Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online code

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online code

    ich hab vor mir das spiel mit nem freund zu kaufen da ich selber grad net genug geld hab^^
    auf jkeden fall könnten wir dann mit dem gleichen cde zussammen übner inet zocken oder ging des net?

  • #2
    AW: online code

    wie mit dem gleichen code?
    wenn du das passwort meinst, das ist nicht vom code auf der handbuch rückseite abhängig
    und du hast grad keine zehn Euro?
    erstell dir einfach ein konto mit einem ausgedachten passwort, das ist hier ja kein wow sondern bf42
    wen ich mich irre, korrigiert mich
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      Re: online code

      Zitat von Tac'Killa
      ich hab vor mir das spiel mit nem freund zu kaufen da ich selber grad net genug geld hab^^
      auf jkeden fall könnten wir dann mit dem gleichen cde zussammen übner inet zocken oder ging des net?
      Die 10€ zahlst du "eigentlich" nicht für die Software sondern für den Key.

      Nein es ist nicht möglich mit dem gleichen Code über das Internet gleichzeitig zu zocken.

      Kommentar


      • #4
        AW: online code

        muss man da tatsächlich nen key aktivieren um online spielen zu dürfen?
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

        Kommentar


        • #5
          Re: AW: online code

          Zitat von Twilight
          muss man da tatsächlich nen key aktivieren um online spielen zu dürfen?
          Es ist in etwas das gleiche Prinzip wie bei allen heutigen Spielen, falls du das meinst.
          Du musst den Key bei der Installation oder beim Starten eingeben. Wenn du online zocken willst, wird der überprüft.

          Kommentar


          • #6
            AW: online code

            ok
            ja ich hab keine 10€- muss auf roller sparen

            Kommentar


            • #7
              AW: online code

              Roller? wenn du BF1942 besitzt, musst du eh nicht mehr aus dem haus

              Kommentar


              • #8
                AW: online code

                lol - bin nicht dauerzocker^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Re: AW: online code

                  Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  Es ist in etwas das gleiche Prinzip wie bei allen heutigen Spielen, falls du das meinst.
                  Du musst den Key bei der Installation oder beim Starten eingeben. Wenn du online zocken willst, wird der überprüft.
                  Das stimmt nur teilweise, denn es kommt darauf an unter welchen Namen sein Freund das spiel registriert hat! gibt er nämlich irgeneinen neuen ein funktioniert es nicht! aber wenn er den namen des freundes eingibt muss es klappen!
                  Borgte vom Freund ein spiel hat es aber schon registriert also konnte ich mit meinem Namen nicht hinein! (hab ihn dann von einem anderen Freund geschenkt bekommen, und jetzt sind wir ein Clan:-).


                  I am for my Country


                  Ravo92
                  Zuletzt geändert von Ravo92; 19.12.2006, 20:08.
                  ->
                  XFire Username: ravo92 suche danach

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: online code

                    omg, die themen stehen seit monaten offen, du musst nicht überall deinen senf hinzugeben
                    /close
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X