Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Infos zu NFS Carbon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

    Das Video gabs schon bei GamePro.

    Siehe news auf nfshq klick

    aber trotzdem gut das ihr euch informierrt
    HQNetwork

    Kommentar


    • #17
      AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

      upps.... obwohl ich mir immer die NFSHQ news angucke hab ich das video noch nicht gesehn
      manchmal kommt immer was dazwischen

      Kommentar


      • #18
        AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

        Leute, es gibt mal wieder neue Infos, die hier noch nicht stehen! In Carbon werden wir nicht alleine die Straßen unsicher machen. Uns werden drei Leute zur Hilfe stehen:

        1. Der Blocker
        Der Blocker ist der Mann fürs Grobe. Er funktioniert folgendermaßen: Wir markieren einen Gegner, und der Blocker versucht dann, eben jenen auszuschalten (von der Straße drängen, blockieren etc.)

        2. Der Drafter
        Der Drafter fährt die ganze Zeit hinter uns, sodass niemend uns von hinten rammen kann. Wenn wir das ne Zeit lang machen, bekommen wir einen kurzzeitigen Bonus-Turbo.

        3. Der Scout
        Den Scout schicken wir vor, um auf der Strecke besonders vorteilhafte Wege o. Abkürzungen ausfindig zu mahchen.


        Außerhalb der Rennen gibt es auch noch drei Gruppen, die sich um das Tuning unserer Autos kümmern. Eine Grußße davon, nämlich die Influencer, glätten die Wogen, wenn unser Fahndungslevel bei den Cops mal wieder bis zum Mond reicht.


        (Quelle: GameStar 09/2006)

        Kommentar


        • #19
          AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

          Boa das hört sich mal richtig geil an, mal was anderes, das gab es ja noch nie. Ich freu mich richtig auf Carbon.

          Kommentar


          • #20
            AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

            Klingt nicht schlecht, aber ich will mal hoffen das es nicht zu leicht wird...

            ich bin eigendlich immer gewohnt das ich ein einzelgänger im Rennen bin und nicht das mir jemand hilft... aber ne abwechslung tut mal gut

            Kommentar


            • #21
              AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

              Jo, war alles schon etwas länger bekannt, wenn man sich die Previews durchliest , die wir übersetzen. Nun ja. Man wird eine Crew aus 2 oder 3 leuten bilden können udn muss sich halt überlegen welche Leute man dort aufnimmt. innerhalb der rennen gitb es halt diese 3 verschiedenen fähigkeiten, von denen ein Teammate jeweils eins haben kann. Und außerhalb der Rennen ist es sinnvoll einen Fabrikanten, oder Mechaniker zu haben. Duch diese könnt ihr nämlich entweder mehr tuningteile freischalten oder euer auto noch besser tunen. letztens wurde auch noch bekannt, dass es auch nützlich sien kann den Sohn eines örtlichen Polizeichefs zu kenne, weil dieser den Fahndungslevel in bestimmten gebieten natürlich senken kann.
              HQNetwork

              Kommentar


              • #22
                AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                Hmm, du meinst also, dass man nicht alle drei Fähigkeiten gleichzeitig haben kann?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                  Find ich aber gut weil sonst hat man es ja wieder zu leicht, man sollte schon einen kleinen Anspron haben, um das Spiel durchzuspielen

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                    ich weiß nicht genau, du kannst natürlich diese luete in dein team holen. Weiß gard lider nich wie groß die crew sein kann. Glaube 3 leute. Aber im rennen darfst du eh nur ein teammate mitnehmen. Und da musst du dir halt eins ausgucken, dessen fähigkeit dir am meisten nützt. Dann läd sich son balken währen des rennens auf und wenn der voll is, dann kannst du die fähigkeit einsetzen,dass dein mate zB ne Abkürzung blockiert oder den vor dir ausbremst. . Dann kannstes erst weider einsetzen wenn der balken weider voll is
                    HQNetwork

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                      Wo haste denn diese Informationen her? Das interessiert mich jetzt mal, weil wenn das stimmen sollte, dann macht die GameStar dir ja den Mund wässrig, aber verschweigt den negativen Nebeneffekt.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                        wieso ein negativer nebeneffekt wenn das einzig negative währe dass sie falsch berichten denn was nie geplant war kann auch nich fehlen ^^
                        HQNetwork

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                          ich meine das hat man im Developer Comment bei IGN gesehen. Alsao Scott neilsen hat da das Prinzip der Crew bisschen erzählt
                          HQNetwork

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                            Zitat von HQ|Breezer Beitrag anzeigen
                            wieso ein negativer nebeneffekt wenn das einzig negative währe dass sie falsch berichten denn was nie geplant war kann auch nich fehlen ^^
                            Mit 'negativer Nebeneffekt' meine ich, dass man insgesamt nur drei Teammitglieder haben kann. Im Heft ist es so beschrieben, dass man alle gleichzeitig benutzen kann, deswegen war ich ein bisschen verwundert, als Archirock das gepostet hat.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                              Also soweit ich weiß, muss man sich für 3 Teammitglieder entscheiden, während des Rennens hat man dann einen von dreien als Ünterstützung dabei.

                              Zitat von PC Games
                              Ihr neuer Verkehrshelfer
                              Spielgefühl und Steuerung errinern an die Vorgänger. Geblieben sind Nitro-Boost (kurzer Tempo-Schub) und Speedbreaker (vorübergehende Zeit-Verlangsamung) als gezielt auslösbare Rennhilfen. Neu ist die Taste zur Aktivierung des Crew-Mitglieds. Je nachdem, welchen ihrer Rennstall-Angehörigen sie als Begleiter fürs Rennen auserkoren haben, macht sich dieser auf bestimmte Weise nützlich. "Blocker" versuchen dann, einen bestimmten Gegner zu behindern. "Drafter" fahren vor ihnen her, damit sie im Windschatten einen Geschwindigkeitszuwachs erhalten. Im Auge behalten sollte man den Typ "Pathfinder", der sich auf die Suche nach Abkürzungen begibt. Während des Rennens plappert ihr Rennstall-Verbündete per Bordfunk vor sich hin und warnt auch mal vor zu Überholmanövern ansetzenden Gegnern.

                              So ein bisschen "Rollenspiel light" beschere die Besetzung der drei Crew-Positionen, meint Executive Producer Larry LaPierre. Im SPielverlauf schalten sie durch Eroberung von Territorium eine immer größere Personalauswahl frei, haben dann die Qual der Wahl angesichts von nur drei freien Stellen. Die einzelnen Crew-Kandidaten verfügen nicht nur über Talentwerte für Aufgaben während des Rennens, sondern können nebenbei allgemeine Vorteile bescheren. Zum Beispiel verringerte Cop-Bemühungen, billige Ersatzteile oder erweiterte Tuning-Optionen.
                              Quelle: NfS Carbon Preview Artikel | PC Games 09/06
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 19.08.2006, 14:46.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Neue Infos zu NFS Carbon!

                                Na gut, dann werd ich mich wohl mal auf eure Infos verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X