Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte Zeitalter-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Third Age Mod

    wie Gabu sagt wird das wieder große Klasse und wir hoffen euch mit dem nächsten TAS zeigen zu können das Bruchtal bald so spielbar sein wird, das ihr es lieben werdet!! Zudem wollte ich erwähnen das die Mod wahrscheinlich nur für RotW erhältlich sein wird (liegt aber noch in den Sternen)!!

    Kommentar


    • #92
      AW: Third Age Mod

      Die Jungs vom 3rd Age Mod Team suchen noch Synchronstimmen. Jeder der hilft ist gerne Willkommen, und es würde helfen den Mod mit Riesenschritten nach vorne zu bringen. Streng nach dem Motto: 3rd Age Mod sucht den Superstar ! Meldet euch in diesem Forum, und gebt einer Figur aus der HdR Welt eure Stimme.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        AW: Third Age Mod

        Jo, wir suchen noch nach Synchronstimmen Ich hoffe es meldet sich eine ganze Reihe, also ich würde es spannend finden mich selber später zu hören und wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen würdet.

        Ich bedanke mich hier schonmal im Voraus bei allen Teilnehmern!!!

        Kommentar


        • #94
          AW: Third Age Mod

          Beta is noch immer net draussen *schnarch* finde ich leider sehr traurig
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

          Kommentar


          • #95
            AW: Third Age Mod

            hehe...ja wer findet das nicht?!

            nun denn...bald ist es soweit xD

            Kommentar


            • #96
              AW: Third Age Mod

              Zitat von gabu Beitrag anzeigen
              bald ist es soweit xD
              Wie "bald" denn?

              Bald ist (leider) ein seeeeeehhhhhhhrrr dehnbarer Begriff....

              Na ja, was bleibt einem mehr als abzuwarten?

              Aber sollte es dann irgendwann soweit sein, ich bin dabei
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                AW: Third Age Mod

                Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                [...]
                Na ja, was bleibt einem mehr als abzuwarten?
                [...]
                richtig

                Kommentar


                • #98
                  AW: Third Age Mod


                  Wir ersuchen euch, die Community um Hilfe bei dem Erstellen unserer Karten. Da einige denken, es läuft hier nichts, dachten wir uns ihr könntet ja auch etwas dafür tun, dass diese Modifikation releast wird. Kurz die Regeln:

                  Die Regeln:

                  1* Die Karte sollte von euch stammen, eine 1vs1, 2vs2, eine 3vs3 oder eine 4vs4 Karte sein.
                  2* Die Karte sollte eine Skirmish, sprich eine Multiplayerfähige Karte mit Ringheldfunktion sein.
                  3* Es sollte eine Karte der "Mapliste" (siehe hier) sein.
                  4* Bitte keine Electronic Arts Karten umbauen, sondern bitte aus Eigenkreation.
                  5* Gebt im Thread bekannt, wenn ihr eine Karte für uns mappen wollt.
                  6* Wenn ihr eine Karte erstellen möchtet (für die Mod), die nicht in der Mapliste steht, könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen und wir werden klären ob sie sich für die Mod eignet.

                  Änderungen sind vorbehalten!


                  Ich werde kurz erläutern wie wir uns das vorstellen: Ihr sucht euch eine Karte aus dieser (klick) Mapliste aus und baut diese nach euren Vorstellungen in eine der verschiedenen Modis (1vs1, 2vs2, ...). Ihr könnt Screenshots eurer Karten, sofern ihr mögt auch in den Thread posten. Wenn ihr fertig seid, ladet ihr die Map hoch und schickt mir den Downloadlink per PM. Gegebenfalls werde ich euch sagen, wie ihr die Karte verbessern könnt. Danach könnt ihr euch noch eine Karte aussuchen und mappen.

                  JEDE FERTIGE KARTE KOMMT IN DIE MOD


                  Die Mapliste

                  Osgiliath
                  Düsterwald (Thranduils Palast)
                  Pelennorfelder
                  Harlond
                  Moria
                  Isenfurten
                  Edoras
                  Auenland
                  Wetterspitze
                  Rothorn Pass
                  Lothlorien (Region)
                  Amon Hen
                  Fangorn
                  Ithilien
                  Morannon
                  Pfade der Toten
                  Cair Andros
                  Calembel
                  Dunharg
                  Pelargir
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 26.04.2008, 21:46.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Third Age Mod

                    Ist die Beta denn schon draußen??
                    Wenn ja dann schickt mir bitte einen Link
                    wo ich sie downloaden kann!

                    mfg

                    Adlerauge

                    Kommentar


                    • AW: Third Age Mod

                      Wir, das Third Age Modteam suchen mal wieder nach etwas Verstärkung. Dabei sind vor allem Coder, Skinner (2D) und Modeller (3D-Artisten) gesucht.

