermorgen fertig habe.

      Kommentar


      • #4
        AW: SuM1 - überall besser als Gondor?

        Zitat von HQ|Berlin
        Ich kann dir demnächst hier mal einen Guide schreiben, wie du mit Gondor Rohan besiegst. Gondor ist nämlich > Rohan, die Statistik trügt da nicht. Ich werde dann auch noch 1-2 Replays anhängen. Ich denke mal, dass ich den Guide bis morgen oder übermorgen fertig habe.

        sehr gut! danke! mit sowas kann man was anfangen!
        ganz blöde frage - ein schönes rep von einem sehr guten isen hast du nicht oder?

        Kommentar


        • #5
          AW: SuM1 - überall besser als Gondor?

          ich sag mal so wen ich rohan bin gewinn ich fast mma egal was der gegner is

          Kommentar


          • #6
            AW: SuM1 - überall besser als Gondor?

            Zitat von PanzerdivisionMarduk Beitrag anzeigen
            die rohirrim sind ja "die pferdeherren" - die wurden praktisch schon am pferd geboren.
            1:0 für rohan
            sind auch besser

            Zitat von PanzerdivisionMarduk Beitrag anzeigen
            die elben sind ja "die bogenschützen" von mittelerde - da können nicht einmal waldläufer mithalten
            2:0 für rohan
            stimmt

            Zitat von PanzerdivisionMarduk Beitrag anzeigen
            und alle helden von rohan müssten es doch schaffen einen gandi zu besiegen?
            legolas mit pfeieln, gimli mit wurfaxt - dann wären da noch zwei speere die man ihm ins kreuz bohren kann...
            3:0 für rohan
            ja, besonders Aragorn

            Zitat von PanzerdivisionMarduk Beitrag anzeigen
            bleiben nur noch die turmwachen - aber bis die lahmen dinger bei den elben sind wurden sie längst durch einen pfeilhagel dahingerafft! (ebenso katas, soldaten, etc.)
            Turmwachen schon, aber die Katas hauen rein. Wenn die geschickt eingesetzt werden (defensiv, am besten noch hinter den Mauern) hat Rohan keine Chance. Im Lategame ist daher Gondor > Rohan.

            ich sag mal so wen ich rohan bin gewinn ich fast mma egal was der gegner is
            wenn du schon ziemlich gut bist, fang am besten auch mal an, in der ESL einzusteigen (www.esl.eu)

            MfG Berlin

            Kommentar

            Lädt...
            X