Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor MOD???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor MOD???

    Gibt es eigentlich schon ein team was an einner Kotor mod arbeitet? wenn ja gibts schon bilder oder n site usw?


    Gruß Konsul


    edit:hab was gefunden http://aosw.petrolution.net/
    Zuletzt geändert von konsul; 17.07.2006, 03:33.


    zwar noch n bissl leer (ein bissl sehr leer ) aber jeder user füllt das forum an^^

  • #2
    AW: Kotor MOD???

    der KoToR Mod ist die momentan einzige, bekannte mod, in der die Siths, Jedis und die stein-alte Republik vorkommt, und der im grunde genommen nur von KoToR handelt. ---> visit forum of filefront.

    Meldet euch in meinem Forum an!
    >>>Hier geht´s lang!<<<

    Kommentar


    • #3
      AW: Kotor MOD???

      Um ehrlich zu sein, ein Mod über den Jedibürgerkrieg fänd ich auch sexy...

      Ich bin mal gespannt was bei Ages of StarWars rauskommt. Ist der Mod auf den ich mich am meisten Freu

      Kommentar


      • #4
        AW: Kotor MOD???

        hi mteinand,

        also ich hab KotOR 1 und 2 mehrere Male durchgezoggt.
        Bin ein großer Fan der beiden Spiele. Vor allem den 1er muss ich sagen find ich brillant. Die Story ist einfach genial da.
        ich stehe einem KotOR Mod für EaW optimistisch gegenüber. Ich glaube, der Mod mit dem Jedi-Bürgerkrieg udn Revan udn Malak wäre sehr interessant

        Kommentar


        • #5
          AW: Kotor MOD???

          Von dem Sith War mod habe ich schon lange nichts mehr gehört. Gibt es die den noch?

          Der Mod hatte gute ansätze ist aber schon sehr lange in entwicklung und bei Mods gibt es eigentlich eine Faust Regel, wenn in 6 Monaten nicht eine Version fertig ist wird aus dem Mod nichts.

          Für eine Frühe Version würde ja schon reichen neue Moddelle für die bisherigen Einheiten zu Bauen. Eine Art austausch, helden und Jedis könnte man später einbauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X