                      Vorraussetzungen

                      Coding
                      * Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen könnten gemacht werden)
                      * Sehr aktive Person (min. alle 2 Tage online)
                      * Grundkenntnisse vom Coding (Units, Horden, Helden, Weapon, Upgrade, Commandbutton, Commandset, Gebäude, Attributemodifier und Spellbook)
                      * Erstellen einer Asset.dat Datei

                      2D-Bereich (Skinner)
                      * Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen könnten gemacht werden)
                      * Wesentliche Grundlage mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm
                      * Erfahrung im Skinning Bereich (Erstellen von Rüstungen, Stoffen und Waffen)

                      3D-Bereich (Modellierer)
                      * Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen könnten gemacht werden)
                      * Grundlagen in gmax/renx
                      * Exportieren von w3d Dateien
                      * Verlinken von Modellen an Skeletten
                      * Erstellen von eigenen Modellen, wie Waffen oder Helmen

                      Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir eine PM oder ihr sprecht mich direkt über ICQ an, danke für eure Aufmerksamkeit.

                      Kommentar


                      • AW: Third Age Mod

                        Gibt es denn mal wieder einen Zwischenstand?

                        Zurzeit sieht es für mich - nicht böse sein - so aus wie ein Projekt mit dem Motto "Der Weg ist das Ziel".

                        Bereits vor 1 1/2 (!) Jahren sollte die Beta "bald" kommen

                        Könnt ihr uns einen Zwischenstand geben? Wie sieht es aus? Wie weit seid ihr etwa?

                        Ich freue mich immer über neue Informationen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Third Age Mod

                          Ich bin dir dafür nicht böse, das Problem um es wirklich an der Hand zu nennen war, dass die Coder damals mies Mist gemacht haben und wir vor 1 Jahr alles neu anfangen mussten zu coden, d.h. nur die Modelle sind in den Jahren wirklich vorangekommen und jetzt haben wir zur Zeit nur 2 aktive Coder und da kommt man nicht allzu schnell voran ist das Problem (ich mache zb. Abi und er macht nebenbei noch seine Mod), daher suchen wir ja auch wieder welche Wir hatten uns das damals nicht ausmahlen können, wieviel wir letztendlich reinpacken, wir haben nichmal 30% der Modelle fertig, geschweige denn Sounds und sind jetzt schon bei 100 MB, ich glaube das verdeutlicht wieviel das ist. Das Ding ist, dass wir wirklich komplett Bruchtal neu machen, ich glaube da wird vielleicht 5% altes Zeug drin sein, und das dauert nunmal, wenn man jedes Gebäude neu modellieren muss und wie gesagt ich zb. mache Abi und wenn man für eine neues Gebäude so 10 - 15 Stunden braucht, sieht man wie lange das bei 10 Gebäudemodellen dauert

                          Kommentar


                          • AW: Third Age Mod

                            @Legolas: Ja, beweg deinen Ar*** mit dem Coding dann wird der Weg stabiler
                            Ach soll das heißen das ich bisher garnix gemacht habe, wenn ja irrst du dich da aber gewaltig....

                            Sowas muss ich mir hier anhören -.-

                            Kommentar


                            • AW: Third Age Mod

                              Ich denke du hast das falsch aufgefasst Deswegen habe ich da diesen Smiley -> gesetzt. Das war nur sarkastisch in dem Bezug gemeint, dass uns alle hetzen und wir nicht zaubern können.

                              Außerdem hattest du den "guten Weg" angesprochen und ich hab da "stabil" draus gemacht ^^ Ich meinte es echt nicht so wie du es aufgefasst hast, wenn das falsch ankam, tut es mir Leid.

                              Kommentar


                              • AW: Third Age Mod

                                Ich wollte nur noch mal etwas ansprechen:

                                Wir suchen nun schon seit einigen Wochen nach einer Person, die HTML und CSS-Kenntnisse besitzt um uns ein Design an eine Website anzupassen. Im Moment scheitert das Online gehen unseres Modteams und der Mod daran, dass wir niemanden finden der das kostenlos mal machen würde... wir können es leider nicht und unsere alten Websitespezialisten sind leider abgesprungen... echt traurig heutzutage das es niemanden mehr gibt der einem aus Freude weiterhilft... :/

                                Wer´s kann und mal für 1-2 Tage eine gute Tat begehen will, der kann mir eine PM schicken...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X