Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Preview] C&C Tiberium Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: [Preview] C&C Tiberium Wars

    Ich hoffe das sie an den einheiten nur wenig rumbasteln
    vieleicht einige hinzufügen
    die karten sollten so bleiben wie sie jetzt sind
    ich lebe um C&C zu zocken

    bis zum umfalln

    Kommentar


    • #17
      AW: [Preview] C&C Tiberium Wars

      Zitat von HQ|TW4000
      Das die Maps viel kleiner werden, kann ich mir nicht vorstellen, da sonst die taktischen Möglichkeitern darunter leiden würden, und das wäre bei den heutigen Möglichkeiten sinnlos. Da auch Marine genutz werden kann, müssen die Karten eine bestimmte größe haben. Es kann ja auch sein, dass die Karten nur kleiner wirke. So wie sie z.b. in CnC TS waren.
      Weil du grad die gute aler Marine ansprichst. Heißt nicht das EA die Maps deswegen größer macht, schau mal bei SUM2 da gibts vielleicht mal 2-3 evtl. 4 maps wo man Schiffe wirklihc sinnvoll einsetzen kann und beim rest brauchste nur Land und Lufteinheiten. Von daher sag ich jetzt schon mal das es bei dem CnC auch so sein wird das es nicht wirklich viele Wassermaps geben wird. EA halt ...

      Kommentar


      • #18
        AW: [Preview] C&C Tiberium Wars

        naja, das mit der marine muss man sehen, ich hoffe nicht das es wieder so ein Mist wie in SuM2 wird, wo die Schiffswerten Techgebäude waren >_<

        Und das mit dem kleineren Maps und schnellen spielen find ich gut, wobei das hoffentlich nicht ganz so extem wie in SuM2 wird.
        Notfalls kann man ja mit dem Map-Editor größere Maps machen

        Achja, zum Mammut: Das Design des Mammuts wurde seit den 1. Screens von TW schon mindestens 1 mal geändert, kann also sein das da noch eingie passiert... und ne Railgun als Upgrade ist afaik ein guter Kompromiss aus beiden Mammuts...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

        Kommentar


        • #19
          AW: [Preview] C&amp;C Tiberium Wars

          Ich sag nur Respekt Cobain
          Wunderbarer Bericht

          Freu mich echt schon auf CnC3, bin echt gespannt was da so los sein wird ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X