Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2on2 Taktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2on2 Taktik

    Mich würde interessieren ob es eine gute (pauschalisierte) Taktik für 2on2s gäbe, aus der Sicht eines Elbenspielers.

    mfg

    Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

  • #2
    AW: 2on2 Taktik

    möglichst schnell stören also mit speerträgern und dann auf mirkwoods setzten.

    Upgraden nicht vergessen. Das müsste aufgehen. Genaueres kann man auf diese Strategie nicht beziehen, weil du nicht weißt was der gegner, bzw. dein verbündeter macht.

    Ausserdem ist die Strategie auch noch mapspezifisch

    Kommentar


    • #3
      AW: 2on2 Taktik

      danke für den Tipp
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: 2on2 Taktik

        hmm, mit elves ist schwer, da die silverarrows zu schwach geworden sind. Gegen Mordo Cats oder Rohirrim haste keine Chance. Kommt drauf an mit wem du zusammenspielst (volk). Mit Elben muss man eigentlich rushen!

        Kommentar


        • #5
          AW: 2on2 Taktik

          naja also am besten anfangen mit 1bat lorienschützen bis man 3bats zusammen hat dann mirkwood, so langt des bei mir eig immer, aber langt nivh wenn der gegner kats baut, dann brauch man arwen+glorfindel (beritten) um die kats zu zerstören ode rhalt ganz normale Kavallerie, Wenn dein freund zwerge ist siehts sehr gut aus, er macht schlachtwagen um kats zu ownen und macht viel axt un lanze kämpfer un du machst die bogen natürklich nnoch uppen aber am anfang lieber mit rüstung weil deine einheiten sonst zu schnell down gehen
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

          Kommentar


          • #6
            AW: 2on2 Taktik

            Ja. Bevor du dich zu sehr auf deine Archer verlässt, entwickel Rüstungen

            Kommentar


            • #7
              AW: 2on2 Taktik

              Hm, da wäre noch das problem mit der eco, die ist einfach zu schlecht bei den Elben.

              Wenn ich uppe geht mir früher oder später das Geld aus.

              Was könnte man für eine bessere eco tun ?
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #8
                AW: 2on2 Taktik

                also ich würd ger net elves spielen! ^^
                Die silverarrows siond zu weak geworden! das is t ein problem!
                Als elves musste jez gleich rushen sonst kannste es knucken, es sei denn du hast den guten ally! Und uppen, naja ich weiß net so recht.....
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X