Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anstoss 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anstoss 3

    Wer kennt´s?? ist schon was älter so von 98 aber trotzdem ein super manager-game.

  • #2
    RE: Anstoss 3

    Jaaaaaaaa nen Anstoss3 Thread!

    Anstoss3 is ja mal der beste Fußi Manager!
    Und dat schönste man brauch sich nich jedes jahr nen neuen kaufen,wegen Daten, einfach auf Anstoss-freak.de und jedes jahr die neuen daten z.b. der saison 2004/05,Ansprachen, Ereignisse usw. LEGAL runterladen!
    Boa bin schon wieder voll heiß auf anstoss!

    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Eigene Dateien\Eigene Bilder\images.jpg[/IMG]

    Kommentar


    • #3
      find auch das es der beste fuball-maneger is.
      das spiel hat einfach den gewissen flair finde ich^^
      haste schonma deinen eigenen spieler gemacht??

      Kommentar


      • #4
        ne is mir zu stressig ! is dat lustig?

        Kommentar


        • #5
          kla man mus sich sehr jung machen und am anfang "spielstärke als spieler" auf 7 stellen,höher gehts am anfang nicht. da man dann, wenn man das jüngste alter eingestellt hat (17), ein megatalent ist steigt man scnell auf stärke 12 hoch und schießt seine mannschaft zur meisterschaft^^ hab als spieler schon alles erreicht (torschützenkönig, fußballer des jahres etc.)

          Kommentar


          • #6
            Hab au noch wat lustiges!

            Habe im jetzigen game als name Gandalf der Weiße eingegeben und geb. datum 27.07.1900
            eingegeben und nach einen jahr also wenn ich geb. habe kam:
            Auf grund ihres hohen alters raten ihnen die Ärzte sich auf den Bahamas in ruhestand zu begeben!
            dann konnte man auswählen: Bahamas oder unendlicher Modus!
            Hab dann unendlicher Modus geklickt!
            und dann beim interview:
            Ist es nicht an der zeit in ihrem Höhen alter den Job aufzugeben...
            haßt dann ja 3 Antworten ....
            Habe dann angeklickt: waaaaas!?
            "ich brate ihnen gleich ein mit meinem Krückstock einen über!
            Reporter: danke für dieses Gespräch,das interview ist hiermit beendet!danke Gandalf ....

            Voll lustig!

            Auch so die neuen daten sind voll genial: Da hab ich gegen BVB gespielt ich MSV,war noch 2.,später Meister, 3-0 geführt zu halbzeit habe auf text kommentar gespielt kannse ja fangesänge ein oder auschalten habe ein und dann kam: Ihr seit Zebras asoziale zebras ihr schlaft unter Brückren oder in der bahnhofsmission....Ich und kollege habe uns so weggeschmissen..

            Kommentar


            • #7
              loool wie viele saisons hasste hintereinander geschafft??

              Kommentar


              • #8
                Spiele mitlerweile nur mit halbzeit und endergebniss, weil textkommentar zu lange dauert!
                die meisten direckt nacheinander war is nich so lang her, 4 Saisons ersten 3 jahre msv 2mal Meister,2mal dfb pokal ,1mal Uefa Cup,1mal Champ.leauge gewonn) dann nach Dortmund weil das 4 jahr beim msv nichts geworden wäre(2009 ),dann nach Frankfurt(da war ich dann 8 jahre), AC Parma,( Italienische liga is voll schwer zu bestehen), und jetzt Unterhaching! Bin mit Haching von 2.in 1. direckt im Aufstiegsjahr meister und danach nochmal, 1mal DFB Pokal, 1 mal Champ.Leauge Finale verloren! bin jetzt im dritten jahr da ! Und im Jahr 2019/20 !!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  find Anstoss 3 auf voll genial,
                  bin schon im Jahre 2049 und immer noch fit
                  ne musste mit 45 Jahren dann aufhören (2034)
                  habs in meiner eigenden Spielerkarriere nur auf 100 Länderspiele (55 Tore) geschafft weil ich mich ja erst von der 3 Liga in die 1. hocharbeiten musste
                  dann hab ich noch den Torrekord gebrochen mit 467 erzielten Toren in der 1. Liga bei 733 Spielen
                  außerdem noch 28 (als Spieler) mal die Meisterschaft gewonnen
                  CL 19 mal
                  Uefa Cup 1 mal
                  Weltpokal 18 mal
                  Torschützenkönig 8 mal
                  tor des jahres 1 mal
                  tor des Monats 3 mal
                  als Trainer siehstnoch viel besser aus werd ich aber jetzt nicht aufzählen
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                  Kommentar


                  • #10
                    Anstoss war schon immer besser als der Fm von Ea. Der FM war viel zu leicht, da bekommst du einen C.Ronaldo ablösefrei da sein Vertrag nicht verlängert wurde, total irrsinnig und unrealistisch.

                    Bei Anstoss ist das nicht so, daher macht es sehr viel mehr spaß, kann jedem nur den 5er epfehlen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X