Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin kein cheater 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin kein cheater 2.

    <Zitat:> also ich bin bei strike at karkand irgendwie ins in das haus (Hotel) gekommen, wie das weiß ich auch nicht und von da hab ich alle abknallen können das war ja cool aber dan haben welche gedacht ich cheate und haben screenshots gemacht und haben gesagt sie schickens an ea aber ich hab nicht gecheatet weil ich sowas nicht mach also wollt ich euch fragen ob da was jetzt mit mein account passiert <Zitatende>

    Sorry, der erste Thread dazu war bereits geschlossen. Daher werde ich dir folgendes erklären:

    Wenn du auf einem Ranked Server mitten in einem laufenden Spiel warst,hast du folgendes falsch gemacht: Du hast einen Bug ausgenutzt, und bist in dieses Haus rein. Das nennt man glitching. Egal was du dadrin nun veranstaltet hast (nach deinem Post zu urteilen hast du ein paar Leute abgeknallt), und du wurdest gemeldet (dein Account) per Screen, kann es dir passieren, das dein Account resetet wird. Das wäre der schlimmste Fall der eintreten kann. Du hast gegen die ROE §1.8 § Glitching inside buildings verstossen, die du als Spieler aber zu beachten hast.

    Link:ROE

    So. Und nun mal was zu meinen Ex-Kollegen. Seit nicht sauer. Aber wenn ihr keine Ahnung habt von einem Thema, dann gebt bitte auch keine falschen Antworten. Dies könnten User irgendwann negativ auffassen. Einfach mal vorher erkundigen.

  • #2
    AW: ich bin kein cheater 2.

    Is mir auch schon passiert! Die meissten nutzen das auch einfach so aus. Deswegen haben die warscheinlich so reagiert!

    Kommentar


    • #3
      AW: ich bin kein cheater 2.

      Zitat von 120681s12740 Beitrag anzeigen
      Is mir auch schon passiert! Die meissten nutzen das auch einfach so aus. Deswegen haben die warscheinlich so reagiert!
      Sie dachten du hättest es mit absicht gemacht und hielten dich fälschlicherweise für einen derer ..

      Kommentar


      • #4
        AW: ich bin kein cheater 2.

        Das mit dem Bug ist mir auch mal passiert allso jetzt nicht so das ich auf dem Haus wahr sondern das die MEC trupen auf dem Haus wahren und mit sniper und so runter schossen. Die leute wahren natürlich klug und haben es wohl so gemacht das der Squad führer auf dem haus wahr und fass einer seiner leute starb das die gleich auf dem Haus drauf wieder ins game geholt wurden..

        Cheater sind ehe shit mehr braucht man nicht zu sagen. Ich mein vorallem bei games wie B2.. was bringt es da zu cheaten.. soll doch spaß machen und net so was... wir es keine Updates geben damit der Bug weg geht.. Ich selber denk es nicht den da das game von EA ist und diese Probleme auch in C&C oft gibt ... support wurde denk ich eingestellt..
        http://www.sysprofile.de/id64541

        Kommentar


        • #5
          AW: ich bin kein cheater 2.

          Alter der Thread ist fast ein Jahr lang im leeren gestanden. Und du hast natürlich nichts besseres zu tun als ihn wieder auszugraben?

          Und das es bei Spielen von EA immer Cheater gibt ist nichts neues.

          MfG,

          Ravo92
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • #6
            AW: ich bin kein cheater 2.

            Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
            Alter der Thread ist fast ein Jahr lang im leeren gestanden. Und du hast natürlich nichts besseres zu tun als ihn wieder auszugraben?

            Und das es bei Spielen von EA immer Cheater gibt ist nichts neues.

            MfG,

            Ravo92


            Gott ok nerv net hab net geschaut wie alt er ist....
            http://www.sysprofile.de/id64541

            Kommentar


            • #7
              AW: ich bin kein cheater 2.

              So Threadnekros nerven halt -_-
              DU hast dich garnich zu beschweren
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

              Kommentar


              • #8
                AW: ich bin kein cheater 2.

                Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                So Threadnekros nerven halt -_-
                DU hast dich garnich zu beschweren
                tut mir leid aber keiner hat mir vorzuschreiben was ich mache

                Ich entschuldige mich ja auch dafür...
                http://www.sysprofile.de/id64541

                Kommentar


                • #9
                  AW: ich bin kein cheater 2.

                  Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
                  tut mir leid aber keiner hat mir vorzuschreiben was ich mache

                  Ich entschuldige mich ja auch dafür...
                  Nun ja, das stimmt nicht so ganz. In jedem Forum muss es bestimmte Regeln geben, die das Miteinander bestimmen. Diese hast du ja auch am Anfang angenommen. Deswegen kann man dir schon bis zu einem gewissen Grad vorschreiben was du hier in diesem Forum darfst und was nicht

                  Es ist glaube ich nicht in den Regeln niedergeschrieben, aber es gibt hier die "Regel", dass man nur alte Threads wieder ausgräbt, wenn das Thema wieder aktuell ist, oder man etwas wesentliches hinzufügen kann.

                  Wobei ich deinen Post hier ja noch in Ordnung finde. Es gibt auch schlimmere Beispiele von "Leichenschändung"

                  Und wenn du dich dafür entschuldigst, dass du vergessen hast auf das Datum zu gucken, sollte es damit auch erledigt sein imo.

                  Mfg
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ich bin kein cheater 2.

                    Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                    Nun ja, das stimmt nicht so ganz. In jedem Forum muss es bestimmte Regeln geben, die das Miteinander bestimmen. Diese hast du ja auch am Anfang angenommen. Deswegen kann man dir schon bis zu einem gewissen Grad vorschreiben was du hier in diesem Forum darfst und was nicht

                    Es ist glaube ich nicht in den Regeln niedergeschrieben, aber es gibt hier die "Regel", dass man nur alte Threads wieder ausgräbt, wenn das Thema wieder aktuell ist, oder man etwas wesentliches hinzufügen kann.

                    Wobei ich deinen Post hier ja noch in Ordnung finde. Es gibt auch schlimmere Beispiele von "Leichenschändung"

                    Und wenn du dich dafür entschuldigst, dass du vergessen hast auf das Datum zu gucken, sollte es damit auch erledigt sein imo.

                    Mfg
                    Korekt entlcih einer der mich versteht..

                    MFG
                    http://www.sysprofile.de/id64541

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X