Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underground lässt sich nicht install...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Underground lässt sich nicht install...

    Peace Leute,

    ich hab mir mal gedacht "ach könnt ich mal wieder NFS Underground Zocken"

    da leg ich DISC1 ins Laufwerk ein will die Installation mit der Setup.exe Starten,

    dann öffnet sich das Autorunfenster und da steht "Spielen" nichts vom Installieren *komisch*

    wenn ich dann auf "Spielen" klicke will er die Richtige DISC haben, leg ich die ins laufwerk geht garnichts mehr

    wenn ich dann aber Underground Deinstallieren will (obwohl es schon ist) bekomm ich dann die benachrichtigung
    "Soll Need for Speed Most Wanted deinstalliert werden?"

    da kann doch nichts stimmen und extra MW zu deinstllieren kommt nicht in frage
    ----------------------------
    Need Help please

  • #2
    AW: Underground lässt sich nicht install...

    hmm hast du vll eines der spiel gecrackt???
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Underground lässt sich nicht install...

      Wat, selbstverständlich nicht... alles Origenal!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Underground lässt sich nicht install...

        hmm dann weiß ich auch net vll haste ein paar stapelverarbeitungsdateien miteinader verknüpft?
        manchmal stellt der pc ja anfragen nach physikalischem speicher und so.
        oder vll gab es ein problem beim installieren von nfs MW?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Underground lässt sich nicht install...

          so ich hab mal aus der Regdatei alles was mit Underground zutun hat gelöscht..
          leider immer noch der Fehler -.- vielleicht hilft es aber anderen

          Start-- Ausführen-- Regedit-- HKEY_LOCAL-MACHINE-- SOFTWARE-- EA Games

          ich hab jetzt doch MW deinstalliert und jetzt kann ich auch Underground installieren

          Kommentar


          • #6
            AW: Underground lässt sich nicht install...

            Wer kann mer den CD-Code von NFSU1 geben hab zwar das Spiel aber kein instalations-code.

            Kommentar


            • #7
              AW: Underground lässt sich nicht install...

              wie kann den so was passieren, hast das spiel und kein CD- key

              hast doch bestimmt keine Original version aber ich will mal kein Arschloch sein
              da die Online Server von EA schon längst offline sind kannste meinen Code haben, wüsste nicht das du scheisse damit bauen könntest

              obwohl ich auch nicht solche vielleicht Illegale Sache unterstützen solllte...

              hast eine PN

              Kommentar


              • #8
                AW: Underground lässt sich nicht install...

                Ich brauch einfach nur den code für die kleinen beschissenen 5 Felder also wer tierlieb ict schickt mir bitteb die passenden an wednessday@gmx.net.....

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  AW: Underground lässt sich nicht install...

                  Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                  wie kann den so was passieren, hast das spiel und kein CD- key

                  hast doch bestimmt keine Original version aber ich will mal kein Arschloch sein
                  da die Online Server von EA schon längst offline sind kannste meinen Code haben, wüsste nicht das du scheisse damit bauen könntest

                  obwohl ich auch nicht solche vielleicht Illegale Sache unterstützen solllte...

                  hast eine PN
                  Guck dir den Post an und dann sag was du daran nicht verstanden hast.
                  Du hast ne PM guck im "Kontrollzentrum" da is dann was angekommen.
                  öffne das und weil cXs so nett ist wird dir ein Code entgegenspringen -.-

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Underground lässt sich nicht install...

                    Das deinstallieren von NfS Most Wanted wäre nicht nötig gewesen.

                    Einfach das Verzeichnis von NfS Most Wanted und die darin befindliche SPEED.EXE umbenennen und schon kann man NfS Underground installieren.

                    Danach wieder das Verzeichniss von NfS Most Wanted und die Datei SPEED.EXE zurück benennen.
                    In eingen Fällen muss man allerdings den Umweg machen und die Datei SPEED.EXE umbenannt lassen und hier die Verknüpfungen entsprechend abändern.

                    Ein Start über das Autostartmenü der CD ist leider dann nicht mehr möglich.

                    Ist es zuviel wenn ich hier mal wieder ein "Typisch EA" abgebe ?
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Underground lässt sich nicht install...

                      So ich hab im Kontrollzentrum gekuckt und es war nichts in meiner Post ich euch nicht umsonst meine Mail-Adresse gegeben könnt ihr den Scheiß nicht einfach dahin schicken?

                      Dracul

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Underground lässt sich nicht install...

                        bleib mal locker freundchen, ich hab dir sehr wohl eine PN geschickt

                        wenn du es halt nicht gebacken bekommst die zu lesen poste ich hier einfach das Zitat
                        Zitat von CarbonXSpeed
                        kannst du mir bevor ich dir meinen CD- code gebe eine bestätigung geben das du NfS Underground Original hast?
                        der grund dafür ist einfach das ich keine Illigalen sachen unterstützen will!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Underground lässt sich nicht install...

                          Ok geht klar ich hab das Original natürlich ich hab blos die Hülle verschlampt mit dem CD-Kay.
                          Ich hab und will auch nichts mit illigalen Sachen zu tun haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Underground lässt sich nicht install...

                            Dann zeig doch die CD,
                            oder is die kaputt und du hast dir vorher ne sicherheits kopie gemacht -.-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Underground lässt sich nicht install...

                              Zitat von wednessday Beitrag anzeigen
                              Ok geht klar ich hab das Original natürlich ich hab blos die Hülle verschlampt mit dem CD-Kay.
                              Ich hab und will auch nichts mit illigalen Sachen zu tun haben.
                              Das kann ja jeder behaupten, lass dir was einfallen um mir einen beweiss zu liefern das du das Game Original hast

                              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                              Dann zeig doch die CD,
                              oder is die kaputt und du hast dir vorher ne sicherheits kopie gemacht -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X