Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fifa

    Wer von euch spielt denn neben SuM auch noch FIFA? Ich habe nur die älteren Versionen bis zu 2000. Danach habe ich Age of Empires und jetzt SuM gespielt.

  • #2
    ich hab mir 2003 geholt und jetz 2005.
    ich finde es lohnt sich für jeden fußball-begeisterten^^

    Kommentar


    • #3
      Joa FiFA is schon nicht schlecht!
      Habe auch bis 2001-2004!
      Aber dat beste Fußispiel ist und bleibt immer noch ISS pro evulotion soccer 4 !!! Dat geht ab wie schnitzel!!

      Kommentar


      • #4
        is das nicht das , das keine rechte hat und deshalb die namen spielernamen verändern muss???

        Kommentar


        • #5
          genau das

          Kommentar


          • #6
            Ja is ja lattens is aber trotzdem Geil!

            Kommentar


            • #7
              weiß jemad wie TIF(this is footbal) ist??
              das sind ja dann so die besten und bekanntesten fuball-games(fifa,iss,tif)

              Kommentar


              • #8
                ich finds net gerade berauschend aber is ganz in ordnung
                ich find fifa besser

                Kommentar


                • #9
                  fifa is ganz ok aber imho ein mist gegen PES

                  Kommentar


                  • #10
                    gibts PES überhaupt auf pc??

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, schon 2 teile
                      PES 3 und 4 und die sind vom spielablauf her klasse, da kann kein
                      fifa mithalten




                      € also teilweise haben sie schon lizenzen drin, im 4. teil gibts die serie a, primiera division, holländische liga... natürlich nicht auf fifa niveau aber mir is ein realistischer spielablauf wichtiger als ne lizenz

                      Kommentar


                      • #12
                        dann ist ja gut weil ich hab keine ps und deshalb dacht ich da käme nur fifa für mich raus da ich nciht wusste das es PES auch für pc gibt.
                        aber das die keine lizens für spielernamen haben find ich nervig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von UCF][dragon
                          ja, schon 2 teile
                          PES 3 und 4 und die sind vom spielablauf her klasse, da kann kein
                          fifa mithalten


                          € also teilweise haben sie schon lizenzen drin, im 4. teil gibts die serie a, primiera division, holländische liga... natürlich nicht auf fifa niveau aber mir is ein realistischer spielablauf wichtiger als ne lizenz
                          Da muss dir recht geben fifa kann ISS nich das waser reichen!
                          Ich find es ist auch wichtiger wie der spielablauf is und nich ob die Namen der Spieler richtig sibd oder nich

                          Kommentar


                          • #14
                            jo der spielaufbau ist schon wichtiger aber es wäre cool wenn sie das mit der lizens vielleicht bei der nächsten version machen würden^^

                            Kommentar


                            • #15
                              das einzige FIFA dass ich gespielt hab war 98 und ich fans so lala, Pro Evulutions Soccer is von aufbauz und physik besser, hat dafür halt keine namen

                              da spiel ich lieder stragegiespile

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X