Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed HP2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need For Speed HP2

    Hey

    ich wollte mal wissen wie ihr so NFSHP2 findet?
    Ich personlich finde es super geil weil man da einfach super Autos hat und man auch wieder mit der Polizei rumdüsen kann, und dass man als Polizist so viel Angriffsmöglichkeiten hat.

  • #2
    AW: Need For Speed HP2

    NFS HP2 ist ein sehr gutes NFS die Grafik, Autos, Musik und die COP sind sehr gut

    nur das Fahrverhalten ist da echt für ARSCH das ist soooo Schwammig echt *****

    Kommentar


    • #3
      AW: Need For Speed HP2

      Ja da spielst mal MW und gleich danach HP2 da wird dir gleich schlecht. Da krachst du jede 5 Meter gegen die Mauer oder fährst ein Schild um.

      Kommentar


      • #4
        AW: Need For Speed HP2

        naja ein Schild umfahren ist ja nicht so schlimm , das fahr verhalten ist echt gewöhnungs sache
        ich würde es gern Online Spielen aber diese umstellung ist echt zu extrem, darauf habe ich keine Lust^^

        NFS HP2 verkörpert aber das alte Origenal Need for Speed mit Luxusautos und Cops^^ und das gefählt mir

        Kommentar


        • #5
          AW: Need For Speed HP2

          Ja des mit den Cops find ich super, dass man sie selber spielen kann.
          Da hat man auch verschiedene möglichkeiten sich Verstärkung zu holen.
          Es waren vier aber welche nochmal genau?

          Kommentar


          • #6
            AW: Need For Speed HP2

            Es waren 4, Strassensperre, Nagelbänder, eine Polizei Verstärkung und Helikopter verstärkung mit sprängfässer (echt lächerlich )

            Kommentar


            • #7
              AW: Need For Speed HP2

              Ja stimmt danke.
              Jetzt fällt mir auch wieder ein was ich damit gemacht habe, ich hatte da einen genauen ablauf.
              1. Polizeiverstärkung, weil die hat mich immer beim Verfolgen gestört also hab ich sie gleich als erstes eingestzt.
              2. Dann hab ich mir dir Strassensperren geholt, weil die noch recht leicht zum umfahren waren.
              3. Hab ich mir die Nagelbänder geholt weil die schon wieder einen höheren Schwierigskeitsgrad haben.
              Und 4. Den Heli, der war zwar gut gegen den Flüchtenden, hatte aber auch einen Nachteil. Wenn man jetzt also Polizist selber über so ein Fass fährt hat es einen auch durch die Luft geschleudert.
              Aber ich hab bisher es noch nicht geschafft ohne diese Hilfen einen Flüchtigen zu stellen.

              Gebt mal eure Erklärungen ab.

              Danke

              Kommentar


              • #8
                AW: Need For Speed HP2

                Also ich finde die Teile Need for Speed Hot Puruit 1 oder High Stakes besser (weiß net welcher es genau war). Ganz einfach deshalb, weil man hier immer eine ganze Meute verfolgt hat und es auch mehrere Polizeiwagen waren, die schon auf der Strecke waren. Das hat richtig Spaß gemacht. Außerdem gab es deutsche Polizeiautos und bessere Strecken.

                Der Modus in HP2 ist langweilg. Man hat alles nur begrenzt und es ist immer nur einer den man verfolgt. Die Kollegen fehlen und die ganze Atmosphäre ging hier verloren...

                Ich würde mich über einen dritten Teil freuen, aber scheinbar gibts da kein Interesse seitens EA..
                Zuletzt geändert von Offroader; 30.06.2009, 02:51.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Need For Speed HP2

                  Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
                  Ich würde mich über einen dritten Teil freuen, aber scheinbar gibts da kein Interesse seitens EA..
                  Hach ja, das wär schon was ... *träum*

                  Aber wird wohl leider so schnell nicht kommen, ein HP3
                  Dabei gehören HP1 und HP2 für mich zu den besten der Serie (wobei ich zugeben muss, NFS1,2 und 4 nie gespielt zu haben).
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X