Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin kein cheater

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin kein cheater

    also ich bin bei strike at karkand irgendwie ins in das haus (Hotel) gekommen, wie das weiß ich auch nicht und von da hab ich alle abknallen können das war ja cool aber dan haben welche gedacht ich cheate und haben screenshots gemacht und haben gesagt sie schickens an ea aber ich hab nicht gecheatet weil ich sowas nicht mach also wollt ich euch fragen ob da was jetzt mit mein account passiert

  • #2
    Re: ich bin kein cheater

    Zitat von Harphienclaw
    also ich bin bei strike at karkand irgendwie ins in das haus (Hotel) gekommen, wie das weiß ich auch nicht und von da hab ich alle abknallen können das war ja cool aber dan haben welche gedacht ich cheate und haben screenshots gemacht und haben gesagt sie schickens an ea aber ich hab nicht gecheatet weil ich sowas nicht mach also wollt ich euch fragen ob da was jetzt mit mein account passiert
    Da wird bestimmt überhaupt nichts passieren. EA hat besseres zu tun als einem angeblichen Cheater hinterherzurennen bzw. den Key zu sperren.
    Kannst also beruhigt weiterzocken.

    Kommentar


    • #3
      AW: ich bin kein cheater

      lol danke das beruigt mich

      thx

      Kommentar


      • #4
        AW: ich bin kein cheater

        das war ein bug, den kenn ich hat mal einer gemacht, als die RUnde noch nicht losging, an der Stelle ist es ein Bug, aber weiß´nicht wie der funzt, ist mit auch egal, aber dein Key wird wie Harphienclaw sagt, nicht gespeert denke ich.

        Kommentar


        • #5
          Re: AW: ich bin kein cheater

          Zitat von Crafty776
          das war ein bug, den kenn ich hat mal einer gemacht, als die RUnde noch nicht losging, an der Stelle ist es ein Bug, aber weiß´nicht wie der funzt, ist mit auch egal, aber dein Key wird wie Harphienclaw sagt, nicht gespeert denke ich.
          Wenn die Runde noch nicht losgeht kann ichs auch! Einfach "ins Haus reinschweben".

          Kommentar


          • #6
            AW: ich bin kein cheater

            da das ja geklärt ist, mach ich den mal zu

            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

            Kommentar

            Lädt...
            X